10 ssw und embryo zu klein🤷‍♀️

Ich wolle mich mal frei schreiben.
Ich hatte im letzten Jahr 3 Fehlgeburten eine war mit AS.

Nun ja grade sind wir in der 10ssw. Laut Rechnung.
Das Ding ist das embryo ist zu klein🤷‍♀️ also letzte Woche bei 9ssw war es 6MM zwar mit Herzaktion nun ja laut Ärzte zu klein. Der eine Arzt im Krankenhaus meint es besteht noch Hoffnung obwohl es wirklich minimal wächst ich bin jede woche beim Arzt was mich auch nervt Nunja sie wollen es so. Und meine FA meint sie hat keine Hoffnung da ihr der herzschlag nicht stark genug ist und nicht genug wächst gleichzeitig meint sie sie hatte so ein Fall noch nie und weiß selber nicht so recht und würde mich lieber im KH in Behandlung lassen die wiederum meinen nö ich bin kein notfall😂

Nun Die Ärzte wissen wohl beide nicht was nun ist mit unser Baby. Am Anfang war ich echt fertig mittlerweile komm ich mit der Situation klar😁 dienstag hab ich wieder Termin mal sehn was sie denn da neues erzählen. Auf jeden Fall nervt es langsam.

Hatte hier vielleicht einer mal sowas ähnliches und alles ging gut?

1

Hallo Sonnimaus,