Bitte um Unterhaltung

Hallo Mädels!!!

Morgen habe ich den laaaaaang ersehnten us Termin bei 8+1 und bin schrecklich aufgeregt. Und jetzt hat es uns so auf die Satellitenschüssel geschneit, dass der tv nicht mehr geht. Meine Ablenkung ist also dahin.
Also Mädels, erzählt mir doch einfach etwas lustiges, erheiterndes, liebevolles... oder sonst etwas, das euch bewegt. Hauptsache positiv, weil die Nachrichten einen ja derzeit depressiv werden lassen...

Alles Liebe
Anja, mit 👶 10 Monate, Wunderwuzel 🤰 9ssw und ⭐⭐

1

Liebe Anja,

ich möchte dir gerne für morgen alles Liebe wünschen #herzlich. Ich bin mir sicher, dass du einen wunderschönen kleinen Bauchbewohner zu sehen bekommst #verliebt. Bitte berichte danach doch gleich :-).

Ganz liebe Grüße #liebdrueck

2

Das kenn ich, ich hab erst nächste Woche Mittwoch wieder Termin und der Tag davor ist immer die Hölle🙈😅.

Ich drücke dir für morgen die Daumen🙏🍀

Lg Katrin 😊

3

Liebe Anja,
ich drücke dir ganz doll die Daumen! Das wird sicherlich alles gut sein 🍀
Lena