Bitte nur ehrlich .....

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels , ich weiß nicht was ich denken soll . Heute war meine reguläre Kontrolle ,
Ultraschall Termin mit Zucker Test . 26 SSW bis heute haben wir immer nur von Mädchen gehört , und heute auf einmal Junge . Kann das sein? Wer hat Erfahrung bitte .

1

Das sieht für mich auch nach Junge aus

2

Gut das ich mein Mann aufgehalten könnte mit rosa Einkauf bis heutige Termin .

3

Ja, sieht ziemlich deutlich nach Junge aus :-D

4

Für mich auch ein Junge...
Es gibt auch ein extra Forum fürs Geschlecht, da kriegst du vielleicht ein paar mehr Vergleichsgeschichten...
Aber sag mal, warum misst man denn im Ultraschall den Penis aus? Find ich irgendwie... Komisch?! 😅

5

Weil Doktor war ziemlich sicher das dass Mädchen war , dann dachte er vielleicht Nabelschnur und dann lachte er und wollte Messen und sagte ne gute 1 cm Penis.

8

🤣

Dann ist es ja ziemlich sicher... 😉

Hoffe ihr habt es auch gut verkraftet...

weiteren Kommentar laden
6

Wir bekommen den 2. jungen und unser Ultraschall sah auch so aus 👍

7

Also mein Us Bild sah fast genauso aus & der FD hat gesagt es wird ein Junge :)

Herzlichen Glückwunsch 🎉

10

Huhu 😊
Das sieht wirklich nach junge aus 💙
Bei mir war es genauso 🙈
Der arzt war sich die ganze Zeit sicher Mädchen in der 20ssw sagte er dann oh das ist ja ein kleiner Junge 😅mein Freund hat sich so sehr gefreut der war komplett baff vor Freude ich musste mich erstmal umgewöhnen aber freue mich jetzt sehr auf den kleinen 💙

Aurie im ❤️und Babyboy im Bauch 🙏💙

11

Ich denke auch das es ein Junge wird.
Wir bekommen den dritten und es sah immer so aus 😊

12

Für mich Junge🥰 habe bald 2 davon zu Hause und es sah genau so aus💝

13

Mädels Dankeschön an alle , wir freuen uns trotzdem, egal welche Geschlecht . Hauptsache Baby geht gut . Nur dachten wir langsam ist Zeit Erstausstattung zumachen . Und wollen wir sicher sein. Mit dem Farben . Und so lange Tendenz zu Mädchen und jetzt ein Junge .

14

Hallo,
sieht für mich auch nach Junge aus!
Dass du erst mal 5 Minuten brauchtest, verstehe ich total! Bei uns war super früh klar, es wird ein Junge und wenn ich dann 3 Monate später erfahren hätte, es ist ein Mädchen, hätte ich bestimmt auch erst mal umdenken müssen. Finde ich aber super, dass ihr es locker seht und euch auf ein gesundes Kind freut!! Jungs sind genauso toll wie Mädchen! Ich könnte nicht glücklicher sein, als ich es mit unserem Sohn bin. 💙 Alles Gute für euch!!
LG