Plötzlich heftige Übelkeit *29.ssw*

Guten Morgen ihr Lieben 😇

Was soll ich sagen...ich lieg noch total platt und fix und fertig im Bett...
Ich fühle mich einfach total unwohl und schlapp und habe wirklich heftige Übelkeit und der Eimer steht schon bereit...🥴

Übelkeit in der 29. ssw?
Mache mir echt Gedanken, hab den kleinen Gott sei dank aber schon gespürt, so das ich etwas beruhigt bin 🙏🏻

Habt ihr ne Ahnung wovon dass kommen kann? Magendarm oder sonstiges schließe ich eigentlich zu 100% aus!

Wünsche euch noch einen schönen Tag 🙈

1

Du das ist am Ende hin leider wieder normal
Ich habe es seit ca 30 woche so gut wie jeden abend.
Meine gyn sagte es liegt einfach daran dad jetzt alles wieder nach oben drückt.

Ich hab seitdem tatsächlich auch 2 kilo wieder abgenommen. Wegen der ständigen übelkeit und weil ich absolut kein hunger mehr habe..

Es wird einfach eng im bauch...

Drücke dich dolle süse

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch KS- 24

2

Danke liebes, das hat mich sehr beruhigt 🙏🏻🥰

3

ich hab’s leider auch wieder, aber schon seit der 24 Woche! Mir hilft manchmal, wenn ich Abends nur was ganz leicht verdauliches esse und spätestens um sechs! Dann geht zumindest die Nacht ganz gut! Lieg deswegen aber auch oft bis 3 Uhr wach... seit ein paar Tagen ist es wieder extrem! Die kleine hat sich gedreht und mein Bauchplatz ist eh so mini klein, es drückt echt alles auf den Magen! Tagsüber gehen auch nur mini Portionen wenn ich mal Hunger habe. 😕 Alles nicht so leicht, aber man weiß ja wofür man es macht! 💗

Liebe Grüße Lilliana mit Maikäferl 28+5

4

Hallo Liliana,
in welcher Position ist es bei dir denn schlimmer mit der Übelkeit/ dem Drücken? Wenn das Kleine in BEL oder in SL liegt?

Ich habe das Gefühl, bei BEL turnt es mir auf der Blase rum, dafür in SL kommt mir alles hoch ;-)

GLG, Malou 20+4 #katze

5

BEL hatte meine noch nie. Nur immer Quer oder SL! Und die SL ist brutal...seit dem ist mir wieder so schlecht. 😆 Hab kaum Hunger und wenn ich ein bisschen zu viel gegessen hab, dann büss ich das Stunden lang! 😕
Hab halt auch ne chronische Typ A Gastritis, das macht’s wohl noch schlimmer...da ist einem eh nach jedem falschen essen übel!

weitere Kommentare laden
10

Ich hatte diese Phasen mit tagelanger Übelkeit die ganze SS.
Auch während der Geburt.