Danke euch allen für die schöne Zeit bei euch

Danke für eure zahlreichen Glückwünsche! Ich habe mich riesig gefreut.

Gestern war ein sehr anstrengender Tag. Man will so viel, aber die Schmerzen durch den Kaiserschnitt bremsen einen total aus und abends hatte ich dann die Quittung und musste eine extra Portion Schmerzmittel ordern.

Ich beobachte die ganze Zeit die beiden beim Schlafen und frage mich, wie die zwei überhaupt in mich gepasst haben?! Mein Bauch ist jetzt noch riesig!

Ich ziehe mich langsam aus dem Forum zurück und wünsche euch allen eine restliche langweilige Schwangerschaft und dass ihr eure Wunder bald in den Armen halten könnt.
Ihr seid toll, Mädels!

Liebe Grüße, Bee mit 🐝🐝 auf dem Arm (noch keine 2 Tage alt)

1

Ich wünsche euch alles Gute! Erhole dich gut vom Kaiserschnitt und genießt die Zeit.

Und du hast recht: jetzt ist die Offline-Zeit definitiv wichtiger 🐝🐝🤗

2

Hey liebes,

das hab ich mich auch immer gefragt... Wooooo bitte warst du denn da drin? Geht ja gar nicht.
Mit den Schmerzmitteln solltest du definitiv nicht sparsam sein, zuhause auch nicht. Dann traust du dich einfach nicht, dich zu bewegen, wenn du Angst vor Schmerzen hast...

3

Alles alles Gute für euch ♥️ 🍀🌈😘

4

Alles alles Liebe und Gute für euch 😘 Genießt die Zeit.

5

Es war sehr schön mit dir 😊
Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit als Großfamilie 😉
Es wird bestimmt nicht langweilig werden bei euch 😊
Du wirst hier trotzdem fehlen auch wenn die Zeit ohne Forum jetzt viel wichtiger ist 😘😘😘

6

Ich wünsche euch alles Gute und eine tolle Zeit 🐝🐝🤱🤱

7

Alles Gute!! 🍀💞

8

Herzlichen Glückwunsch niczh zu Deinen zwei Wundern... Ich wünsche Euch ein wunderbares Familienleben! Lasst es Euch gut gehen und genießt die Zeit mit Euren drei Kindern...
Alles gute!

9

Ich wünsche Euch alles gute 😃 finde diese Abschiede immer total traurig, man steht sich hier so lange bei 😟 hoffentlich hört man mal was von dir und den 🐝 🐝🙋‍♀️