40+0 und nix tut sich 😩

Guten Morgen ihr Lieben,
Wie war das noch mit der Ungeduld? 🤪
Da wird einem Monatelang immer wieder das Wort Frühgeburt in den Mund gelegt und jetzt sitze ich hier und nix tut sich 🙈 bin so viel unterwegs gewesen die letzten Tage dass ich schon Muskelkater habe, heute werde ich bis mein Mann von der Arbeit kommt erstmal nur im Bett bleiben😤. Oh Mann, ein paar Tage Zeit sind ja noch aber ich würde gerne auf eine Einleitung verzichten.
Am Montag als ich meinen letzten Gyn Termin hatte sagte die Ärztin dass sie jetzt unter normalen Umständen eine Eipolllösung anbieten würde... nur bei mir nicht wegen dem Zervixpolypen der schon anfängt zu bluten wenn man ihn nur schief anguckt 😔 vielleicht ändert sie ihre Meinung ja noch wenn ich nächsten Montag dann doch wieder auf der Matte stehe 😬
Ein richtiger Silopo aber musste auch mal raus... 🙁
Liebe Grüße
Michaela

1

Ach Mensch, eiogentlich solltet ihr doch auch schon langsam kuscheln!! Also, nciht, dass wir dich nciht gerne hier haben #schein
Ich schick dir ne Portion Kraft und Durchhaltevermögen, genieße heute die Zeit im Bett, das Kleine kommt auch so! #liebdrueck

2

Ach danke das ist lieb 🥰 irgendwie versucht man sich zu entspannen und alles auf sich zukommen zu lassen und „bereit“ zu sein, und heute Nacht werde ich wach und denke „ach du scheiße, ist es jetzt wirklich schon so weit?“ 😂 das darf jetzt einfach nicht mehr so lange dauern sonst überlege ich es mir nochmal anders 😁

3

Oh man das ist echt hart.
Gönn dir mal Ruhe und faulenze den ganzen Tag.
Wenn du so viel unterwegs bist und dein Körper total ausgelaugt ist gehts nicht los weil du ja deine Kraft brauchst.
Es geht schneller los wenn du ganz ausgeruht bist.
Ich drück dir die Daumen das es jetzt ganz flott geht. 😘

4

Dankeschön 😘😘 ich könnte mir mit Nirrek die Hand reichen, bin auch eigentlich immer auf Tour und unter Strom 😬 für meine Verhältnisse laufe ich schon total auf Sparflamme aber ich versuche es. Danke 🙋‍♀️

5

Hi!
Meiner kam bei 40+5 (blasensprung), mein Arzt hätte auch noch weitere 3-5 Tage ohne Probleme gewartet wenn’s dem Kind gut geht. Allerdings mit engmaschigen Kontrollen.
Kann dann aber plötzlich ganz schnell gehen!
Ich habe versucht möglichst stark gewürzte Speisen zu essen (asiatisch, persisch, etc), ingwerkuchen, usw. und Himbeerblättertee getrunken - war aber wahrscheinlich nur Zufall! 😆

Hoffe es geht bald los, halte die Daumen!
Lg