✉️ Besonderer Spruch für Geburtskarte ✉️

Ihr Lieben,

was gibt es für schöne Sprüche, die wir mit unserer besonderen Vorgeschichte (ein Sternchen, viele ÜZ und kiwu Unterstützung) auf die Geburtskarte schreiben könnten? 🤔
Sowas wie "es kommt nicht drauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen".
Ich finde nur, der holpert so, es sollte sich schon besser reimen..
Hier noch einer der mir sehr gefällt, da müsste man aber den Mittelteil abändern
"Heiß ersehnt und lang geplant - doch so schnell, wer hätt’s erahnt! Jetzt ist die Dreisamkeit komplett, bei (Familienname) steht ein 3. Bett!" Hat jemand eine Idee?

Danke schon mal für eure Gedanken und Hilfe! 💕

Lg tomife mit Alexander 30+0 🥳

1

Worüber du dir morgens um fünf im Urlaub Gedanken machst 😄 aber ich hab da auch schon dran Rum überlegt. Ich hab mir " Das Wunder des Lebens zu begreifen heißt,es selbst in den Händen zu halten."

2

😂 Na du, auch schon wach?
Danke, der Spruch ist auch sehr schön! ❤

3

Ja ich muss gleich zur Schule 🙈

4

Heiß erseht und lang geplant- gar nicht so schnell, wer hätt's erahnt. Jetzt ist die Dreisamkeit endlich komplett, bei Familie Müller steht ein 3.Bett.

:-)

Holpert auch etwas.

7

Doch, geht! Vielen Dank 👍👍👍

5

Huhu Tomife,

wie wäre es mit:

"Wie lange man wartet, das ist nicht wichtig,
wir warteten auf DICH, und das war richtig."

LG, Malou

PS: Ich finde deinen Spruch aber sehr schön, Reim hin oder her :-) #herzlich

6

Lieben Dank, der ist auch wunderschön 🥰 da gehen gleich die hormone wieder mit mir durch 😭

11

Könnte man auch abwandern, z.B.

Wie lange wir gewartet haben, ist nicht mehr wichtig. Denn nun bist du bei uns - und das ist richtig.

weitere Kommentare laden
8

Hallöchen, finde deinen eigentlich sehr schön - warum muss er sich reimen? 🙈🙃

15

Huhu, naja reimen nicht unbedingt, ich finde den Warte-Spruch aber so holprig und bisschen kurz.

19

Ach so. 😊😊 Kannst ja mal berichten für was du dich entscheidest. 🤗

9
Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Ich gehör zwar nicht mehr hierher, aber ich wollte trotzdem einen, wie ich finde, bezaubernden Spruch mit euch teilen 🤗
Vielleicht gefällt er ja der ein oder anderen, ich wünsch euch alles Glück der Welt für eure bevorstehenden Geburten!❤️
Kathi

16

Vielen Dank, wunderschön! #herzlich
Jetzt kann ich miich dann gar nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll #rofl

10

Es gibt Wunder die auch in ihrer Wiederholung ihren Zauber nicht verlieren....

17

Vielen Dank, der passt dann fürs 2. Kind ;-)

21

Ja.. so ist es... haben wir so gemacht ❣

14
Thumbnail

Hallo ,ich gehöre nicht zu euch, lese aber immer mal wieder mit,wo ich schwanger war gab es das Forum leider noch nicht.
Ich hab aber 3 jahre nach einee hochdosieschemo und stammzellen Transplantation ein kleine Tochter völlig unerwartet bekommen. Die ssw war nicht so schön und die Geburt auch nicht. Ende vom lied war, meine tochter lag ne woche auf der Intensivstation und ich hab ich das erste mal nach 1,5 Stunden gesehen.
Wie hatten den Spruch

18

Wow, schön zu lesen, dass nun alles gut ist.
Danke, dein Spruch ist wunderschön, vor allem der letzte Satz #verliebt

20

Hallo,

Wir hatten
"Das wunderbarste an Wundern ist, dass sie manchmal wirklich geschehen"
und
"Du bist das Ziel einer langen Reise"

Vieĺleicht gefällt dir einer davon...

Liebe Grüsse:-)

22

...So soll es sein,
So kann es bleiben.
So haben wir es uns gewünscht.
Alles passt perfekt zusammen,
Weil endlich alles stimmt...

Den Spruch liebe ich.