Vielleicht bald wieder bei euch 🤪

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Ich war letztes Jahr bei euch! Und im September kam unser kleines Wunder auf die Welt!
Nun hatten wir am 17.02. unsere einzige und erste kryo fürs Geschwisterchen!
Und ja gestern habe ich positiv getestet und hoffe das ich bald wieder dabei bin!
Lg Finni

1

Das sieht viel versprechend aus.
Herzlichen Glückwunsch.
Wir haben heute nachmittag den Gesprächstermin in der Kiwu Praxis.
Würde mich auch freuen hier bald wieder offiziell mit einem Regenbogenbaby dazugehören zu dürfen.

2

Drück euch ganz fest die Daumen das es schnell wieder klappt und dieses mal alles gut geht.

4

Danke.
Wie geht's euch?

3

Hallo Finni,
das sind ja tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch #klee#paket

Ich bin gerade mit schwanger 20. Woche nach unserer 1. ICSI. Wir haben jetzt noch ca. 1-2 Kryo Versuche auf Eis. Hat man dir gesagt, ab wann nach der Geburt man wieder starten kann? Ich möchte nämlich auch nicht so lange wartezeit dazwischen haben. Und hast du die Kryo + Baby als anstrengend empfunden?

GLG und alles Gute,
Malou 19+0 mit Babyboy #katze

6

mir wurde gesagt, man sollte abgestillt haben.
Wir hatten den ersten Versuch als die kleine 14 Monate alt war.
Vorher, bzw einen kürzeren Abstand wollten wir nicht.

7

Klar, das leuchtet ein wegen den Hormonen... danke dir!

weitere Kommentare laden
5

Hey liebes,
Ich erinner mich auch noch an dich. Gratulation zum positivem test.
Ich hoffe es beisst sich gaaaaanh dolle fest

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

10

Danke Melmo 😘
Lg Finni

11

Das sieht gut aus.
Meine Daumen sind gedrückt 😊

12

Danke 😘