Panische Angst Ausfluss

Auf anraten war ich gestern noch im Krankenhaus mir wurde sehr unsanft mittgeteilt was ich wegen schleim im Krankenhaus möchte.

Meine FA ist wegen Corona nicht da und ansässige FA verweisen an das Krankenhaus. Es war nur das einemal am Papier.

Aber ich schiebe seitdem nur noch Panik.
Muttermund wäre zu , da wäre auch nicht mehr von dem zeug zusehen.der hals ist bei 5 und babys herz schlägt und bewegt sich.Und es wäre nur schleim. Ich hatte noch nie solchen schleim.


Achtung bild
https://s19.directupload.net/images/200321/dgcgswvc.jpg ich hab einfach so panik und suche nach erfahrungen

1

Guten Morgen.
In welcher Woche bist du denn?
Ich finde das Bild wirklich nicht beunruhigend, zumal es nur einmal war, wie du sagst.
Im Krankenhaus hast du es ja kontrollieren lassen und die Ärzte haben Entwarnung gegeben. MM ist zu und GBMH bei 5cm,ist doch super. Das sollte dich eigentlich wieder aufatmen lassen.
Und angesichts der Lage mit Corona kann ich die vielleicht unfreundliche Aussage schon verstehen.
Versuch dich zu entspannen, die SS zu genießen.
Es wird alles gut werden. Vertrau auf dein Baby.
Alles Gute wünsche ich dir.

2

Guten Morgen. Erstmal tut es mir leid das sie im Krankenhaus so unfreundlich waren. Ich glaube momentan sind einfach alle überfordert. Aber ist ja gut das sie alles untersucht haben und alles in ordnung ist. Haben sie einen Abstrich vom Sekret gemacht? Wenn der ph Wert in Ordnung ist ist es keine Entzündung oder fruchtwasser. Blutig finde ich es jetzt eigentlich auch nicht. Beobachte es ob es mehr wird und dann hast du ja bestimmt bald wieder einen Termin zur Vorsorge. Aber solange es dem Baby gut geht versuch dich zu entspannen 😘🍀

3

Bestell dir so teststäbchen damit du den ph wert testen kannst. Passt der ph wert kannst du beruhigt sein.

4

Erstmal ganz lieben Dank euch. Ich verstehe sie auch im Krankenhaus und hätte man mir nicht gesagt in der Gruppe ich soll das abklären wäre ich wohl nicht gegangen. Ich bin wirklich kein Krankenhausgänger.

Ich hatte nur dann Panik.Und die hab ich immernoch.Abstrich soll ich beim Gyn machen lassen auf zwei Tage würde es nicht ankommen.


Ich schau das ich diese PH streifen bekomme. Ich bin wirklich durch weil ich angst hab sie zuverlieren ich bin in der 23 ssw.