Hilfeee, Verstopfung

Hallo Mädels,
brauche dringend euren Rat. Seit 3 Tagen kann ich schon nicht mehr auf Toilette.
Probiere ich schon mit viel Wasser trinken und Magnesium aber nichts tut sich.

Habt Ihr eventuell noch einen Geheimtipp? 🤔

LG Klaanes mit Krümel 20+5 💕

1

Hast du schon mal indische Flohsamen versucht? Wichtig ist nur dabei wirklich viel zu trinken und sie auch regelmäßig anzuwenden und nicht quasi wenn es schon zu spät ist 🙈🙈

Und nüchtern morgens direkt als erstes einen Joghurt essen. Hat mir auch schon geholfen🤷🏻‍♀️

Sonst evtl sowas wie Pflaumensaft oder Apfelsaft wirkt bei manchen auch abführend🤷🏻‍♀️ man kann die Flohsamen auch in Saft einrühren.

Liebe Grüße,
Cookie mit Krümelchen 26+3 ❤🍪

3

Danke für den Tipp. :)

Ich geh dann gleich nochmal einkaufen. 😁

2

Ich hab immer flosamenschalen in Joghurt gerührt und ein paar Blaubeeren drunter gemischt.
Und dazu ganz viel trinken!

4

Vielen Dank für den Tipp. 😊
Das probier ich aus. ☺️

5

Hey,

bei mir hat morgens warmer Apfelsaft auf nüchternen Magen geholfen.

Viel Erfolg

Ist schon doof. Hab in dieser Schwangerschaft auch oft Probleme damit.

6

Hey liebes 🥰
Ich hab leider auch extreme Probleme damit, seitdem ich Eisentabletten nehmen muss 😫
Was mir oft Abhilfe verschafft ist Milchzucker oder warmer trüber Apfelsaft 🥴

7

Trockenplaumen oder Trockenplaumensaft oder sauerkrautsaft.
Und lass mal das Magnesium weg,
Ich hab bei zuviel Magnesium davon auch Verstopfung bekommen.