Es hat gedauert,aber jetzt traue ich mich 😊🙋‍♀️

Hallo ihr lieben!

Nach 6 Jahren, 7 Icsis und 2 Kryos hat es endlich geklappt- ich bin zum ersten Mal in meinem Leben schwanger! 😊😍
Ich werde in Mai 39 Jahre alt,es war also die höchste Zeit. Wir hätten schon fast die Hoffnung aufgegeben.

Ich bin heute bei 12+1 und bis jetzt ist alles super. Außer größeren oder kleineren Wehwehchen hatte ich bis jetzt keine nennenswerten Probleme. Das beruhigt mich schon mal enorm.

Letzte Woche bei 11+1 war mein letztes US in der Kiwu Klinik. Da war alles top,das Gerät hat mich sowohl bei Kopfmessen wie bei Ssl auf Ende 13.ssw vordatiert. Somit waren wir sehr beruhigt.

Nächste Woche am 4.03.habe ich mein Erttrimester Screening. Leider ging nicht früher, in der Praxis ist nur 1 Arzt der das macht und dafür zertifiziert ist- und er ist jetzt 2 Wochen in Urlaub.

Na ja,Geduld ist eine Tugend 😁😅

Freue mich sehr auf die Zeit bei euch !

LG,Gati

1

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen 😊
Jeder neue Name hier ist eine neue Portion Glück 😍

7 ICSIs ist ja schon der Wahnsinn 😱 umso schöner, dass es dann doch noch klappen kann auch wenn viele versuche negativ verlaufen 😊

Das ETS soll ja bis 13+6 oder so gemacht werden. Damit bist du ja noch in Rahmen.

Ich wünsche dir alles gute und eine weiterhin komplikationsfreie Schwangerschaft 😊

2

Ich danke dir!😊

Ja,die 9 TF waren schon sehr nervenaufreibend 🙈 aber solange esnsich gelohnt hat- kann man das dann ruhig ertragen und danach vergessen 😁

Bin beim ETS bei 13+1 . Hab gerade gelesen,dass es noch in Rahmen wäre... hoffe,dass man da schön schon alles sehen kann und das alles gut ist. Das ist das wichtigste- Hauptsache das Kind ist gesund!😊😍

3

Herzlichen Glückwunsch!!!
🍀💞🍀💞🍀💞🍀💞🍀💞

6

Danke sehr!😊

4

Oh wow da hast du ja eine heftige Zeit hinter dir. Aber da sieht man das es sich lohnt nicht aufzugeben. Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Liebe und gute zur Schwangerschaft. Auf das sie möglichst ruhig und komplikationslos verläuft.😊😘

7

Ich danke dir!
Ja,es war nicht einfach ,aber es hat sich gelohnt 😊
Ich hoffe nur,dass alles jetzt gut läuft und ich im September ein gesundes Baby in den Armen halten darf🥰

5

Hallo Gati 🙋🏼‍♀️

Schön, dass du nun auch hier bist 🥰

8

Hallo meine Liebe!
Ja,hab mich vorher nicht getraut😞
Bin wirklich sehr vorsichtig, das war zu lange Zeit gewesen .
Aber jetzt traue ich mich immer mehr und freue mich richtig 😊
Das ist so schön, wenn man zusammen wechseln kann 😁🥰

9

Huhu 🤗 hab schon auf dich gewartet 🤣
Toll, dass alles super ist bei dir. Ich bin heute in die 14. Woche gekommen und muss noch bis zum 9.3. für den nächsten Termin warten.

Auf eine tolle gemeinsame Kugelzeit 😊

12

Ich freue mich auch! 😊

Das ist soooo schön zu hören,dass es bei dir auch alles ok ist,trotz diesen Drama zwischendurch . Das braucht echt kein Mensch!
Machst du iwel he Tests,oder ist es reguläres US Termi?

Auf eine tolle Zeit und langweilige Schwangerschaften! 😁🎊

15

Ja, das Drama zwischendurch hätte wirklich niemand gebraucht.
Blutungen habe ich nach wie vor immer mal wieder, aber ich bin trotzdem relativ entspannt.. naja ich hab mir jetzt doch einen Fetal Doppler bestellt 🙈

Nein, wir machen keine zusätzlichen Tests, ich hatte Angst vor eine Entscheidung gestellt zu werden, die ich nicht treffen kann/möchte. Wir sind optimistisch, dass jetzt alles gut wird und nehmen was kommt.

weitere Kommentare laden
10

Hallo Gati,
wie schön ich gratuliere dir von ganzen Herzen! 💝🎉🍀 Ich hab immer deine beiträge gelesen und bei den Tests gehibbelt! 😍
Ich wünsch dir eine unbeschwerte und tolle Kugelzeit! 💝

13

Och,danke,das ist ja super lieb von dir!😊🤗
Ich freue mich sehr hier zu sein!😄

11

Herzlich Willkommen hier und Herzlichen Glückwunsch 😘

14

Vielen, lieben Dank! 😊🤗

18

Hai liebes, toll das wir hier sein dürfen. Bin schon gespannt was beim Erstsemesterscreening raus kommt hatte meins vor 2 Wochen und wir bekommen wohl einen Buben 👏💙 und die Werte sind alle top. ☺️

Mandy mit Babyboy 13+6