Update Kardiologe und KH

Ich hatte heute meinen Termin zum Langzeit EKG wg meines Herzproblems (seit der SS aller ca 2 Tage Puls von 180-190 ca 1 Std). Bin da also früh hin und dort wurde mir gesagt, dass die das JETZT nicht mehr machen. Bin also wieder heim.

Hatte dann mit dem Kreißsaal telefoniert. Eigentlich sollte ich die Auswertung mit zum Geburtsgespräch mitbringen. Das Geburtsgespräch findet nun auch nicht mehr statt. Die Oberärztin war etwas stinkig, dass die das mit dem Herz nicht mehr machen. Sie hätten mich jetzt stationär aufgenommen, um das mit meinem Herzen zu klären. Aber empfohlen hat sie es nicht. Auch wegen Corona.

Ich muss jetzt Unterlagen ausfüllen und meinen Mutterpass einscannen und zur Geburt darf ich dann kommen.

Alles irre. Aber BISHER darf der Mann zur Geburt mit - nur kein Besuch - auch nicht vom Vater. Aber Hauptsache zur Geburt was...

Verrückte Zeit.

Bleibt gesund :)

Hedda 33+5

1

Oh man das die selbst so wichtige sachen nicht mehr machen find ich schon heftig 😕 drücke dir die daumen das alles gut bleibt,😘🍀

2

Huhu. Fand es auch doof. Zumal die ja hätten anrufen können und mich nicht erst antanzen lassen müssen. Wird schon alles gut gehen. Bin gespannt, ob FA Termin am Donnerstag stattfindet.

Vg

Ps: und dir alles gute - bald geht's los :)

3

Ja die normalen vorsorgen finden statt😘
Danke liebes 😘

4

Da hat die Kommunikation ja mal so gar nicht funktioniert. Tut mir leid das es so doof für dich gelaufen ist 😕