Hallo ihr Lieben,
ich habe schon so lange nichts mehr von mir hören lassen und die Zeit vergeht so schnell. Ich wollte euch man wieder ein Update gegen und freue mich auch von euch zu hören. Bin jetzt in der 19 SSW, es wird ein kleiner Junge 💙 und uns geht es prima. Nach dem holprigen Anfang, ist das zweite Trimester wirklich entspannt und ich bin voller Tatendrang und Energie. Natürlich habe ich immer noch die üblichen Sorgen, was bei allem was wir durchgemacht haben aber auch okay ist. In der 14 SSW fahre ich den kleinen Mann ganz oft gespürt, jetzt liegt er scheinbar anders und ich habe schon länger nichts mehr gemerkt. Freue mich schon so, bald hoffentlich wieder kleine Tritte zu spüren. Mit Angel Sound höre ich aber fleißig Herztöne und Bewegungen. Nächste Woche ist dann Organscreening.
Ganz liebe Grüße und freue mich auch von euch zu lesen 💙🍀😘
Juli mit Babyboy 💙
Update 🍀🥰
Hallo Juli,
Wie schön, willkommen im Team Babyboy 💙💙💙
Freut mich zu lesen, dass es dir im 2. Trimester gut geht. Bei mir war es eher anders rum, Übelkeit von Woche 12-15 und jetzt Krämpfe und noch mehr Haendrang. Alles nicht schlimm, aber „fit fühlen“ ist anders 😅
Alles Gute für dich und liebe Grüße,
Malou 17+6 🐥🐈
Hallo liebe Malou,
schön von dir und 💙 zu lesen. Oje, dann hoffe ich mal, dass bei dir auch noch eine tolle Wohlfühlphase kommt! Ich genieße es mal, wer weiß wie lange noch, bevor wieder Wehwehchen beginnen.
Liebe Grüße, Juli und 💙 19 SSW (18+3)
Das ist schön ein kleiner Junge.💙
Wir wissen es immer noch nicht was es wird. Bin heute in der 22 Woche. Merke meinen kleinen Schatz aber auch nicht immer. Mein Mann hat aber gestern wieder die Herztöne gehört als er sein Ohr auf dem Bauch gelegt hat.
Montagnachmittag haben wir wieder einen Termin beim Gyn. Vielleicht zeigt unser kleiner Schatz ob wir Team 💙 oder ❤️ sind. Wäre ein schönes nachträgliches Geburtstagsgeschenk, habe Sonntag Geburtstag und Montag ist ja der Termin.
Oh wie schön, dass dein Mann die Herztöne mit dem Ohr hören kann 😍 Meiner versucht das auch immer, hört aber nicht nichts. Dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass es am Montag ein Update zum Geschlecht gibt. Bin gespannt, berichte unbedingt!
Liebe Grüße Juli und 💙