Ich traue mich jetzt zu euch zu wechseln

Thumbnail

Hallo 👋🏼 zusammen,
so langsam traue ich mich zu euch ins Gorum zu wechseln. Ich hatte ja vor ein zwei Wochen mal geschrieben, dass ich SB hatte. Die sind jetzt Geschichte, der HCG steigt gut und ich bin jetzt bei 6+1 nach ICSI.
Heute war wieder ein US auf dem man eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen konnte. Hätte mir natürlich schon den Herzschlag gewünscht, aber jeder kleine Schritt ist ein neues Etappenziel 🥳.
Wann habt ihr denn den ♥️Schlag gesehen?
Liebe Grüße
Hibbeldida 🍀🍀🍀

1

Hallo und herzlich willkommen. #winke
Bei uns gab es den Herzschlag mi Entlassung aus der Kiwu bei 6+5!
Dottersack und Fruchthöhle bei 6+1 reicht völlig! #verliebt

Herzlichen Glückwunsch zum positiv, Liebes!
Was hast du denn bekommen? War es dein 1. Versuch?
Lg, June mit Babygirl 28+1 #verliebt

2

Hallo June,
danke dir. Es war unser dritter Versuch. Das erste Mal hatten wir Blastos und zwei haben wir zurück bekommen. Ich glaube ich kenne dich noch aus dem unterstützen Forum. Es ist meine erst Schwangerschaft.

3

Hey, das freut ich noch mehr! :-D
Bei uns war es auch der 3. Versuch! #verliebt und meine 1. SS!

Kann gut sein, dass wir uns "drüben" gelesen haben, hab mich leider lang dort rumgetrieben und schreibe immer noch ganz gern, um auf dem Laufenden zu bleiben, wie es bei den Mädels dort so steht. #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
5

Hallo und herzlich willkommen liebes 🥰 es freut mich das bisher alles gut ist und das wird auch so bleiben 😘 wünsche dir eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft 😘🍀

6

Hallo Nirrek,

Danke, dass hoffe ich auch.