Update KH

Soooo die Visite war da und es wird so sein das ich nicht ohne Baby nach Hause gehe.
Allerdings würden sie gern die 37 ssw abwarten. Das bedeutet ich soll hier bleiben bis mindestens Montag in einer Woche. Damit bin ich aber gar nicht einverstanden. Das habe ich auch so gesagt. Wenn sich die Blutung beruhigt möchte ich nochmal heim und komme dann zum KS wieder. Mit der Lösung war die Ärztin soweit auch einverstanden. Aber mit dem Oberarzt sollte ich es nochmal besprechen.
Jetzt weiß ich grad nicht was ich fühlen soll...

1

Für die Ruhe wäre es sicher besser da zu bleiben. Aber da man zur Zeit kein Besuch bekommen kann und du bereits Kinder zuhause hast, kann ich dich verstehen das du nach Hause willst. Daumen sind weiterhin gedrückt 🍀

2

Ganz genau. So lange halte ich es nicht aus ohne meine Familie.

3

Ying&Yang. Ich wünsche dir die richtige Entscheidung!!

Alles, alles Gute!