Geburtsplanung abgesagt...

Hallo ihr Lieben
Ja nun wurde mein Geburtsplanungsgespräch also auch abgesagt....
Jetzt bin ich doch etwas verunsichert. Eigentlich wollten wir heute besprechen wie es Mini geht, ob er noch drin bleiben darf oder ob er doch geholt werden sollte.
Morgen hab ich einen Gyn Termin. Allerdings nicht bei meiner Ärztin sondern bei ihrer Kollegin. Ich hoffe die kann mir so einiges sagen.
Was ist wenn jetzt irgendwas ist und doch rin KS nötig ist?
Ach Mensch, jetzt überkommt mich doch etwas die Panik. Und es ging mir doch sooo gut 😕
So jetzt ist zumindest alles mal von der Seele geschrieben...

1

Ach mensch liebes das ist mist😢 versuch dich nicht unterkriegen zu lassen. Die Ärztin morgen kann dir bestimmt auch helfen. Und ansonsten rufst du mal im Kreißsaal an und versuchst telefonisch ein paar Fragen zu klären. Das wird schon 😘😘😘

3

Ich hab ja heute mit dem Oberarzt telefoniert. Er sagte das er mich gern gesehen hätte und das ich ja schon lange nicht mehr da war. Aber ihm sind die Hände gebunden. Ich soll auf jeden Fall sofort kommen wenn irgendetwas sein sollte.
Ich versuche einfach Morgen alles zu klären. Aber sowas wirft mich grad echt aus der Bahn.

5

Ja das kann ich absolut verstehen. Versuch dich trotzdem etwas zu beruhigen. Das tut dir und dem kleinen nicht gut. Morgen bekommst du Gewissheit. Wieviel Uhr hast du den Termin? 😘

weitere Kommentare laden
2

Was ein Mist!

Ich hoffe sehr, dass die Ärztin dir morgen deine Fragen beantworten kann. Ansonsten würde ich auch mal im Kreißsaal anrufen.

Füll dich gedrückt! ❤️

4

Ja das hoffe ich auch. Falks irgendetwas komisch ist kann die mich auch überweisen und dann darf ich trotzdem ins KH kommen aber ich hoffe natürlich das nichts auffällig ist.

10

Das ist ja echt blöd. ☹️
Dann wird das ja uns alle treffen. Drücke die Daumen, dass deine Vertretungsärztin weiterhelfen kann.

12

Danke 😗
Das hoffe ich auch