Schwanger nach 4 Fehlgeburten

Guten Morgen, eigentlich weiß ich gar nicht ob ich jetzt schon bei Euch sein darf?

Aber mein Kopf lässt mich nicht in Ruhe.
Ich bin frisch schwanger nach 2x biochemischer Schwangerschaft und Frühabort und 2x MA. 1x Cytotec und 1xCurettage.

Das alles passierte in 10 Monaten.

Jetzt habe ich ES +14 einen HCG Wert von 288 gesagt bekommen. Das ist ja schon mal sehr gut.
Morgen ist 2.BT. Heute bin ich 4+6.

Ich hoffe ihr versteht mich.

Wie seid ihr mit Euren Ängsten umgegangen?

Was hat Euch geholfen?

LG

1

Hey herzlichen Glückwunsch erstmal :)
Der Wert ist ja schon mal prima 👏🏻

Ich hatte selber 5FG & 1 Elss - tja die Angst ist riesig und um ehrlich zu sein habe ich sie die ganze Zeit nur das man natürlich mit voran schreiten der SS mehr Möglichkeiten hat wie sonoline , Tritte usw.

Ich habe anfangs von Termin zu Termin gedacht und war auch anfangs alle 2 Wochen beim gyn .
Hatte auch 4x Blutungen bis zur 13. ssw .
Glaube so ab der 9. Woche habe ich dann sehr regelmäßig den sonoline genutzt bis so 19. Woche als ich den kleinen anfing zu spüren .

Bella 29+5 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

4

Danke Dir liebe Bella. Schön, dass es Dir nach all den Niederlagen so gut geht.

Das freut mich sehr!
Alles Liebe 🍀❤

2

Natürlich darfst du hier her kommen. 😊

Erstmal herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen. Ich würde behaupten, dass alle hier die Ängste kennen. Dafür ist dieses Forum da.

Ich drücke dir die Daumen für den 2. BT

5

Danke Dir

Ja, ich hoffe es.

3

Hey herzlichen Glückwunsch. Ich hatte 3 AS, 2 frühe Abgänge. Mir hat sehr geholfen die Angst zuzulassen, ich hatte Diagnosen und konnte behandelt werden.
Ich bin nun in der 22. Woche, hab oft beim Toilettengang immer noch den Kontrollblick.... also ganz lässt sie einen nicht mehr los. Es wird aber viel viel besser. Alles Gute

6

Danke schön

Dir auch weiter alles Gute. 🍀