👋💕Kugelrunde am Donnerstag💕👋

Guten Morgen liebe Kugelis,

heute mal wieder fast mitten in der Nacht, ich war gefühlt stündlich wach und um kurz vor 5 hab ich dann aufgegeben. :-[ Da werde ich mich jetzt dran gewöhnen müssen...
Aaaber kommende Woche gehts für 3 Tage ins Wellness Hotel, vielleicht schlaf ich da ja besser... Ich freu mich schon sehr! Aber vorher noch Mädelstag mit meiner besten Freundin am SA und am MO 3. US #huepf

Ich habe heute WW in die 30. SSW!!! #ole
Hello falsche 3 #rofl Wahnsinn, wo gehen die Wochen hin??

Wer wechselt noch oder hat besondere Unternehmungen geplant?

Heute hab ich nochmal Workshop für Selbstständige und danach mit Schwiemu Beilagen vorkochen, die fehlen noch... Das reicht dann auch wieder für heute #augen

Einen schönen Tag euch allen #winke
Tomife mit Alexander 29+0 #schock

Guten morgen,

bin auch - wie fast immer - seit 5 Uhr wach. Wellness oh ja das wär's jetzt. Fahr im März mit zwei Freundinnen, aber nur einen Tag.
Ich war gestern zum US. Es ist soweit alles in Ordnung und immer noch ein Mädchen. Nur leider haben wir wieder kein Gesicht gesehen. Es liegt immer rückwärts.
Wochenwechsel hab ich auch, in die 19.
Heute Nachmittag werde ich couchen mit Lost ( schau ich grad auf Prime). Zu meinem Sohn kommt ein Freund.
Wünsch euch einen schönen Tag

Karsi 18+0

Glückwunsch zum WW #herzlich
Ach 1 Tag ist doch auch schon schön, mal rauszukommen.
Mach dir nix draus, ich finde, die Gesichtchen schauen sich sehr ähnlich, von einer Ähnlichkeit der Eltern ganz zu schweigen.
Darf ich mich nachmittag neben dich auf die Couch setzen? Ich mag überhaupt nicht ausm Haus heute :-( Bin müde und mir ist seit gestern Abend schlecht bzw hab Sodbrennen. :-[

Ja grundsätzlich ist es wirklich egal, man liest halt soviel. Nasenbein .... Lippen Kiefer Gaumenspalte, da mach ich mir schon bisschen Gedanken. Was ich früher übrigens niemals hätte.
Klar komm rum 😊

weiteren Kommentar laden

Guten morgen liebes😘
Guten morgen in die Runde 👋

Glückwunsch zum Wochenwechsel und zur Schummel 3😄🥰 ab jetzt geht die Zeit noch schneller Rum 😊
Mein Gott da hast du ja heute wieder einiges vor. Hoffentlich hast du zwischendurch noch Zeit dich etwas auszuruhen 😘 oh Wellnessurlaub ist toll 🥰 wo geht's denn hin? Wünsche euch schonmal ganz viel Spaß 😘😘
Ich bin auch schon seit halb fünf wach. Bin mit kratzen im Hals wach geworden 😖 hab mir dann Mal ne warme Milch mit Honig gemacht und jetzt lieg ich wieder im Bett und Versuche sograd noch etwas zu schlafen.😊
Gibt es irgendwelche Tipps was ich tun kann um die Erkältung nicht richtig ausbrechen zu lassen? 😊
Heute ist sonst nichts geplant. Nur ein bisschen bügeln 😊

Wünsche euch einen schönen Tag 😘

Kerrin mit 🧸 (35+1)💙

Jaaa, jetzt ist es wirklich nicht mehr lange, ich rechne mit ca. 8 Wochen #huepf Das geht jetzt schnell!

Nee leider keine Zeit dazwischen, fahre direkt vom Workshop zur Schwiemu. Aber wenn die Übelkeit jetzt schlimmer wird und das Frühstück wieder kommt, sag ich alles ab. Gerade fühlt es sich echt nicht gut an :-[

Ich kann dir bei angehender Erkältung folgendes empfehlen: Heidelbeeren essen (wirken antibiotisch gegen Entzündungen), allgemein Vitamin C nehmen, viel viel Tee trinken (am besten Salbei Honig bei Halsschmerzen), mit Kamille oder Eukalyptus inhalieren / ein Bad nehmen, wenns auf die Nebenhöhlen geht: kurzzeitig Gelomyrtol, und natürlich gaaaanz viel Ruhe.
Hab im Januar so meine angehende Erkältung innerhalb von 3 Tagen in den Griff bekommen!
Alles Gute #liebdrueck

Oh nein wo kommt denn die Übelkeit jetzt her du arme 😢 hoffentlich wird es schnell wieder besser 🍀🍀
Oh super ich danke dir für die Tipps 😘 bisher sind es zum Glück nur Halsschmerzen... Hoffe es kommt nicht richtig raus. darf jetzt bis nächsten Donnerstag nicht krank werden 🙏

weitere Kommentare laden

Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch zur Schummel3
Dann war deine Nacht ja genauso blöd wie meine....
Ich wurde wach weil wieder Blut kam....nicht viel und nicht frisch aber doch ein Schreck. Jedesmal diese Angst das es jetzt zu spät sein könnte. Das jetzt das eine mal zu viel ist und er geholt werden muss...
Obwohl ich wirklich nur noch das Ende dieser SS herbei sehne. Ich möchte ihn nur in meinen Armen halten und sicher sein das ihm gut geht.
Ich hoffe ich darf heute trotzdem nach Hause. Ich vermisse meine Familie so sehr.
Ich wünsche euch einen schönen Tag

Ach Mensch liebes immer diese schei... Blutung 😢 hoffentlich haben die Ärzte heute trotzdem gute Neuigkeiten für dich und du kannst nach Hause.... Drücke dir ganz fest die Daumen 😘🍀

Ach Mensch, da denkt man, wenn man endlich ss ist, wird alles gut und man hat die größte Hürde geschafft und dann fangen die Sorgen erst richtig an. Blutungen und Schockmomente, das braucht echt niemand :-[
Du und dein Kleiner schaffen das! #liebdrueck

weitere Kommentare laden

Dann freue dich schon mal auf die Zeit danach. Um 5 Uhr gestillt, dann den Papa geweckt und danach hat mein Sohn die Milch mal schön über meinem Schlafoberteil verteilt. Toll wenn man um 6 schon nach Babykotze riecht 😂 Natürlich schlummert das kleine Monster jetzt wieder friedlich

#rofl Na tolle Aussichten!

Gehe mit und erhöhe um Nachts um eins vollgespuckt zu werden bis zur Hose runter 🙈

weitere Kommentare laden

Guten Morgen 😊
Du arme, ich kenne das ja mit dem blöden Schlaf. Hatte es die letzten Tage leider auch. Immer ab 3 wach gewesen. Letzte Nacht endlich mal wieder fast durchgeschlafen, bis auf 3 x kurz wach wegen dem Kater habe ich endlich mal geschlafen.

Wie schön mit dem Wellness Hotel 😍 bin ganz neidisch. Und dann noch der Mädels Abend. Besser kann es nicht laufen.

Viel Spaß auch beim Workshop und natürlich dem US

Ich fahre dieses WE nach Hamburg Bekannte Besuchen und morgen ist endlich wieder WW

Liebe Grüße Patschulis mit Wuzel 18+6

Ja ich freu mich auch schon riesig auf die Unternehmungen.
Mit meiner Freundin geh ich brunchen und shoppen und mit meinem Mann dann Massage, schwimmen und fein Essen gehen #verliebt

Workshop hab ich jetzt sausen lassen, konnte nochmal schlafen #freu

Ui toll Hamburg! Darfst du denn schon wieder so viel unterwegs sein?

Oh das hört sich alles echt richtig toll an 😍

Gut das du den sausen lassen hast. Ist manchmal besser so.

Hatte mit der Gyn am Montag besprochen, ob ich darf. Die ist total gechillt sogar. Ich soll laufen usw. mach ich eigentlich nicht. Aber ist nur 1 std. Fahrt von uns und mehr wie 30 min laufen werde ich da nicht 🙈 und dann sind wir bei den Bekannten zu Hause und ich liege dann auf der Couch 😂

Guten Morgen ☀️

Alles gute zum WW 😁
Ich habe heute auch und bin schon in der 18 SSW . Wahnsinn ging es doch am Anfang so langsam, geht es jetzt fast zu schnell 😳

Ich schlafe im Moment noch ganz gut .könnte zwar ausschlafen aber wenn mein Mann aufsteht bin ich wach .
Ich habe nun glücklicherweise Urlaub für fast 2 Wochen - yieppiii morgen fahre ich dann in die alte Heimat. 600 km 🙈hoffe alles geht gut.
Wie war das bei euch so mit den Bewegungen vom Baby ?
Ich warte sehnsüchtig drauf 😊

LG Blacky mit Würmchen 18+0 💙

Guten Morgen! Bist du dann nicht 17+0? Wir sind doch gleich auf und ich 17+1 in der 18. SSW 🤗 ich warte auch noch auf eindeutige Bewegungen obwohl ich unterhalb vom Nabel die letzten Tage schon irgendwas merke. Was genau, kann ich aber nicht sagen 🤷‍♀️

Sorry , 🙈ja genau 17+0 und 18 SSW .

Wenn ich meine Hand auf den Bauch lege , dann merke ich so blubbern aber scheint wohl der Magen zu sein 😂und zuletzt hat es mich am Nabel gepiekst so 2...3... mal .

Ach das ist ja do spannend 😃

weitere Kommentare laden

Guten Morgen liebe Wunderkugelträgerinnen,
ich habe natürlich nicht so gut geschlafen. Liegt wohl an der Aufregung wegen dem Termin gleich.
Mein Mann ist seit 7:00 Uhr auf dem Weg zur Zwei tägigen Tagung.
Heute Abend bin ich bei einer Freundin. Sie gibt eine Wellnessparty.
Euch allen einen schönen Donnerstag.

Bea mit Krümel 22+1🥰

Ich wünsche dir einen guten Termin jetzt dann, sicherlich ist alles gut und die Zyste schon verschwunden oder war nie da! #liebdrueck
Und heute Abend kannst du dann die Anspannung los werden, perfekt!

Guten Morgen 🌞,

ich war auch um 4:30 wach, habe dann noch eine Runde gelesen und dann bis um 7 geschlafen. Bestimmt brauch ich später wieder einen Mittagsschlaf 😆.

Ach schön ins Wellnesshotel! Wir düsen nächste Woche auch noch ein paar Tage weg an die Deutsch-Österreichische Grenze - kein Wellnesshotel aber auf Entspannung hoffe ich trotzdem und vielleicht schneit es dort ja auch noch etwas und wir können ein paar schöne Spaziergänge im Schnee unternehmen.

Ansonsten steht heute wieder ein CTG & Ultraschall an. Bin gespannt was die Kleine zugelegt hat und ob sie dieses Mal „in die Kamera“ schaut 😆.

Liebe Grüße

Poppy81 (29+4)

Wir sind ja auch fast gleichauf, habe Montag dann US, mal sehen wie weit unsere Mäuse sind und ob sie überhaupt noch aufs Bildchen passen #freu

Schön, einfach mal weg, nicht kochen, einkaufen müssen und Seele baumeln lassen! Das war mir jetzt auch noch wichtig, bevor wir dann zu dritt sind. #verliebt

Meine lag die letzten Male sehr unfotogen 😆

weiteren Kommentar laden

Guten Morgen.

Heute Nacht war auch wieder für mich kaum an Schlaf zu denken. Weiß einfach nicht mehr, wie ich liegen soll 🤦.

Herzlichen Glückwunsch zum WW. Wellness hört sich super an. Könnte ich auch Mal wieder vertragen.

Dann hast du ja heute auch einiges vor dir.

Bei mir kommen heute meine Eltern und ne bekannte zum Frühstück. Mein Papa hat Geburtstag. Mit der bekannten mach ich das Kinderzimmer weiter. Haben gestern mit der Farbgestaltung angefangen und das wird heute fertig gestellt. Es ist so ein schönes Gefühl, für den kleinen Schatz das Zimmer zu gestalten 😍. Dann wird nächste Woche das Kinderzimmer abgeholt und nach und nach aufgebaut. Heute Abend gehen wir noch essen.

Ich bin ab morgen auch schon ein UHU und am Samstag kann ich sagen hallo 27. SSW.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Am Dienstag nächster FA Termin und Zucktest. Und dann fängt Mittwoch auch schon unser GV Kurs an 😊.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffentlich wird Mal so langsam wärmer. Mit Schnee hatte ich nicht mehr gerechnet.

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und Mio im Bauch 25+5

Jap, so geht es mir auch. Rechts tut mir die Schulter weh, links das Becken und auf dem Rücken drückt die Blase, aber so richtig :-[ Und heute Nacht haben mich dann noch sehr viele lebhafte Träume gequält...

Dein Tag klingt auch sehr voll, gib ruhig Arbeit ab, gell??

Oh du hast auch schon GVK #schmoll Meiner geht erst am 18.3. los!!! Ich befürchte, dass ich den gar nicht mehr fertig machen kann, weil der Kleine dann schon unterwegs ist. Aber hat meine Hebi so bestimmt... Naja, dann verpass ich halt eine Stunde..

Ja genau so in etwas ist es bei mir auch. Und tagsüber kann man sich kaum bewegen wegen Rückenschmerzen 🤦

Ich teile die Arbeit gut ein. Heute geht's um Malerei 😊. Dass das schon fertig ist und schön trocken kann

Bei mir hat die Hebamme auch entschieden dass er so früh ist, da ich den anderen nicht zu Ende machen könnte. Jetzt geht der dann bis Mitte April und dann hab ich noch ca 6 Wochen bis zur Geburt 😍

weiteren Kommentar laden