Frisch vom Kiwu forum

Thumbnail

😍 Heute war es soweit. Mein erster US bei 6+2. Ich bin überwältigt! 😍 Das kleine Herzchen hat tatsächlich geschlagen und mein Glücksbärchi brachte mir wirklich Glück 🐞
Ich freue mich, Teil dieses Forums zu sein und von euch zu lesen.
Ich wünsche allen werdenden Mamas einen wundervollen Tag. 🍀

1

Willkommen und herzlichen Glückwunsch 😍
Ich wünsche dir eine ruhige langweilige schwangerschaft 😊

Semia mit Babygirl im Bauch an 18+3

2

Vielen Dank und auch dir und deiner kleinen Maus noch viele entspannte gemeinsame Monate 🍀🐞🤗

3

Herzlich willkommen und vor allem Herzlichen Glückwunsch!! 😍
Alles gute für dich und dein Glücksbärchi 🍀🐻
auf eine möglichst Beschwerdefreie Kugelzeit 😊

4

Vielen lieben Dank und auch dir eine tolle restliche Schwangerschaft 🍀🐞🤗

5

Herzlich willkommen im Forum und alles alles Liebe und gute für die Schwangerschaft 😘🍀 genieße es😊

Kerrin mit 🧸(33+0)💙

6

Hallächen!
Über Zuwachs freuen wir uns hier immer sehr! Wieder eine Glückliche, die es geschafft hat!
Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag und eine schööööön, langweilige Kugelzeit! #liebdrueck#klee#klee#klee

7

Huhi. Ich habe heute auch an 6+2 meinen ersten ultraschall. War die 2. Ivf . Ich hoffe es ist alles gut.
Dir herzlichen Glückwunsch