👶🏻 Kugelrunde am Montag ❤️🥰

Thumbnail

Guten morgen an alle 💕

Zeigt her eure schönen Kugeln 😍
Egal ob groß oder klein wir wollen alle sehen 🤰🏼
Wie geht es euch sonst so ?
Habt ihr gute Tipps gegen Wassereinlagerungen ? Kompressionsstrümpfe trage ich bereits
Ich passen quasi in keinen Schuh mehr & vor allem schmerzt mir extrem die rechte Hand (Flasche aufdrehen, Fenster schließen , Fleisch schneiden)
Habe gelesen Meersalzbäder sollen helfen - stimmt das ?
Freue mich über eure Tipps 💡

Anbei ein Foto ganz frisch halb im Pyjama - sorry bin vom Ostseetrip noch so erschöpft daher nur ein schnelles spiegelselfie .

Bella 28+5 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

1
Thumbnail

Guten Morgen liebe Bella,
gegen Wasser hab ich leider keinen Tipp.
Hattest du eine schöne Zeit und konntest dich ausschlafen?
Meine Kugel hat sich auf 1 Woche nicht verändert, mal gucken, wann der nächste Schub kommt. Der Kleine ist auf jeden Fall gewachsen, seine Bewegungen fühlen sich nun ganz anders an. Vielleicht hat er sich auch in SL gedreht 🙏🍀
Einen schönen Tag, bleibt gesund! ♥️
Tomife mit Alexander 31+4 ☀️

29

Huhu so schön deine Fotos 😍

Merkst du ihn jetzt mehr ?
Ich kann es kaum abwarten ihn so richtig doll zu spüren 😄🤷🏼‍♀️
Also das man so Beulen von außen sieht usw - ob das überhaupt bei VWP ist ?

30

Ich hatte vwp und bin übergewichtig. Glaub mir, für die vwp wirst du noch dankbar sein XD du siehst trotzdem Beulen, aber es puffert ein bisschen, so dass es zum ende hin nicht so sehr weh tut wie ohne. Beim ersten hatte ich eine hwp und hab teilweise geheult

weitere Kommentare laden
2

Morgen ihr süsen,

Klasse siehst du aus Schatz.

Womöglich ist es doch schon meine vllt letzte runde hier. Mehr siehe kugelrunde.

Aber werde wenn es wirklich soweit kommt nächste woche mich noch verabschieden ;)

Ich hab tatsächlich kein foto im moment ausser dieses mit der mauzi drauf #verliebt deswegen muss das reichen.

Drücke euch

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch (35+3)

7
Thumbnail

Habnich doch das Bild vergessen 😁

27

Mega tolles Bild und wie wunderschön dein Bauch ist. Bin so oft in Gedanken bei dir und den andern Mädels. Da fällt es schwer, nicht ab und an online zu gehen und eure Geschichten weiter zu verfolgen 🍀💕😘 Wegbegleiter lässt man nur ungern ganz aus den Augen 🤗
Alles gute weiterhin für euch. 🍀🍀🍀

Bruenette mit großer Maus 4J und Minimaus 3 1/2M an der Hand 🍀❤

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten Morgen!
Ich hatte ja Freitag mein babybauchshooting , dieses Mal also ein schönes Bild von mir 🥰
Gegen die Wassereinlagerungen habe ich leider keinen guten Tipp, mein Mann muss mir gerade jeden Abend die Hände massierten. Mir tut das gut, ob es was hilft keine Ahnung. Sonst versuche ich viel zu trinken und immer wieder die Beine hochzulegen...

LG gunggl mit Bauchprinzessin 32+0 🥰

33

Wow wunderschönes Foto 😍😍😍
Ist das direkt Umstandsunterwäsche ?
Brauche auch noch was fürs shooting .

Mein Mann massiert mir auch ab und an die Hand und das tut mir auch gut 😊

59

Danke 🥰 nein die Unterwäsche ist ganz Normale von h&m 🤭

4
Thumbnail

Guten Morgen 😘
Ich kann dir leider auch keine Tipps geben...
Wie es mir geht?
Beschi....!
Zu den ganzen Rückenschmerzen nun die Schmerzen an den Rippen.
Ohne Wärmflasche geht nichts mehr bei mir 😞
Kann nur noch auf dem Rücken liegen...

Aaaaaber heute sind es nur noch 99 Tage 🥳🥳🥳🥳🥳

Gestern war der Kleine sehr ruhig, nächste Schub kommt wohl gerade, deswegen bestimmt auch die heftigen Schmerzen.

Mein Bauch hat sich zu letzter Woche nicht wirklich verändert...auch ein schnelles Bild🙊
Auf den Fotos sieht der Bauch immer so klein aus 😂 hab nun auch die 99cm erreicht ☺️

Liebe Grüße

Chino mit 💙25+6

34

Endlich ein UHU 😍 wie toll -
Ich hoffe dir geht es bald besser meine Liebe 🍀
Zu der Zeit bis zur 28+4 hatte ich es ja auch schlimm .
Seitdem ist es im Moment etwas besser .

5
Thumbnail

Guten Morgen auch hier! Hier ist meiner relativ kleiner Bauch an 19+5. Ich hab mein ganzes Leben von mir noch nicht von nem kleinen Bauch gesprochen 😅 Naja, das wächst schon noch. Hab auch schon wieder 1 Kilo abgenommen 🤷‍♀️ aber dem Kleinen geht's gut, sonst würde er nicht so vor sich hin wurschteln 🥰 Hab leider keine Tipps gegen Wassereinlagerungen, tut mir leid 💐Liebe Grüße

35

Du wirst sehen eines morgens macht es plopp und dann ist der Bauch da 🤩
Und solange du den kleinen spürst 😍
das ist doch wirklich sehr schön

6

Guten Morgen!
Mein Arzt hat mir Brennnesseltee unterstützend empfohlen. Ein Versuch ist es Wert. Ansonsten Füße oft hochlegen, Wechselduschen.. sowas findet man im Internet als Tipps.

Hier mein aktuelles Kugelfoto. Ich glaube ich platzt le bald 🤣🙈

LG Caro mit Muckelchen 💜 33+3

12

Das hat eine Bekannte auf Anraten ihres FA getrunken und die hatte am Ende eine Ss-Vergiftung. Kind musste mit Not-KS einige Wochen zu früh geholt werden uns kam auf die Intensiv. War für beide Rettung in letzter Sekunde.
Weiß nicht ob das zusammen hängt, aber nach der Geschichte bin ich bei sowas eher vorsichtig. Sie hatte auch krasse Wassereinlagerungen.

13

Ja, im Internet hab ich eigentlich auch gelesen, dass man keine Entwässerungstees trinken soll.
Aber da mein Arzt dazu geraten hat, trinke ich ab und zu einen. Nicht täglich...

Aber ich hab eh das Gefühl, dass es nix bringt. Also kann ich es auch weglassen...
Danke für die Info.

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen liebe Kugeln,

Ich hab leider auch keine Tipps gegen wassereinlagerungen, tut mir leid!
Auch bin ich noch zu faul aufzustehen, da mein Mann mir Kaffee ans Bett gebracht hat, bevor er zur Arbeit ist...
Daher gibt's ein Bild vom Wochenende. Da war ich 29+1..

Habt einen entspannten Tag 😉❤
Lisa und 🍀-Mädel, 29+3

37

Lieb von deinem Mann 🤩
Sehr schöner Bauch 😍❤️

9
Thumbnail

Auch von mir einen schönen sonnigen Guten Morgen,
Die Sonne hat mich heute morgen geweckt. Heute hat mein Schwiegervater Geburtstag es wird in kleiner Runde gefeiert. Gestern einen Kuchen für ihn gebacken.Mein Mann muss nicht auf Dienstreise das beruhigt mich sehr.
Ansonsten steht heute nichts an.
Mein Bauchumfang gestern Abend war bei 96.☺️

Euch allen einen schönen Tag und bleibt gesund.

Bea mit Krümel ❤️ 24+5🥰

38

Toller Bauch 🤩 der macht auch nicht halt was ? 😄
So wie meiner der wächst und wächst und wächst 🤭🙈
Muss dein Mann aber noch arbeiten ? Oder frei bzw homeoffice ?

61

Mein Mann muss Home Office machen. Zum Glück nicht mehr auf Dienstreise.
Ja einfach schön den Bauch beim Wachsen zu zu sehen.
Heute kam schöne Post. Von Hipp gab es ein kleines Geschenk ein Greifling und eine Windel und noch Wundcreme und was zu lesen. Schöne Post in dieser Zeit.

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen!
Ich schicke dir sonnige Grüße aus Bayern, ohne Babybauch-Foto - das klappt in der 10. Woche noch nicht, aber dafür mir ein paar Tipps gegen die Ödeme:
Meersalzbäder oder Basenbäden helfen gut. 30 Min bei 32C.
Die Strümpfe am Morgen anziehen, noch bevor du aufstehst, also direkt im Bett. Und erst direkt vorm Schlafen ausziehen.
Entwässernde Sachen wie Brennessel sind in der Schwangerschaft nicht empfohlen.
Sehr viel trinken, min 2,5 Liter
Hole dir ein Rezept für Lymphdrainage
Stütze deinen Bauch mit einen Bauchgurt (kein Beckengurt), z.b. einen von Kaiserschlüpfer
So, ich glaub das wars. Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein.

39

Vielen lieben Dank für deine ganzen Tipps 🤩
Ich freue Mich schon wenn du ganz bald mit machst in unserer tollen Runde ❤️

54

Sehr gerne :) ich hoffe es wird bald besser mit deinen Einlagerungen.
...ach, ich freu mich so. 😍