💞🍀 Kugelrunde am Freitag 🍀💞

Guten morgen ihr lieben 😘

Wie geht's euch heute?😘
Issy ich hoffe Mini ist noch ruhig😘🍀
Wie sieht es bei allen anderen Sorgenkindern aus?😘🍀

Was steht heute so an bei euch? WW? Termine? Sonstige Besonderheiten?

Bei mir steht heute nur Haushalt an. Sonst ist nichts geplant. War die letzten zwei Tage schon wieder genug unterwegs 😊🙈
War gestern wieder zur Vorsorge. Da war alles bilderbuchmäßig 🥰 in zwei Wochen wird nochmal ein Ultraschall gemacht. Allerdings bezweifle ich das man viel sieht. Dafür liegt er schon zu gut in Startposition. Sie hat gestern kurz nach der Lage geschaut da sah man nur die Schädeldecke 😄 naja in spätestens acht Wochen sehe ich ihn endlich live💗💗

Wünsche euch allen einen schönen Tag 😘

Kerrin mit 🧸 (33+2)💙

Guten morgen an alle 💕
Das ist toll das bei euch alles gut ist 🍀

Ich sitze beim gyn schon seit bald 1 Stunde zuckertest 🤮
Ich glaube Sodbrennen geht bei mir auch los - hatte sowas noch nie aber habe seit gestern ziemlich weit oben so ein komisches Gefühl als ob ich brechen müsste oder so 🤷🏼‍♀️🙈
Ist das Sodbrennen ? 😂

Ich hoffe sie macht n Schall ich wuerde den kleinen so gerne sehen 😍 und will ja Auch immer noch n 3D Bild für meine Mama und da bleibt nur noch heute oder nächstes mal in 4 Wochen - danach hat sie Geburtstag & wir fahren anlässlich ihren 50. alle an die Ostsee ❤️😍

Ich muss danach noch zu Kaufland da gibt es so süße kleine Disneybücher - hoffe mir gehts gut danach und ich kann Auto fahren ?
Heute Abend kommt noch ein Kumpel zu uns .

Wünsche allen einen zauberhaften Valentinstag 😍
Das schönste Geschenk meines Mannes trage ich dieses Jahr direkt unter meinem ❤️

Bella 24+2 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

Drücke dir die Daumen das beim Test alles gut ist 🍀 vielleicht hast du ja Glück das sie Zeit hat für nen Ultraschall. Ich hab das immer vorher dazu sagen müssen. Aber dann würde es ja in vier Wochen klappen 😘
Sodbrennen ist fies. Das ist ein brennen in der Speiseröhre. Du hast das Gefühl dir steht die Magensäure bis oben zum Hals. Zum Glück hab ich da nicht so oft Probleme mit. Wünsche dir auch das es nicht so oft vorkommt 😘

Meinst du dir geht es nach dem zuckertest nicht gut? Ist es der große oder der kleine? Bei dem kleinen hatte ich überhaupt keine Probleme. Wünsche dir viel Spaß beim shoppen 🥰

Danke ich hoffe auch das alles ok ist 🍀 bekommt man das Ergebnis direkt ist der kleine Test

Also ich fragte sie vor der FD und da meinte sie das sie immer n Schall macht um zu gucken wie das Baby liegt (aber ohne ausmessen) und ich wollte explizit n Termin für 3D/4D da meinte sie ich soll das doch bei der FD machen aber der kleine hatte ja die ganze Zeit die Füße im Gesicht 🙈😂
Naja mal sehen sollte ich n tolles Bild bekomme mache ich n Update 😊👍🏻

Ich glaube dann ist es Sodbrennen - gut hatte es bis jetzt gestern und heute morgen & gestern Abend .. aber ging noch 🙈

Wegen dem zuckertest weiß nicht hatte hier neulich n thread gelesen das es denen allen so schlecht ging 😳 und bin nun mit großer Sorge schon losgefahren 🤷🏼‍♀️ Aber das beruhigt mich das es dir gut ging 🤩👏🏻

weitere 10 Kommentare laden

Guten Morgen,

Ich hatte gestern die Geburtsanmeldung im Krankenhaus.
Erstmal mussten wir trotz Termin fast eine Stunde warten und dann wurde das Gespräch nur von einer Hebammenschülerin geführt 🙄
Hatte ich mir doch ein wenig anders vorgestellt.
Dann durften wir wieder ewig warten, da aufgrund des vorangegangenen Kaiserschnitts, ich noch einen Arzt sehen sollte.
Zumindest waren wir dann beim Chefarzt und der machte einen sehr guten Eindruck.
Vom Ultraschall her ist die Narbe wohl ok. Ich soll aber, wenn die Kleine bis zum ET gehen sollte in der 40 SSW nochmal zur Kontrolle vorbei kommen.
Auf den Gebärmutterhals hat er auch grob geschaut und liegt bei ca 2,7 cm.

Nun bin ich am überlegen, ob ich geburtsvorbereitende Akupunktur machen lasse.

Nur noch 26 Tage bis zum ET 😱😃

Oh ist ja gut dass du dann wenigstens noch nen Arzt gesehen hast.
Akkupunktur kann bestimmt nicht schaden. frag einfach Mal bei deiner Hebamme nach 😘Wünsche dir alles gute 😘🍀

Guten morgen,

Schön, dass dein Termin so gut war.
Ich war gestern bei der Feindiagnostik und hatte FA-Termin. Der Widerstand in der Plazentaarterie ist nun völlig normal und auch vom Gewicht hat der kleine zugelegt 🤗 vom FA hab ich jetzt ein BV verbot bekommen: das muss ich meinem Chef Montag erstmal beichten, dass ich Zack weg bin 🙈
Und hab schon ein bisschen Bammel dass mir voll langweilig wird 😂 aber sobald das Wetter wieder ein bisschen besser ist kann ich ja im Garten ein bisschen werkeln.

Lg das Schnabeltier mit 🐞 bei 27+6

Oh das freut mich das alles in Ordnung ist 😘
Ich bin ja schon von Anfang an im BV und hatte auch immer Sorge das mir langweilig wird. Aber glaub mir... Man findet immer irgendwas zu tun😄 mach dir einfach eine schöne Zeit 😘

Warum hast du BV bekommen? Hoffe alles gut bei dir. Wie hat der Chef reagiert? Oder sagst du es erst am Montag?

Genieße es einen Gang runter schalten zu können. Hab seit Montag BV und es tut mir sehr gut!
LG Caro

weitere 6 Kommentare laden

Guten Morgen liebe Kerrin und liebe Kugeln,

Gestern Abend war mir plötzlich von 0 auf 100 schlecht, dass ich dachte ich muss mich übergeben. War dann auf der Toilette und nach 10 min. ging es wieder. Hab danach dann sogar gebackenen Camembert mit Preiselbeeren gegessen und alles ist ruhig geblieben... Was das wohl war?? #kratz

Merke auch langsam, dass das Arbeiten bzw. so lange ohne Pause auf den Beinen sein (von 6:30 Uhr bis abends um 18:30 Uhr) mir langsam zu schaffen macht. Freue mich endlich nicht mehr täglich pendeln zu müssen.
Eigentlich habe ich im Büro eh nicht mehr so viel zu tun und bereite nur noch meinen "Abgang" vor... #rofl Ich wäre also soweit... ;-) :-p

Am WE steht bei uns nur Brunch am Sonntag Morgen mit den Nachbarn an... Sonst ist noch alles ruhig. Endlich mal wieder. Ich hasse so durchgetaktete WE.
Schaue mir ein Babyphone von Angelcare am Samstag über Kleinanzeigen an, mit den Sensormatten gegen plötzlichen Kindstod. Das wollte ich mir auf jeden Fall zulegen.
Was habe ihr für Babyphones ausgesucht? Mit Video? Mit Sensormatten?

Einen schönen Freitag und ein schnell kommendes WE für euch alle! #winke
Lg, June mit Babygirl 25+2 #verliebt

Das mit der plötzlichen Übelkeit hatte ich auch mal ne zeitlang, bin mir ziemlich sicher, dass das der Kleine war, der gegen meinen Magen gedrückt hat. War auch immer von jetzt auf gleich wieder vorbei!

Wir haben ein stinknormales Phone ohne alles. Ich versuche mich bei solchen Dingen bisschen zurückzuhalten, um nicht unnötig in Panik zu verfallen. Hätte auch lieber eins mit Kamera gehabt, aber wie gesagt, das ist für mich wahrscheinlich kontraproduktiv.

Schönes gechilltes WE!

Guten Morgen! Wir kaufen uns auch auf alle Fälle den mit Matte. Meine Schwester hatte den auch bei den Kindern. Beim 2. ist mitten in der Nacht der Alarm angegangen ohne das was war. Da war das Kind aber schon weit über 2, aber das phone funktioniert ja trotzdem noch. Haben dann die Matte natürlich weg 😅

weitere 13 Kommentare laden

Guten Morgen ihr Lieben,

bin mit meinem Mann heute aufgestanden, also um halb 6, hab aber dann gleich angefangen rumwuseln und komme erst jetzt dazu, in die Runde zu schreiben #schwitz
Habe mal wieder 2 Umzugskartons packen können, Kuchen gebacken, Salatdressing und Gemüsebrühepaste vorrätig zubereitet und Wäsche gewaschen. Jetzt mit dem Hund raus und danach erstmal aufs Sofa bis 15 Uhr, da hab ich dann Qi Gong.

Mache mir seit gestern Abend Gedanken, weil ich befürchte, eine Blasenentzündung bahnt sich an, habe ab und zu ein Stechen und Brennen in der Scheide... Aber halt nicht direkt beim Wasser lassen und der PH-Wert-Test war auch zum Glück negativ.
Ich trinke jetzt gaaaanz viel und gewöhne mir an, wenn ich raus gehe, nicht die Leggings anzubehalten, sondern ne Jeans und ein Bauchband drüber.
Noch jemand Tipps, um das Schlimmste zu vermeiden?!?!

Gestern beim Yoga kam ich mir vor wie eine Seekuh und habe auch genauso geschnauft #rofl Heute übelsten Muskelkater... Muss auch da leider langsam reduzieren, war gestern danach fix und alle...
Montag schnuppere ich in einen Aqua-Gymnastik-Kurs rein, ich hoffe, der ist was für mich!
In 4 Wochen geht dann endlich der GVK los, ich bin schon sooo gespannt #huepf

Einen schönen Start ins Wochenende!
Tomife mit Alexander 27+1

Da hast du ja auch wieder einiges auf dem Plan heute liebes😄 vielleicht ist es auch die symphyse? Das kann ja auch ziemlich ziehen.🤷 Ansonsten machst du prophylaktisch ja schon viel. Vielleicht Cranberry Saft noch trinken. Hoffe es wird nicht schlimmer😘🍀

Guten Morgen!

Super, das bei deinem Termin alles gut aussah. Das ist doch die Hauptsache #liebdrueck

Bei mir steht heute auch nichts weiter an außer Arbeiten, dann ist endlich Wochenende. Ich freu mich drauf, dann endlich mal nicht vom Wecker geweckt zu werden.

Gestern Abend war das Ziepen und Zwicken der Mutterbänder sowas von unangenehm... aber ich konnte gut schlafen, denn ich habe mir gestern ein Stillkissen bei Aldi gekauft =D eine wirkliche Wohltat.

Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag!

Ja so ein Stillkissen ist schon toll. Würde mir am liebsten ein zweites holen. Eins zum schlafen und eins zum stillen 😄😄
Nimmst du schon Magnesium? Das hilft ganz gut gegen sie schmerzen 😘

Also bei Aldi Nord gibt es die aktuell ;-)

Ja, damit habe ich letzte Woche angefangen auf Anraten meiner Hebamme. Sie meinte sie hätte auch noch ein Pulver, falls es mit Magnesium nicht wesentlich besser wird. Mal schauen, Dienstag hat sie wieder Sprechzeit in ihrer Praxis, falls es bis dahin nochmal so ist wie gestern versuche ich eher Feierabend zu machen und zu ihr zu fahren. Das man schon in der 14. SSW so zu tun hat #rofl komm mir vor wie eine alte Frau.

Morgen ist bei mir Wochenwechsel #huepf Hattet ihr auch immer die Sorge, das doch noch etwas schief gehen kann? Ich glaube bei meinem nächsten Termin werde ich das meinem Frauenarzt sagen. Ich habe öfter Träume das etwas nicht stimmt. Klar versuche ich das weg zu schieben, aber solange man die Mäuse nicht spürt kann man sich selbst ja nur Einreden das alles gut ist #gruebel

weitere 7 Kommentare laden

Hallo Nirrek und ein hallo in die Runde,

schön, dass alles in Ordnung ist 👍🏻

Ich hoffe, ihr habt alle etwas schönes für den Valentinstag geplant? 😃

Ich hatte wieder eine unruhige Nacht, der Kleine hat noch etwa eine Woche und trainiert momentan fleißig die Muskeln 💪🏻 😂
Ich mache mir es daher heute auf dem Sofa gemütlich 🤰🏼😊

Liebe Grüße

Valentinstag gibt es bei uns nicht. Ist nen Tag wie jeder andere 😄
Oh wie spannend. dann kann es ja jetzt jeden Tag losgehen 🥰 mach dir einen schönen entspannten Tag 😘

Guten Morgen, wie schön das alles so gut aussieht 😊 das ist so beruhigend 😊
Ich warte noch auf die Visite. Ich hoffe das ich heim darf trotz des Zwischenfalls Gestern.
Gestern Abend war mein Schlüppi und die Schlafihose klatschnass und der Test auf Fruchtwasser positiv. Also ab zum CTG und zur Untersuchung. Ich war total nervös und angespannt. Mini hatte Stress was gut an den Herztönen erkennbar war und ich Wehen. Ich wurde direkt über einen KS informiert und das man jetzt gucken müsse ob sofort oder ob Morgen Früh reichen würde. Ich war fix und fertig.
Bei der Untersuchung war der Test auf FW dann negativ. Ich hab wohl irgendeinen Keim in der Scheide der diesen wahnsinnigen Ausfluss macht. Für den Abstrich muss ich aber zu meiner Gyn weil der ein paar Tage dauert und ich dann ja schon zu Hause bin.
Als es Entwarnung gab war ich so unglaublich erleichtert.
Heute Morgen war das CTG dann wieder besser.
Ich hoffe ich darf heute heim.
Habt einen schönen Tag 😘

Oh man was für ein Schock 😳 wie gut das letztendlich alles in Ordnung war. Drücke dir fest die Daumen das du nach Hause kannst und dass du die Infektion schnell in den Griff bekommst 😘🍀🍀🍀

Ja das hoffe ich auch. Dank dir.
Ich bin schon fast so weit dem geplanten KS zuzustimmen damit es schnell ein Ende hat. So langsam komme ich an meine Grenzen.

weitere 3 Kommentare laden

Hallo zusammen,

Ich bin hier schon länger raus, Nirrek, du hattest gerade die Runde übernommen meine ich, aber heute muss ich euch einfach nochmal schreiben:

Valentinstag, Namenstag von meinem Zwerg, der heute 15 Wochen alt ist! Und ich kann euch sagen: jede Minute der Kinderwunschzeit und jede noch so schwere Minute der Schwangerschaft und der Geburt hat sich gelohnt! Also haltet durch! Vertraut euren Krümeln!

Liebe Grüße
Coco

Oh dein Name kommt mir aber noch bekannt vor. Ich glaube auch vom kiwu Forum. Was für ein süßes Kerlchen du hast 🥰 ich hoffe es geht euch gut😘🍀

Sehr lieb von dir, Cocolino 😁 Dein Kleiner ist ja wirklich Zucker, freue mich auch schon so auf meinen Schatz 👨‍👩‍👦🤰💕

Guten Morgen ihr Lieben,

@Kerrin: schön, dass bei dir alles gut ist.

Bei mir lag gestern nur die Mama-Runde an. Also frühstücken mit 4 Mamis. Es war ganz nett, aber nach 4 Std beim Bäcker sitzen, habe ich ein schönes Mittagschläfchen gemacht. 😊 Brauchte das nach vorgestern Abend allerdings auch ganz dringend.
Mein Mann und ich waren nochmal in dem Haus, was ab 1.5. uns gehört und haben für die neue Küche etwas ausgemessen und auf dem Rückweg ist mein Mann rechts abgebogen und ich dachte er wollte kurz ran fahren, allerdings kam der Grünstreifen in dem Moment immer näher und da alles nach den letzten Regentagen aufgeweicht war, rutschten wir in den Graben. 🙈 Auto stand also mit der Ölwanne auf der Grabenkante, rechtes Vorder- und linkes Hinterrad standen in der Luft und ich saß da un dürfte über die Fahrerseite rauskrabbeln🙈🤣 ich muss aber dazu sagen, dass wir wirklich langsam in den Graben gerutscht sind und uns absolut nichts passiert ist. 🍀 Allerdings wollte mein Mann auch gar nicht ran fahren. Er hat die schlecht beleuchtete Straße falsch eingeschätzt.🙈
Konnten aber gut drüber lachen. Ziehe ihn seitdem damit auf, dass er nicht gucken kann🤣🤣🤣 Die Murmel hat dann natürlich die Nacht zum Tag gemacht. Daher auch kein Besuch beim Arzt.

So, ich denke an Aufregung reicht das trotzdem erstmal für die nächste Zeit 😊🤣

Achherje ihr macht ja Sachen 😢 zum Glück ist euch nichts passiert. Das hätte ja auch ganz anders ausgehen können..und auch das mit dem Baby hoffentlich alles ok ist.🍀
Schön das du dann gestern einen schönen Vormittag mit den Mamis hattest. Dann erhol dich erstmal von der anstrengenden Woche 😘 und achte schön auf dich und das kleine und wenn doch was komisch ist lieber Mal nachsehen lassen

Das mache ich.😊 Habe am Montag eh einen Termin beim FA und werde da sagen, dass wir einen kleinen Unfall hatten und ob sie evtl Mal schauen würde. Denn ist eigentlich ein Termin ohne US 🙈

weiteren Kommentar laden

Morgen ihr süsen

Heute ist wieder WW.. hallo 32te woche #verliebt
Wir hangeln uns ja auch von woche zu woche und ich bin über jeden tag dankbar.

Hab das Gefühl es bahnt sich ne erkältung an. Morgens und abends arg nase zu und kratzen im hals...na mal abwarten . Eig bin ich nicht empfindlich

Die nacht war wie immer für die katz...wobei die ausreichend geschnarcht hat...

Freue mich das bei euch alles gut is beim termin #klee

Bei uns steht heut nix an... mein mann kam grad von der arbeit und haz jetzt langes wochenende. Ich freue mich auf die zeit mit ihm. Auch wenn lernen auf der tagesordnung steht.

Noch 6 tage bis zum schall #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

Ohje dann mach dir heute einen gemütlichen Tag auf der Couch mit Tee und genug Schlaf. Hoffentlich bricht die Erkältung dann nicht richtig aus 🍀😘

Guten Morgen! 🌷🐛

Schön, dass dein Termin bilderbuchmäßig verlaufen ist 🥰

Meiner Katze geht es endlich wieder besser, sie konnte wieder Pipi machen- Halleluja!
Trotzdem leckt sie sich oft. So ne entzündete Blase schmerzt und brennt sicherlich...arme Miez 😿

Bei mir steht heute auch Haushalt auf dem Plan.

Seit heute bin ich in der 30. Woche 🥳👏💞
Kann es immer noch nicht fassen.
Heute Nacht hatte ich Bauchkrämpfe von den gequetschten Gedärmen, zum Glück nicht lange. Aber es hat mir ein wenig Angst gemacht, vor dem was noch kommt. Endspurt! Ich hoffe alles geht gut bis zum Schluss.

LG Caro mit Muckelchen 💜 29+0

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Schön das es deiner Katze besser geht 🍀
Vielleicht waren es auch Übungswehen 🤷
Man achtet jetzt einfach auf jedes ziepen und zwacken😊

Guten Morgen 😘😘

Liebe Kerrin, das freut mich das bei deinem kleinen alles Bilderbuch mäßig ist 😍😍 die 8 Wochen gehen bestimmt schnell um 🙈

Ich komme gerade vom FA, kleiner Zuckertest 🤢 hab's gerade noch so nach Hause geschafft und musste mich erstmal direkt übergeben 😐
Jetzt geht's schon ein bisschen besser. Irgendwie waren die beim Arzt heute alle recht kurz angebunden, naja geht ins WE. Leider hab ich gar kein Bild bekommen und keine Infos übers Größe und Gewicht oder so aber man kann nicht alles haben 🙈🤷🏻‍♀️
Ich war auch viel zusehr damit beschäftigt das nicht alles in der Praxis schon hoch kommt. 🙈🙈 Ich denke, sie hätten ja was gesagt wenn die kleine sich nicht richtig weiter entwickelt hätte oder irgendwas wäre. Sie liegt allerdings momentan in Beckenendlage. In 2 Wochen muss ich ja eh nochmal zur Kontrolle zur FD, hoffen, dass das notching dann nicht mehr vorhanden ist 🍀

Achso und vom Nierenstau ist nichts mehr zu sehen 😊

Ich werd mich auch erstmal noch ein bisschen ausruhen und dann mal schauen was später noch ansteht 😊

Ich wünsche allen ein schönes und hoffentlich sorgenfreies Wochenende 🍀😘

Achje das ist Mist das es dir danach nicht gut geht. Hoffe es wird bald besser 🍀 die kleine dreht sich bestimmt nochmal. Meiner lag auch erst in der 30. Woche Rum richtig.
Dann erhol dich jetzt erstmal 😘

Das ist beruhigend, da hat die kleine ja noch ein bisschen Zeit zum drehen 😊
Danke, dass mach ich 😘

Guten Morgen,

Es ist Freitaaaaaag 🎉🎉🎉🎉
Schön, dass deine vorsirge gut gelaufen ist. So soll es sein 😊

Ich hab reichlich Energie und bin wirklich zufrieden und entspannt. Auch wenn meine Nacht wieder blöd war. Wieder einmal alle 2 Stunden für eine Stunde wach gewesen 🙈

Was mich aber irgendwie zunehmend stört ist die Bevormundung von allen Seiten 🙄 kennt ihr das?

Ansonsten werden heute mal ein paar Leute wieder treffen, die wir schon lange nicht mehr gesehen haben. Da freue ich mich schon drauf 😊

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende.

Chrissy mit Mäuschen in Bauch an 18+5

Achje dann Versuch vielleicht noch ein bisschen Schlaf nachzuholen damit du fit bist wenn ihr euch mit euren Freunden trefft😘 inwiefern wirst du bevormundet?

Ich mein e ganz allgemein Menschen die aus allen Ecken kommen und "gute Ratschläge" verteilen oder plötzlich übermäßig an dem interessiert sind was du tust. 🤷‍♀️ wenn du mal müde bist kommt so ein Spruch "dir ist aber schon bewusst, dass du mit Kind keinen Schlaf mehr bekommst" - "wieso regst du dich denn jetzt auf? Du bist schwanger" ... ja und, in Zweifel bin ich trotzdem noch ein eigenständiger, fühlender Mensch 🤔

Ein Thema wo mir gaaaaaaanz langsam aber sicher auch der Geduldsfaden reißt, ist das Thema rauchen. Ich hatte die letzten Jahre schon eher eine on/off Beziehung mit dem Glimmstängel gehabt und habe immer mit den Versuchen auch das Rauchen ganz sein zu lassen. Aktuell also seit Sommer nicht mehr geraucht. Jetzt fallen gerne mal so Sprüche wie "du weisst aber schon, dass rauchen verantwortungslos ist?" - "du warst gerade draußen, warst du etwa eine rauchen?" - "ja wie machst du das denn mit dem Rauchen?" - "warum gehst du denn raus, wenn du angeblich nicht rauchst?" (Pause)

Ich hab ja Verständnis, wenn man einmal fragt. Aber dann sollte es auch echt mal gut sein 🙄

Sooo Thema ist durch, jetzt ist Wochenende 😊

Guten Morgen,

Es ist Freitaaaaaag 🎉🎉🎉🎉
Schön, dass deine vorsirge gut gelaufen ist. So soll es sein 😊

Ich hab reichlich Energie und bin wirklich zufrieden und entspannt. Auch wenn meine Nacht wieder blöd war. Wieder einmal alle 2 Stunden für eine Stunde wach gewesen 🙈

Was mich aber irgendwie zunehmend stört ist die Bevormundung von allen Seiten 🙄 kennt ihr das?

Ansonsten werden heute mal ein paar Leute wieder treffen, die wir schon lange nicht mehr gesehen haben. Da freue ich mich schon drauf 😊

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende.

Chrissy mit Mäuschen in Bauch an 18+5

Einen lieben gruß, von meiner kleinen Malermeisterin.
Sind zum Glück woody Stifte und die lassen sich leicht mit Wasser abwaschen.