Auch wir dürfen kuscheln <3 (37+1)

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

am 24.01. hatte ich wie geplant um kurz nach 8 Uhr meinen 4. Kaiserschnitttermin. Um 08:37 Uhr war unser Sonnenschein dann auch schon da. Der Papa war die ganze Zeit an meiner Seite.

Unser kleiner Mika kam mit unglaublichen 3.620 g auf 54 cm Körpermaße auf die Welt. Er ist unglaublich süß. Leider hatte er ein paar Startschwierigkeiten und musste bis zum 26.01. um 23:30 Uhr mit CPAP versorgt werden. Am Anfang mit 30% und dann mit 21%. Und morgens war es dann Gott sei Dank ab.

Jetzt hat er leider eine Trinkschwäche entwickelt. Ich pumpe fleißig ab. Er schafft pro Mahlzeit ca. 20 ml. Dies wird jetzt gestreckt. Nun bekommt er alle 2 Stunden die Flasche. Er ist noch sehr schlapp und schnell erschöpft.

In 2 Tagen darf er dann vorraussichtlich mit auf mein Zimmer. Ich werde nachher offiziell entlassen und beziehe dann ein Zimmer hier auf der Säuglingsstation. Dort bin ich dann mit dem kleinen alleine drin.

LG Sara mit 3 Kids an der Hand und Mika 4 Tage auf dem Arm

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Gratulation zu eutem 4.ten wunder...

Auf das die startschwierigkeiten bald vergessen sind und ihr alle gesund und munter nach hause dürft :***

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

2

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn!🎉💙Das hat er sicher bald aufgeholt.🍀 Alles Gute weiterhin.

3

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎉 🥳 Wünsche euch eine tolle Kuschelzeit 😁

4

Herzlichen Glückwunsch zur eures süßen Mikas!
Ich wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit und alles Gute für die Zukunft!! 💐🌞

Natürlich wünsche ich eurem Mika, dass er sich schnell berappelt!

Liebe Grüße, Kathrin mit Emilian, Ole und Ilvy fest an der Hand, 5 ⭐ fest im ❤ und 🌈🤱 Tristan 13W+3T fest im Arm

5

Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Schatz! #verliebt
Ich hoffe er berappelt sich nun schnell und darf schnell zu dir aufs Zimmer! #klee
Ein wundervolle Kennenlernzeit weiterhin!#liebdrueck

Lg, June mit Babygirl 22+6 #verliebt

6

Alles alles Liebe und gute zur Geburt des kleinen Mika. 😍 Ich drücke die Daumen das es mit dem trinken besser wird 😘🍀 wünsche euch noch eine tolle kennenlern und Kuschelzeit 🥰

7
Thumbnail

Ich danke euch allen für eure Glückwünsche. Habe soeben mein Zimmer etwas weiter den Flur runter bezogen. Und ich muss euch sagen, es ist toll. Ich bin ganz außen und hier ist eine Ruhe. Herrlich. :-) Hoffentlich darf mein kleiner Schatz dann bald zu mir ins Zimmer. Hier hinten haben wir dann definitiv Ruhe. Habe alles eingerichtet für uns.

Und wir haben ein Zimmer nur für uns. Anbei noch ein neues Bild von unserem Spatz. :-)

8

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunderbaby 😊

9

Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch
💜💞💜💞💜💞💜💞💜💞💜💞

4. Kind ist ja der Wahnsinn. Du siehst so jung aus. Sehr beneidenswert 🥰
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

11

Danke schön. :-)

Natürlich darfst du fragen, ich bin 32 Jahre, im Mai werde ich 33. Meine ersten beiden großen sind zum Glück aus dem gröbsten raus. Mein 3. wird im April 4 Jahre alt und ist ein absoluter Sonnenschein. :-)

Mit dem 4. Kaiserschnitt habe ich mich nochmal sterilisieren lassen, diesmal aber endgültig. Wir sind nun vollständig.

13

Wow, sehe gut gehalten 🥰👍

Respekt mit 4 Kindern, ich hab schon Bammel, ob ich überhaupt 2 schaffe zu betreuen und zu erziehen 🤣🙈

weiteren Kommentar laden