🌷🌞🌻Kugelrunde am Dienstag 🌻🌞🌷

Guten Morgen ihr lieben 🤗🥰

Heute bin ich etwas später dran. Hatte um acht schon nen Termin im kh zur Wachstumskontrolle und Doppler. Der kleine hat sich super entwickelt. Wiegt jetzt ca 3000g. Blutversorgung ist gut. Ctg und Blutdruck waren auch gut. Bin sehr zufrieden. Hab die hebamme auch gefragt wie es mit dem Männern bei der Geburt aussieht.. Aber die dürfen zum Glück mit. Nur halt kein Besuch. Aber damit kann ich leben. ☺️
Heute werde ich ein bisschen aufräumen und putzen und heute nachmittag leg ich mich in die sonne🌞☺️

Wie geht's euch? Was steht heute so an?

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag und bleibt gesund😘🍀

LG kerrin mit 🧸(37+6)💙

1

Steht nicht viel an heute... nur ein Kaiserschnitt 🤪😳😍♥️

Weiß noch nicht, wann ich dran bin, genießen aber noch etwas die Ruhe auf dem Zimmer nach den ganzen Stress der letzten Tage.

Habe meinen Sohn heute um 6 Uhr geweckt und nochmal gestillt und gekuschelt. Es war echt so schwer, ihn dann bei unserer Freundin zu lassen,sein kleines Gesicht als wir gingen 😭 Aber scheinbar hat er sich schnell gefangen und sollte jetzt in der Kita sein.

Liebe Grüße an alle 😍

Alex

2

Oh liebes heute ist es soweit? Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch alles alles Gute 🍀🍀 wie schön das eure Freundin euren Kleinen solange nimmt 😘 denke an euch 🍀

4

Ich wünsche euch alles gute und eine schöne Kuschelzeit 😍

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen meine liebe,
Das sind ja tolle Nachrichten 😍 Hauptsache die Männer können dabei sein und ihr seid gesund.

Ich bin gestern ins BV geschickt worden. Es hat sich alles gestern sehr überschlagen. Hätte euch auch gerne noch geantwortet, aber leider ging das irgendwie nicht.
Wir haben am Samstag gerade noch rechtzeitig unser Auto abgeholt. Ab heute sind die Autohäuser geschlossen 😅 unabhängig von der zulassungsstelle die seit gestern nur noch Termine nimmt 🙏 ... Glück gehabt würde ich sagen 😊 ich hab am Samstag dann noch einen großen Sack Umstandsmode bekommen (sie hatte wiiiiiirklich viel) 😅 kommt also auch alles sehr gelegen gerade.

Irgendwie erleichtert mich das BV, aber die Tatsache, dass wir nun mit so großen Einschränkungen leben müssen, macht mich auch wirklich traurig. So überschattet das alles die Vorfreude. Ihr wisst ja was ich meine 😕

Ich hoffe euch geht es gut und ihr könnt wenigstens ein wenig das gute Wetter genießen.

Chrissy mit 👸 an 23+2

10

Bei uns sind die autohäuser noch offen und sollen es auch noch bleiben. Hab heute an gerufen das ich die nächsten Wochen nicht komme. Mein will das so. Er meinte wenn er zuhause bleiben muss, soll ich auch zu Hause bleiben.
Irgendwer wird meiner samstagsdienst schon manchen.
Meine vertraglichen Stunden für dieses Monat sind abgearbeitet. Selber schuld mein Chef, da er mir noch keinen Vertrag zwecks Stundenerhöhung gegeben hat. Kein 4 mal frag ich nicht. Sobald ein ehemaliger Kollege mit seiner Werkstatt umgezogen ist, kann ich da anfangen. Egal ob ich bis dahin wieder SS wäre oder nicht.

13

Arbeitest du für ein Autohaus? 😕 ich vermisse bundeseinheitliche Regelungen. Was macht denn dein Mann beruflich?

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

Schön, dass sich alles etwas beruhigt hat bei dir und es dem kleinen weiter gut geht!

Ich wollte diese Woche eigentlich ein Geburtstagsgeschenk für meinem Mann besorgen... er hat Freitag Geburtstag. Die Feier am Wochenende wird wohl ausfallen. Mal sehen, was wir ersatzweise schönes machen...

Ich bin so froh, dass wir Samstag noch im Babymarkt waren und Matratze, Bezüge, Schlafsack und Trage besorgt haben. Das wollte ich gerne angefasst haben und nicht online kaufen. Noch ist zwar Zeit, aber wer weiß wie es weitergeht.
Gestern habe ich angefangen die Wiege zu lackieren. Schön im Hof in der Sonne... heute könnte ich fertig werden und dann haben wir das wichtigste beisammen..
Ich hab nächste Woche Gyn-termin und 3. Screening. Ich hoffe, das findet alles statt. Man kann ja viel absagen, aber Schwangerenvorsorge finde ich persönlich essentiell. Ich kann ja schlecht mal eben pausieren und weitermachen, wenn das Virus weg ist... dass der GVK und mein Yoga ausfallen ist zwar ärgerlich, aber okay. Die Checks beim Gyn dürfen meiner Meinung nach nicht ausfallen. Und von einer Schließung der Arztpraxen war gestern auch keine Rede... wenn eine Praxis schließen muss, weil es z.B. Infizierte unter dem Personal gibt, okay... aber dann muss es doch Ersatz geben...
Es sind echt verrückte Zeiten...

Haltet durch ihr Lieben und genießt trotz allem den aufkommenden Frühling! 🐣🌷🌞

Lisa und 🍀❤ 29+4

16

Ja ich bin auch eher typ der sachen vorher anfassen will bevor man sie kauft. Nicht bei allem aber grad Klamotten und matratzen etc. Aber ein Geburtstagsgeschenk für deinen Mann findest du doch bestimmt im Internet... 🍀 Also ich denke nicht, dass die ss vorsorgen abgesagt werden. Esseidenn natürlich das das Personal bzw. Die Ärzte erkranken. Drücke dir die Daumen das alles stattfindet 😘🍀

6

Guten Morgen 👋🏻,

das klingt ja gut. Wie lange musst du noch bleiben?

Tanguera: toi toi toi für den Kaiserschnitt. 🍀

Heute steht nichts an. Morgen werde ich noch Babybauchfotos in der Natur machen lassen. Haben das spontan vorgezogen, wer weiß was nächste Woche ist. 🏘🔒 Werden natürlich Abstand halten.

Ich rufe gleich mal bei der Krankenkasse an und frage mal nach ob die auch online GVK erstatten. Es gibt ja verschiedene Anbieter.

Unser Babyfachmarkt hat sogar noch auf, da diese Artikel wohl auch als wichtig eingestuft sind. Vielleicht haben wir ja Glück und können die Feststellbremse doch noch reparieren lassen.

Liebe Grüße an alle

Poppy (32+2)

17

Bin seit Samstag schon wieder zuhause. War heute nur zur Wachstumskontrolle und Doppler da weil meine gyn hat diese Woche zu.
Ja wenn es sowas gibt würde ich da auch mal nachfragen. Ist ja nicht deine Schuld das der gvk ausfällt.
Dann wünsche ich euch morgen ganz viel Spaß beim shooting. Bei dem Wetter ist das ja ein Traum ☺️🌞😘

24

Ah klasse, dass du heim konntest 👌.

Wie ist das in eurer Klinik? Kann man da noch normal reinlaufen? Bei uns sind angeblich die Eingänge zu.

Dankeschön, hoffe die versprochen 18 Grad kommen - um die Arme rum ist mein Outfit ja etwas luftig. 😉

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen meine Liebe,
boah jetzt war ich ja schon etwas nervös, ob du nicht bereits im Kreißsaal liegst #schock
Schön, dass alles gut ist und euer Krümel so gut entwickelt!!

Genieße die Sonne und die Ruhe, hier regnet es :-( Mal gucken, ob ich dann überhaupt Lust habe, mit dem Hund groß Gassi zu gehen...

Ich muss dann später spontan zur Physio, mein Termin wurde verlegt, weil meine eigentliche Therapeutin krank ist. Soll mir recht sein, dann kann ich meinen Nacken etwas massieren lassen.
Sonst werde ich heute auch nicht viel machen, bisschen rumräumen wie immer #rofl

Liebe Grüße an alle
Tomife mit Alexander 31+5 #verliebt

18

Nene ich glaube das dauert auch noch etwas. Da tut sich noch so gar nichts 🙈 aber er hat ja auch noch zwei Wochen.
Oh wie schön dann lass dich heute mal richtig verwöhnen. Vielleicht kommt ja die Sonne bei euch auch noch raus 🌞

9

Guten Morgen, na das ist doch gut das alles in Ordnung ist. Du hörst dich auch sehr entspannt an finde ich. So sollte es sein kurz vor der Geburt.
Hier steht auch nicht viel an. Der übliche Haushalt aber sonst nur Kinderbeschäftigung.
Mini ist im Moment sehr ruhig. Das macht mir wie immer etwas Sorgen. Ich beobachte das mal und sonst muss ich doch zum Arzt. Würde das aber gern vermeiden da ich Donnerstag eh zur Geburtsplanung im KH bin und Freitag hab ich einen normalen Gyn Termin. Mal noch etwas abwarten.
Ich hab auch nachgefragt ob mein Mann mit zur Entbindung darf. Noch darf er aber kann sich halt täglich ändern. Bei uns auch kein Besuch aber das ist mir egal. Ich mag eh keinen Besuch im KH so kurz nach der Entbindung. Nur mein kleiner Sohn wird mir ganz schrecklich fehlen.
Aber sollte doch alles gut gehen und ich spontan entbinden gehe ich so bald wie möglich heim. Ist ja das dritte Kind und Hilfe brauch ich ja nicht mehr wirklich. Also wenn mit uns beiden alles tutti ist gehe ich heim. Da sind wir eh am besten aufgehoben.
Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Tag 😘

19

Ich bin auch noch sehr entspannt. Es tut sich auch noch so gar nichts. Der kleine ist sehr aktiv dafür das er kaum Platz hat☺️
Macht Mini denn heute gar nichts? Oder einfach ein bisschen ruhiger? Vielleicht erholt er sich einfach von den ganzen Strapazen. Ich drücke dir die Daumen das du nicht vor Donnerstag noch zum Arzt musst 🍀🍀 mach weiterhin schön langsam.

29

Doch doch er bewegt sich. Aber sehr ruhig und eher wenig. Kein Vergleich zu der Party die sonst in meinem Bauch statt findet. Aber er wächst ja auch viel in dieser Woche. Und Platz wird ja auch weniger.
Ein bisschen Zeit hast du ja auch noch. Und meist geht es los wenn man meint es geht einfach nicht mehr und man nur noch genervt ist 😂🙈

weitere Kommentare laden
11

Hab grade gelesen das in der sankt Hedwig in Regensburg, mehrere Hebammen und Ärzte positiv getestet wurden.

12

Guten Morgen aus dem Homeoffice 😅 mein erster Tag überhaupt von zu Hause arbeiten. Echt cool, 10 vor 8 aufstehen und um 8 Arbeitsbeginn. Dann hat mein FA heute morgen schon angerufen wegen dem Termin heute. Er findet statt, aber mein Mann darf nicht mit. Heute ist 2. Screening, er hat den Kleinen seit Dezember nicht mehr gesehen. Regt mich richtig auf. Auch nicht mit ins Wartezimmer. Es ist echt wichtig heute, könnte da schon 😭 aber ich finde es gut, dass zu deiner Entbindung die Männer mit dürfen. Dass muss man nicht alleine durchstehen müssen. Wünsche euch einen schönen Tag!

20

Ja so homeoffice stell ich mir auch angenehm vor. Wäre in meinem Job nicht möglich 😀 oh das ist gut das der Termin stattfindet. Das dein Mann nicht mitkommen kann ist natürlich doof. Aber die müssen leider auch Vorsichtsmaßnahmen treffen. Vielleicht bekommst du ja ein schönes Foto für deinen Mann mit😘🍀

21

Ja so homeoffice stell ich mir auch angenehm vor. Wäre in meinem Job nicht möglich 😀 oh das ist gut das der Termin stattfindet. Das dein Mann nicht mitkommen kann ist natürlich doof. Aber die müssen leider auch Vorsichtsmaßnahmen treffen. Vielleicht bekommst du ja ein schönes Foto für deinen Mann mit😘🍀

weitere Kommentare laden
14

Hallo ihr lieben!

Der Nachbar ist zum Glück negativ getestet worden. War trotzdem gestern ein Schock für alle im Haus.
Alle 5 Begleiter positiv und er als einziger negativ. Das nenne ich Mal Glück.

Um mich abzulenken habe ich mal wieder einen Kuchen im Backofen. Dieser geht morgen für die fleißigen Bauarbeiter auf der Baustelle.

Mir geht's soweit ganz gut. Krümel ist zur Zeit bisschen ruhiger. Bestimmt ein Wachstum Schub. Mal sehen was wir heute machen. Ansonsten die Sonne genießen.
Bis jetzt findet mein Termin am Montag noch statt beim Gyn.
Bleibt bitte alle gesund!

Bea mit Krümel ❤️ 24+6🥰

22

Oh das ist gut das dein Nachbar negativ ist. Das beruhigt einen doch etwas.
Wünsche dir viel Spaß beim backen. Da werden sich die Bauarbeiter freuen ☺️ drücke dir die Daumen das dein Termin nicht abgesagt wird 🍀🍀

23

Vielen lieben Dank. Bis Jetzt sieht es gut aus und wir haben hier nur einen bestätigten Fall der bis zum 20.3. in häuslicher Quarantäne ist.
Donnerstag wollen mein Mann und ich einkaufen gehen. Er möchte nicht mehr das ich alleine einkaufen gehe.
Denkt ihr das wir das bald überstanden haben? Hoffe das die Maßnahmen helfen und das es weniger gemeldete Fälle geben wird. Wir versuchen nur zum Einkaufen und zum Arzt rauszufahren. Und ab und zu zum Bau da müssen wir ab und zu Gucken da ja die Bauarbeiter auch fragen haben.

weiteren Kommentar laden