👋💕Kugelrunde am Donnerstag💕👋

Guten Morgen liebe Kugelis,

heute mal wieder fast mitten in der Nacht, ich war gefühlt stündlich wach und um kurz vor 5 hab ich dann aufgegeben. :-[ Da werde ich mich jetzt dran gewöhnen müssen...
Aaaber kommende Woche gehts für 3 Tage ins Wellness Hotel, vielleicht schlaf ich da ja besser... Ich freu mich schon sehr! Aber vorher noch Mädelstag mit meiner besten Freundin am SA und am MO 3. US #huepf

Ich habe heute WW in die 30. SSW!!! #ole
Hello falsche 3 #rofl Wahnsinn, wo gehen die Wochen hin??

Wer wechselt noch oder hat besondere Unternehmungen geplant?

Heute hab ich nochmal Workshop für Selbstständige und danach mit Schwiemu Beilagen vorkochen, die fehlen noch... Das reicht dann auch wieder für heute #augen

Einen schönen Tag euch allen #winke
Tomife mit Alexander 29+0 #schock

Guten morgen,

bin auch - wie fast immer - seit 5 Uhr wach. Wellness oh ja das wär's jetzt. Fahr im März mit zwei Freundinnen, aber nur einen Tag.
Ich war gestern zum US. Es ist soweit alles in Ordnung und immer noch ein Mädchen. Nur leider haben wir wieder kein Gesicht gesehen. Es liegt immer rückwärts.
Wochenwechsel hab ich auch, in die 19.
Heute Nachmittag werde ich couchen mit Lost ( schau ich grad auf Prime). Zu meinem Sohn kommt ein Freund.
Wünsch euch einen schönen Tag

Karsi 18+0

Glückwunsch zum WW #herzlich
Ach 1 Tag ist doch auch schon schön, mal rauszukommen.
Mach dir nix draus, ich finde, die Gesichtchen schauen sich sehr ähnlich, von einer Ähnlichkeit der Eltern ganz zu schweigen.
Darf ich mich nachmittag neben dich auf die Couch setzen? Ich mag überhaupt nicht ausm Haus heute :-( Bin müde und mir ist seit gestern Abend schlecht bzw hab Sodbrennen. :-[

Ja grundsätzlich ist es wirklich egal, man liest halt soviel. Nasenbein .... Lippen Kiefer Gaumenspalte, da mach ich mir schon bisschen Gedanken. Was ich früher übrigens niemals hätte.
Klar komm rum 😊

weiteren Kommentar laden

Guten morgen liebes😘
Guten morgen in die Runde 👋

Glückwunsch zum Wochenwechsel und zur Schummel 3😄🥰 ab jetzt geht die Zeit noch schneller Rum 😊
Mein Gott da hast du ja heute wieder einiges vor. Hoffentlich hast du zwischendurch noch Zeit dich etwas auszuruhen 😘 oh Wellnessurlaub ist toll 🥰 wo geht's denn hin? Wünsche euch schonmal ganz viel Spaß 😘😘
Ich bin auch schon seit halb fünf wach. Bin mit kratzen im Hals wach geworden 😖 hab mir dann Mal ne warme Milch mit Honig gemacht und jetzt lieg ich wieder im Bett und Versuche sograd noch etwas zu schlafen.😊
Gibt es irgendwelche Tipps was ich tun kann um die Erkältung nicht richtig ausbrechen zu lassen? 😊
Heute ist sonst nichts geplant. Nur ein bisschen bügeln 😊

Wünsche euch einen schönen Tag 😘

Kerrin mit 🧸 (35+1)💙

Jaaa, jetzt ist es wirklich nicht mehr lange, ich rechne mit ca. 8 Wochen #huepf Das geht jetzt schnell!

Nee leider keine Zeit dazwischen, fahre direkt vom Workshop zur Schwiemu. Aber wenn die Übelkeit jetzt schlimmer wird und das Frühstück wieder kommt, sag ich alles ab. Gerade fühlt es sich echt nicht gut an :-[

Ich kann dir bei angehender Erkältung folgendes empfehlen: Heidelbeeren essen (wirken antibiotisch gegen Entzündungen), allgemein Vitamin C nehmen, viel viel Tee trinken (am besten Salbei Honig bei Halsschmerzen), mit Kamille oder Eukalyptus inhalieren / ein Bad nehmen, wenns auf die Nebenhöhlen geht: kurzzeitig Gelomyrtol, und natürlich gaaaanz viel Ruhe.
Hab im Januar so meine angehende Erkältung innerhalb von 3 Tagen in den Griff bekommen!
Alles Gute #liebdrueck

Oh nein wo kommt denn die Übelkeit jetzt her du arme 😢 hoffentlich wird es schnell wieder besser 🍀🍀
Oh super ich danke dir für die Tipps 😘 bisher sind es zum Glück nur Halsschmerzen... Hoffe es kommt nicht richtig raus. darf jetzt bis nächsten Donnerstag nicht krank werden 🙏

weitere 2 Kommentare laden

Guten Morgen,
Herzlichen Glückwunsch zur Schummel3
Dann war deine Nacht ja genauso blöd wie meine....
Ich wurde wach weil wieder Blut kam....nicht viel und nicht frisch aber doch ein Schreck. Jedesmal diese Angst das es jetzt zu spät sein könnte. Das jetzt das eine mal zu viel ist und er geholt werden muss...
Obwohl ich wirklich nur noch das Ende dieser SS herbei sehne. Ich möchte ihn nur in meinen Armen halten und sicher sein das ihm gut geht.
Ich hoffe ich darf heute trotzdem nach Hause. Ich vermisse meine Familie so sehr.
Ich wünsche euch einen schönen Tag

Ach Mensch liebes immer diese schei... Blutung 😢 hoffentlich haben die Ärzte heute trotzdem gute Neuigkeiten für dich und du kannst nach Hause.... Drücke dir ganz fest die Daumen 😘🍀

Ach Mensch, da denkt man, wenn man endlich ss ist, wird alles gut und man hat die größte Hürde geschafft und dann fangen die Sorgen erst richtig an. Blutungen und Schockmomente, das braucht echt niemand :-[
Du und dein Kleiner schaffen das! #liebdrueck

weitere 4 Kommentare laden

Dann freue dich schon mal auf die Zeit danach. Um 5 Uhr gestillt, dann den Papa geweckt und danach hat mein Sohn die Milch mal schön über meinem Schlafoberteil verteilt. Toll wenn man um 6 schon nach Babykotze riecht 😂 Natürlich schlummert das kleine Monster jetzt wieder friedlich

#rofl Na tolle Aussichten!

Gehe mit und erhöhe um Nachts um eins vollgespuckt zu werden bis zur Hose runter 🙈

weitere 2 Kommentare laden

Guten Morgen 😊
Du arme, ich kenne das ja mit dem blöden Schlaf. Hatte es die letzten Tage leider auch. Immer ab 3 wach gewesen. Letzte Nacht endlich mal wieder fast durchgeschlafen, bis auf 3 x kurz wach wegen dem Kater habe ich endlich mal geschlafen.

Wie schön mit dem Wellness Hotel 😍 bin ganz neidisch. Und dann noch der Mädels Abend. Besser kann es nicht laufen.

Viel Spaß auch beim Workshop und natürlich dem US

Ich fahre dieses WE nach Hamburg Bekannte Besuchen und morgen ist endlich wieder WW

Liebe Grüße Patschulis mit Wuzel 18+6

Ja ich freu mich auch schon riesig auf die Unternehmungen.
Mit meiner Freundin geh ich brunchen und shoppen und mit meinem Mann dann Massage, schwimmen und fein Essen gehen #verliebt

Workshop hab ich jetzt sausen lassen, konnte nochmal schlafen #freu

Ui toll Hamburg! Darfst du denn schon wieder so viel unterwegs sein?

Oh das hört sich alles echt richtig toll an 😍

Gut das du den sausen lassen hast. Ist manchmal besser so.

Hatte mit der Gyn am Montag besprochen, ob ich darf. Die ist total gechillt sogar. Ich soll laufen usw. mach ich eigentlich nicht. Aber ist nur 1 std. Fahrt von uns und mehr wie 30 min laufen werde ich da nicht 🙈 und dann sind wir bei den Bekannten zu Hause und ich liege dann auf der Couch 😂

Guten Morgen ☀️

Alles gute zum WW 😁
Ich habe heute auch und bin schon in der 18 SSW . Wahnsinn ging es doch am Anfang so langsam, geht es jetzt fast zu schnell 😳

Ich schlafe im Moment noch ganz gut .könnte zwar ausschlafen aber wenn mein Mann aufsteht bin ich wach .
Ich habe nun glücklicherweise Urlaub für fast 2 Wochen - yieppiii morgen fahre ich dann in die alte Heimat. 600 km 🙈hoffe alles geht gut.
Wie war das bei euch so mit den Bewegungen vom Baby ?
Ich warte sehnsüchtig drauf 😊

LG Blacky mit Würmchen 18+0 💙

Guten Morgen! Bist du dann nicht 17+0? Wir sind doch gleich auf und ich 17+1 in der 18. SSW 🤗 ich warte auch noch auf eindeutige Bewegungen obwohl ich unterhalb vom Nabel die letzten Tage schon irgendwas merke. Was genau, kann ich aber nicht sagen 🤷‍♀️

Sorry , 🙈ja genau 17+0 und 18 SSW .

Wenn ich meine Hand auf den Bauch lege , dann merke ich so blubbern aber scheint wohl der Magen zu sein 😂und zuletzt hat es mich am Nabel gepiekst so 2...3... mal .

Ach das ist ja do spannend 😃

weitere 6 Kommentare laden

Guten Morgen liebe Wunderkugelträgerinnen,
ich habe natürlich nicht so gut geschlafen. Liegt wohl an der Aufregung wegen dem Termin gleich.
Mein Mann ist seit 7:00 Uhr auf dem Weg zur Zwei tägigen Tagung.
Heute Abend bin ich bei einer Freundin. Sie gibt eine Wellnessparty.
Euch allen einen schönen Donnerstag.

Bea mit Krümel 22+1🥰

Ich wünsche dir einen guten Termin jetzt dann, sicherlich ist alles gut und die Zyste schon verschwunden oder war nie da! #liebdrueck
Und heute Abend kannst du dann die Anspannung los werden, perfekt!

Guten Morgen 🌞,

ich war auch um 4:30 wach, habe dann noch eine Runde gelesen und dann bis um 7 geschlafen. Bestimmt brauch ich später wieder einen Mittagsschlaf 😆.

Ach schön ins Wellnesshotel! Wir düsen nächste Woche auch noch ein paar Tage weg an die Deutsch-Österreichische Grenze - kein Wellnesshotel aber auf Entspannung hoffe ich trotzdem und vielleicht schneit es dort ja auch noch etwas und wir können ein paar schöne Spaziergänge im Schnee unternehmen.

Ansonsten steht heute wieder ein CTG & Ultraschall an. Bin gespannt was die Kleine zugelegt hat und ob sie dieses Mal „in die Kamera“ schaut 😆.

Liebe Grüße

Poppy81 (29+4)

Wir sind ja auch fast gleichauf, habe Montag dann US, mal sehen wie weit unsere Mäuse sind und ob sie überhaupt noch aufs Bildchen passen #freu

Schön, einfach mal weg, nicht kochen, einkaufen müssen und Seele baumeln lassen! Das war mir jetzt auch noch wichtig, bevor wir dann zu dritt sind. #verliebt

Meine lag die letzten Male sehr unfotogen 😆

weiteren Kommentar laden

Guten Morgen.

Heute Nacht war auch wieder für mich kaum an Schlaf zu denken. Weiß einfach nicht mehr, wie ich liegen soll 🤦.

Herzlichen Glückwunsch zum WW. Wellness hört sich super an. Könnte ich auch Mal wieder vertragen.

Dann hast du ja heute auch einiges vor dir.

Bei mir kommen heute meine Eltern und ne bekannte zum Frühstück. Mein Papa hat Geburtstag. Mit der bekannten mach ich das Kinderzimmer weiter. Haben gestern mit der Farbgestaltung angefangen und das wird heute fertig gestellt. Es ist so ein schönes Gefühl, für den kleinen Schatz das Zimmer zu gestalten 😍. Dann wird nächste Woche das Kinderzimmer abgeholt und nach und nach aufgebaut. Heute Abend gehen wir noch essen.

Ich bin ab morgen auch schon ein UHU und am Samstag kann ich sagen hallo 27. SSW.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Am Dienstag nächster FA Termin und Zucktest. Und dann fängt Mittwoch auch schon unser GV Kurs an 😊.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und hoffentlich wird Mal so langsam wärmer. Mit Schnee hatte ich nicht mehr gerechnet.

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und Mio im Bauch 25+5

Jap, so geht es mir auch. Rechts tut mir die Schulter weh, links das Becken und auf dem Rücken drückt die Blase, aber so richtig :-[ Und heute Nacht haben mich dann noch sehr viele lebhafte Träume gequält...

Dein Tag klingt auch sehr voll, gib ruhig Arbeit ab, gell??

Oh du hast auch schon GVK #schmoll Meiner geht erst am 18.3. los!!! Ich befürchte, dass ich den gar nicht mehr fertig machen kann, weil der Kleine dann schon unterwegs ist. Aber hat meine Hebi so bestimmt... Naja, dann verpass ich halt eine Stunde..

Ja genau so in etwas ist es bei mir auch. Und tagsüber kann man sich kaum bewegen wegen Rückenschmerzen 🤦

Ich teile die Arbeit gut ein. Heute geht's um Malerei 😊. Dass das schon fertig ist und schön trocken kann

Bei mir hat die Hebamme auch entschieden dass er so früh ist, da ich den anderen nicht zu Ende machen könnte. Jetzt geht der dann bis Mitte April und dann hab ich noch ca 6 Wochen bis zur Geburt 😍

weiteren Kommentar laden

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum WW!

Machs ruhig, vor allem, wenn es dir nicht so gut geht. Hat ja keiner was davon. Deine Schwiegermama kocht bestimmt auch, während du auf ihrem Sofa liegst und von dem kleinen Mann erzählst 😁

Ich liege noch im Bett mit frischem Fenchel-Tee. Hab die halbe Nacht mit verstopfter Nase, trockenem Hals und Husten wach gelegen. Bin dann gegen halb 5 nochmal eingeschlafen... ich hab keine Lust mehr auf Erkältung... Nasenspray, Ingwerbonbons, Inhalieren... bäh...

Mein Mann fegt schon durch die Wohnung und sucht verzweifelt in den Umzugskartons nach seinem Impfausweis. Seit der Masernpflicht muss er den noch vor arbeitsantritt vorlegen und wird langsam nervös. Er ist aber erst durch die Hälfte der Kartons durch, das wird schon...

Die Kleine ist glücklicherweise unbeeindruckt von meiner Schnieferei und turnt fleißig durch den Bauch.

Habt einen entspannten Tag!
Lisa und Yogi-🍀 26+6

JA hab jetzt auch den Workshop abgesagt und mich nochmal hingelegt, jetzt geht es mir schon besser!

Bei dem ganzen Stress, den ihr habt, ist es ja kein Wunder, dass du dich noch nicht auskurieren konntest, ich hoffe, das wird jetzt dann langsam #liebdrueck

Gute Tat! Manchmal muss man ruhig machen...
Wir haben das schlimmste hinter uns. Die Kisten können warten... liege auf dem Sofa mit neuem Tee und mein Mann baut fluchend das Bücherregal auf.. 😁

weiteren Kommentar laden

Guten Morgen Tomife,

Glückwunsch zum WW - du "10-Wochen-vor-mir-Wechselpartnerin" ;-) Ich komme heute in die falsche 2 ;-)

Ich kann heute von zuhause aus arbeiten und war daher schon im Fitnesstudio um halb sieben. Es tut ja sooo gut, den Tag so zu beginnen. Jetzt bin ich ganz entspannt für die Arbeit #schein

Und freue mich so sehr: eine Woche noch, dann ist die Hälfe geschafft. Ich merke schon, dass das Liegen immer unbequemer wird. Nachts nur noch auf der Seite, das geht ganz schön auf die Hüfte. Und ich vermisse das Bauchschlafen. Aber es geht hier vermutlich den meisten so #schwitz

Bist du selbststädnig? Klingt auf jeden Fall cool, der Workshop - viel Spaß dabei :-D

Euch allen einen tollen Tag,
eure Malou 19+0 mit Luke inside #katze

Haha, dann dir auch Glückwunsch! Halbzeit ist auch ein toller Meilenstein, wir hibbeln also der nächsten Woche entgegen! Jetzt freuen wir uns aber erstmal, dass wieder eine Woche komplikationsfrei vorbei ist.
Sollte man auch mal schätzen, so viele hier kämpfen Woche für Woche und ich jammere wegen Sodbrennen und Schlafmangel #klatsch

Ich finde das auch ein ganz tolles Gefühl und einen super Start in den Tag wenn ich morgens im Fitness war!! Abends bekommen mich keine 10 Pferde mehr zum Sport #rofl

Noch nicht, ich möchte mich nach dem 1. Jahr evtl als Nachhilfe Lehrerin selbstständig machen, mal gucken... Aber für die Vorbereitungen sind ja noch Zeit, deswegen hab ich heute den Workshop sausen lassen.

Einen entspannten Tag dir!

Guten Morgen und Glückwunsch zum Wochenwechsel!!! Ich bleibe heute daheim. Bin eh schon die ganze Woche erkältet und gestern ist auch noch eins von meinen Schweinchen gestorben, den halben Tag nur geheult 😭. In der Autowerkstatt haben sie bei einer Reparatur gestern das Auto gleich noch mehr kaputt gemacht sodass es ja wieder nicht fertig wurde. Und Spätdienst auch noch gehabt. Scheiß Tag. Fahr nachher mal kurz zum FA wegen meinem Blutklumpen von gestern Abend. Danach leg ich mich ins Bett 😶😶😶 einen schönen Tag euch allen!

Ach du meine Güte, den Tag streichst du mal schön ausm Kalender. Sowas braucht ja niemand.
Tut mir leid, dass eines eurer Vierbeiner zu den Sternen gegangen ist #heul

Genau, lass lieber mal nachgucken, aber ist bestimmt nix schlimmes, wenn nichts mehr nachkam! Ansonsten kuschel dich aufs Sofa und gönn dir eine Tafel Schokolade #liebdrueck

Ja ich sitz jetzt beim Arzt. Hatte den ganzen Morgen noch so ganz hellbraunes Zeug. Mein Mann war auch die ganze Woche etwas erkältet. Heute morgen ist er zum Arzt. Ja, er hat eitrige Mandelentzündung. Super... ist ja auch noch sehr ansteckend. Zum kotzen...

weitere 3 Kommentare laden

Guten Morgen 🙃

Wie, schon die Schummel 3

Ich bin gestern in die 28.Ssw gekommen. Es geht so schnell.
Theoretisch hat der Kindergarten seit gestern wieder auf. Meine bleiben die Woche aber noch zu Hause.
Lara hat momentan nachts so arg Bauchweh und schreit so doll dass Mikko ständig wach wird. Und für ihre Verhältnisse hat sie arg Durchfall. Die Phasen kennen wir. Und da wir alle ko sind bleiben wir faul hier.

Fang ich halt nächste Woche an mit Baby Sachen weiter zu machen. Bin da ja zum Glück recht entspannt. Es ist so gut wie alles da.

Was sagt Ihr denn zu Corona? Erkelenz ist gar nicht weit von hier. Wäre ich im Büro, hätte ich zig Arbeitskollegen von dort. Arbeite normalerweise in Mönchengladbach. Wohnen aber Nähe Köln.

Nächste Woche habe ich wieder Termin beim Gyn, zum ersten Mal mit Ctg. Und danach die Woche wieder in der Pränatal Praxis. Und danach werde ich mich wohl mal im Krankenhaus anmelden. Dritter Kaiserschnitt, ich mit Vorerkrankung. Bin gespannt wann sie planen. Meine Kinder waren geplant per KS
Kind 1 ET-4, kam 37+6
Kind 2 ET-7, kam 38+1
Beide mit vorzeitigen Blasensprung und dann nach etwas Wehen zulassen per KS. Schätze Nummer drei kommt auch ca 14 Tage vorher, aber man weiß es ja nie.
LG

JA eben, kannst da ja ganz entspannt sein, wenn ihr alles doppelt und dreifach zuhause habt :-)
Wegen Corona mach ich mir keinen Stress, die Grippe ist gefährlicher. Alles nur Panikmache. Meine Meinung.

Ich hab ja auch im Gefühl dass unser Kleiner 2 Wochen früher kommt! Mal sehen, ob wir recht behalten #freu

Wellness hört sich super an,
Wo hin geht es und welches Hotel?
Hatte gestern den Termin beim Diabetologen. Blutwerte soweit in Ordnung, darf / muss wieder mit metformin anfangen zwecks der leichten Insulinresistenz.
Heute nachmittag ist dann der Termin in der kiwu Praxis. Mein Mann hat heute frei und kann mich nochmals ins Bett legen. Hab scho wieder ne nebenhöhlenentzündung.
Lg Tina

Jaaa, ich freu mich auch riesig, wir fahren in die Tschechei nähe Karlsbad in ein RItterschloss #verliebt

Joa okay, Metfromin is ja jetz nich so tragisch und solange sonst alles gut war, passt es doch, oder? Bin gespannt, was unser Herr Dr. heute Nachmittag sagt #verliebt Drücke die Daumen für einen baldigen Start!
Bist du mit deinem Zwiespalt denn schon im Reinen? Ich denke, spätestens jetzt mit Beginn der Medis-Einnahme, kommt die Sicherheit, dass ihr am 3. Kind basteln wollt #liebdrueck

Gute Besserung #klee

Danke.
So ganz sind die Zweifel nicht ausgeräumt, aber den Termin nochmals verschieben wollte ich auch nicht. Und kurz vor knapp mit metformin anfangen bringt es auch nicht. Möchte wenn wir anfangen gut vorbereitet sein. Möchte nicht nochmal soviele unzählige Versuche machen müssen.
Wir hätten zwar für noch 3 icsi Material, aber ich werd höchsterens noch 2 machen lassen. Für kyro hätten wir 1x nichts, 1x für 2x und 1x für 1x was übrig.
Mal schauen was er meint, wann wir anfangen könnten oder ob er noch was untersuchen möchte.
Bin auch gespannt was er bezüglich Folsäure sagt.

weitere 4 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Oh mäusken pass auf das es nicht alles ein bisschen viel wird.

Meine hüfte zwingt mich leider grad noch liegen zu bleiben. Wenigstens konnt ich eben n müsli futtern.
Durch das wenige essen hab ich 2 kilo abgenommen seit donnerstag. Meine gyn is nicht begeistert. Aber ich krieg eifnach nix runter.. moisseur hat seinen hintern im meinen magen und findets bequem 🤭

Gleich kommt die hebi, wir quatschen etwas über geburtsvorbereitung und sie fängt mit akupunktur an.. vllt kann sie mich etwas tapen das ich wenigstens laufen kann.

Später holt mama mich ab, wir fahren zu opa. Der will mich noch mal rund sehen und fährt selber kein auto mehr.

So ich lass euch mal schräge grüsde da. Der stöpsel kriegt den wind anscheinend auch a 😅

Noch 8 Tage bis zum Termin & meilenstein

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

Woooaah krass, was macht denn der Kleine da?! Da ist es ja kein Wunder, dass du nix runter bekommst :-[
Mein kleiner Mann lag vorgestern mitm Kopf gegen den Magen, ich schätze mal, er turnt da noch weiter herum, weswegen ich so Sodbrennen etc habe. Er hat halt noch schön viel Platz zum Quatsch machen.

Oh ja hoffentlich kann die Hebi dir helfen. Tapen und Akupunktur sind immer gut, mir hilft das immer sehr. Hast du irgendeinen Tipp, wie man einigermaßen liegen kann? So mit 5 Kissen unterm Po oder sowas?

Einen schönen Tag beim Opa #liebdrueck

Ich weis au nicht wad er heut vor hat..er drückt sich arg raus heute 🤷‍♀️
Von wem er nur so gelenkig ist ?

Ich hab mir jezzt n kleineres stillkissen gekauft. Hatte vorher so n xxl ding..aber da hatte ich jetzt gar kein platz mejr..und mit dem kleineren ist es wirklich besser. Wobei ich das meist nur unterm kopf hab wegen dem sodbrennen..

Ach herrlich diese zimperleien am ende nicht ? 😅

weiteren Kommentar laden

Guten Morgen early bird 😊

ich war heute auch mindestens 4mal auf Klo nachts und hab dementsprechend schlecht geschlafen. Dazu kommt noch, dass ich wiedermal nen Rückfall an Blasenentzündung habe (is bei mir ja normalerweise chronisch, aber in der SS besser), was den Klogang dann auch noch total unangenehm macht 😑. An solchen Tagen frei ich mich, nicht auf Arbeit zu müssen. Das Wetter ist auch sehr bedeckt/bescheiden hier in Oberfranken... Muss dann noch Besorgungen machen und Klassenberichte schreiben. Hab heutexsuch WW in die 32 SSW und am Dienstag die Kontrolluntersuchung bei der FD...

LG Steffi

Boah ne Blasenetzündung braucht man in der SS ja nicht auch noch :-[ Gut, dass du zuhause bist. Bleibst jetzt bis zum Muschu oder?

Mensch, Steffi, 32. SSW!!! Hättest du gedacht, dass wir da so schnell hinkommen?? Jetzt ist dann am DI noch das kleine Loch im Herzchen deines Mäuschens zugewachsen und dann feiern wir den Endspurt #huepf

Ruh dich schön aus und gute Besserung weiterhin #liebdrueck

Nächste Woche haben aber viele einen Gyn Termin, freu mich auf ganz viele schöne Bildchen #verliebt

Guten Morgen ☕
Das hört sich ja gar nicht nach einer guten Nacht an, so bis sechs schaffe ich meistens. Und dann die stündlichen Toilettengänge...
Das ist ja toll mit dem Wellnesshotel, wo geht's denn hin?
Für was kochst du denn vor, fürs Wochenbett? Und frierst es dann ein?
Mein Mann hat ja dann erstmal Urlaub und ich möchte dann bekocht werden 😬
Ich bin mir nur noch nicht sicher wie lange ich im Krankenhaus bleiben will aber das werde ich dann spontan entscheiden.
Morgen ziehen endlich unsere Obermieter aus und wir können mit dem Hausumbau starten.
Am Wochenende gehen Kind und Hund nochmal zu meinen Eltern, hier bei uns ist Frühjahrsausstellung und da würde ich mit meinem Mann noch gerne hin und mal in den Baumarkt, ich hoffe das klappt noch bevor die Kleine kommt 😉
Ich wünsche dir viel Spaß beim Workshop und vorkochen ☺️
LG Johanna mit 👱‍♀️21 Monate und Leona 38+2💝

Wir fahren in die Tschechei nähe Karlsbad in ein Ritterschloss #verliebt

Ja genau, fürs WOchenbett, wir haben einen großen und einen kleinen Gefrierschrank und mein Mann ist total einkaufsfaul, kochen mag er, aber dafür müsste man wiederum einkaufen gehen #rofl Naja deswegen dachte ich, koche ich bisschen was vor, was mittlerweile aber größere Ausmaße angenommen hat, als ursprünglich geplant #rofl Wenn jetzt heute die Beilagen fertig sind, ist wieder Schluss damit.
Außerdem hat sich meine Sorge doch sehr relativiert, dass wir die ersten Tage nix zu essen hätten oder so, ist ja Quatsch, man lebt ja nicht auf dem Mond #augen

Werde so 2 Nächte im KH bleiben, maximal 3.

Ich hoffe, ihr könnt eure Pläne noch umsetzen am WE, bevor sich Leona auf den Weg macht!!! Du dürftest die nächste sein, die auskugelt #huepf

Oh wie aufregend. So viele mitbekommen die schon ausgekugelt haben und jetzt bin ich selber dran. Und dann wars das ja auch mit der Kugelrunde.
Ich bin schon sehr gespannt wann sich das Baby auf den Weg macht, es kann ja grundsätzlich jederzeit soweit sein, von mir aus kann sie sich aber auch noch zwei Wochen Zeit lassen. Die große Schwester kam ja zehn Tage später nach Einleitung. Da bin ich auch drei Nächte im Krankenhaus geblieben um noch bis zur U2 zu bleiben, diesmal würde ich lieber etwas früher gehen weil mein im Krankenhaus einfach keine Ruhe hat.

Guten Morgen,

Erstmal gute Besserung. Hoffentlich dreht sich der kleine etwas, dass es dir vielleicht wieder etwas besser geht.

Ich bin ja seit einer Woche im Krankenhaus und deswegen sind die Nächte auch eher bescheiden.
Wir haben heute ww in die 34.ssw :-) noch ca. 2 Wochen bis Kaiserschnitttermin. Jetzt rast die Zeit wirklich...

Lg semira mit babygirl (33+0)

Ach ja, ganz vergessen: ab heute ein UFU. ;-) wobei das in meiner Situation ja leider nicht so ganz stimmt...

Trotzdem Glückwunsch zum UFU Liebes... #klee
WOW, nur noch 2 Wochen, das geht jetzt ja mega schnell...

Lass dir den Tag nicht zu lang werden! #liebdrueck

weitere 2 Kommentare laden

Glückwunsch zum WW Liebes! #verliebt#liebdrueck

Bin gestern auch in die neue Woche gerutscht, hello 28. SSW!!! Ab nun haben Frühchen eine 95%ige Überlebenschance, was mich MEGA beruhigt... War irgendwie ein Meilenstein für mich... ;-)

Gestern hatte ich Fortbildung, und dann auch noch Schnee am Morgen im Rheinland. Da drehen alle durch. War echt froh, dass ich früh los bin, mein Mann hat extra angerufen und mich eher aus dem Bett geschmissen. Hab 1 Std. 20 min. gebraucht für ne Strecke von normal (ohne Berufsverkehr) 15-20 min. Wie ich Autofahren liebe... :-[

Bin daher gar nicht mehr zum schreiben gekommen gestern.

Meine Nacht war erstaunlich ok, glaube ich war einfach platt genug. #rofl
Müde bin ich dennoch. Und seit 2 Tagen habe ich so Druck auf der Lunge, denke der Krümel beansprucht einfach viel zu viel Platz... Und es sind noch 12 Wochen, krass.... #schock Fühlt sich an wie krank, denke aber nicht, dass ich mir was eingefangen habe... #kratz

Euch allen einen schönen Tag, glg
June mit Babygirl 27+1 #verliebt

Danke meine Liebe und dir auch noch GW zum WW #herzlich
Ja die Überlebenschance hat mich auch ordentlich beruhigt!

Oh weia, wenn die Leute immer nen Koller bekommen weil 2 Schneeflocken vom Himmel fallen #augen War bei uns gestern auch so, 5 Minuten hat es geschneit, dann war auch schon die Feuerwehr unterwegs #rofl Nicht übertrieben!

Ich war und bin auch erstaunt, dass es schon so früh los geht, mit den Beschwerden, wie Kurzatmigkeit usw. Aber nachdem das nicht mehr wirklich weggegangen ist, befürchte ich, bleibt das jetzt bis zum Schluss und wird noch heftiger... #zitter

Hallo liebe Tomife und restlichen Kugelbäuche,

Glückwunsch zum WW. 🎉🎉 Hatte gestern schon und begrüße nun die 28 SSW.🍀😍

Schlafen kann ich seit Wochen nicht mehr richtig, wie du sagst gewöhnt man sich dran!

Heute Nacht war wieder ganz schlimm. Meine Tochter hatte gestern den ganzen Tag zwischen 38 und 39,5 Grad Fieber. Nacht dann noch einmal Übergeben und weiter so hoch fieber. Ich glaub es ist die influenza. Ihr tut nämlich alles so weh. Müssen heute zum Arzt, auch wenn man nicht viel machen kann. Sie ist 13 und wahnsinnig tapfer und selbstständig. Aber man leidet mit, wenn die Kids krank sind.

Hoffentlich steck ich mich nicht an. Mir gehts so schon nicht wirklich gut. 😷

Ein Wellnesswochenende hat mein Mann für April gebucht, da freu ich mich auch schon. Nochmal zu 2 ne schöne Zeit verbringen. ❤️

Lg Lilliana mit Maikäfer 💝 27+1

Danke! Dir auch noch GW zum WW gestern!

Und deiner großen Maus gute Besserung #blume

Ja ich freu mich auch sehr auf die Zeit mit meinem Mann und das schwimmen und lesen und gutes Essen #mampf

Dankeschön. 💝
Wie weit bist du dann wenn ihr weg seid?

weiteren Kommentar laden

Hallo Mädels #winke

Wow! Schummel-3 schon. Herzlichen Glückwunsch dazu =) Wellness klingt wirklich klasse. Nehme ich auch =D

Ich hatte gestern ab Mittag irgendwie totales Herzrasen und war total schusselig. Bin dann auf dem Weg zu einem dienstlichen Termin die Treppe runter gelaufen und habe dabei die letzten zwei Stufen mit einmal genommen #augen bin Gott sei Dank auf meinem Knie gelandet und hab mich mit den Händen abfangen können. Da ich keine Schmerzen danach hatte bin ich auch nicht direkt zum Arzt sondern hab auf meinen Termin heute früh gewartet. Ich fühle mich immernoch etwas komisch, als würde ich neben mir stehen oder wäre in Watte gepackt. Keine Ahnung was da los ist.

Beim Termin war heute alles bestens. Er hat mich gleich ins Ultraschallzimmer gerufen. Habe ihm dann erzählt was gestern passiert ist. Mein Arzt war schockiert über meinen Treppenfall... ich war dann sehr erleichtert als mein Wuselkind schlafend in zu sehen war und das Herz fleißig blubberte. Es ist dann auch wach geworden und hat gestrampelt #verliebt Mein Arzt war mehr als zufrieden und fragte ob er mal schauen soll was es wird. Leider lag das kleine Wesen ungünstig und er konnte kein 100 prozentiges Outing geben. Er hat dann noch eine Weile an der entsprechenden Stelle geschallt und meinte er kann erstmal keinen Schnippi erkennen #rofl aber wir sollen uns noch nicht darauf verlassen, er hebt sich das Outing dann für die Feindiagnostik in 3 Wochen auf. :-) Egal was es wird, ich bin einfach froh, wenn es dem kleinen Wesen gut geht. Aber irgendwie will man ja doch wissen was da in einem heran wächst #huepf
Hab dann heute auch die Ergebnisse von der Blutuntersuchung im Rahmen des Ersttrimesterscreening bekommen. Alles bestens. Die Wahrscheinlichkeit für T21 liegt bei 1:20.000 und für die anderen Trisomien bei 1:40.000. Er hat dann mit mir über ein Beschäftigungsverbot gesprochen und fragte wann ich das bei meinem Sohn hatte. Er meinte die Fehlgeburten wären jetzt nicht unbedingt eine Indikation, bei der man das machen müsste. Aber er meinte wenn es mir alles zu viel wird soll ich ihm Bescheid sagen. Das beruhigt mich sehr. Noch will ich nicht ganz raus aber langsam beginnen die Rückenschmerzen und ich bin einfach froh zu wissen, das er im Falle des Falles ein BV ausstellen würde.

Ich bin jedenfalls seit halb 10 wieder auf Arbeit. Fühl mich irgendwie benebelt... man könnte meinen ich schmeiß mir irgendwelche Pillen ein. Bin leicht zittrig und dabei trinke ich viel, weil mein Hals so kratzt. Scheinbar sind hier gerade auch viele krank, aber kein Wunder bei dem Wetter.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße
Anni (15+5)

Oh Anni, was machst du denn für Sachen??
Ich schätze mal, dass das der Kreislauf ist. Mehr Blut wird produziert, Stoffwechsel arbeitet auf Hochtouren und dann noch evtl ein kleiner Virus, den du dir in der Arbeit aufgeschnappt hast?! Pass auf jeden Fall besser auf dich auf und mach alles langsamer ;-) Das musste ich zu der Zeit auch lernen, auch wenn ich es noch nicht wahr haben wollte, dass die SS mich tatsächlich schon fordert.

Dein FA ist wirklich toll, gut dass du dich so auf ihn verlassen kannst!
Und noch Glückwusch zum unauffälligen Ergebnis #verliebt

Ja ich weiß auch nicht was das für ein Ausfall meinerseits war. Heute halte ich mich sicherheitshalber immer am Handlauf fest. Merke aber wenn ich länge stehe, das mein Kreislauf nicht ganz so möchte wie ich. Ja eigentlich will man noch so wie vorher aber das geht eben nicht. Man ist halt doch in anderen Umständen. #rofl Den Infekt habe ich von meinem Sohn, den hat er aus der Kita mitgebracht... die halbe Gruppe ist krank zu Hause. Er ist bereits seit letzter Woche Donnerstag zu Hause, seit dieser Woche Mittwoch passt meine Mama auf ihn auf während ich arbeite. Morgen ist Gott sei Dank Freitag, da bleibe ich nicht ganz so lange auf Arbeit, dafür muss ich heute Abend aber noch zum Protokoll führen. Ich hoffe das geht heute schnell da.

Ja ich bin auch total begeistert. Bei meinem Sohn musste ich wirklich darum betteln und habe mich zu der Zeit schon wochenlang mit Rückenschmerzen rumgequält, aber jetzt ist er wohl doch etwas vorsichtiger wegen der Vorgeschichte.
Danke :-)