Große Oberlippe🤔 (Ultraschallbild)

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben ☺️
Kennt ihr dass das alles in Ordnung ist mit eurem Würmchen aber man dann immer wieder neue Sorgen und Ängste hat, das doch irgendwas nicht in Ordnung sein könnte...
Mir ist jetzt auf jeden Ultraschallbild aufgefallen dass mein kleiner Bub eine große/vorstehende Oberlippe hat...gesagt wurde nie was dazu, aber es ist mir einfach mal aufgefallen...
Dem kleinen Mann gehts prächtig und ich bin alle 2 Wochen bei der Feindiagnostik und es war bist jetzt Gott sei Dank immer alles genauso wie es sein sollte🙏🏻
Wir lieben unsern Wurm natürlich auch mit dicken Lippen, ich weiß jetzt schon dass er das wunderschönste und perfekteste Baby sein wird, aber plötzlich ist da wieder diese Angst dass es auf etwas hindeuten könnte...

Ps: der Papa hat auch vollere Lippen 😅

Ich häng euch mal ein Bild an, dann könnt ihr mal beurteilen 🙈

Haben euch Ultraschallbildern auch schon mal verunsichert?

Schönen restlichen Abend 🥰

1
Thumbnail Zoom

Hallo Luuuu
Ein Tolles Us Bild😍🥰🥰
Gott wie süss.
Meine Prinzessin hat auch voll die dicke Lippen , bei einem Us kannst du sehen das Ihre Ober Lippe auch total dick ist.
Von dem her Keine Sorge ..

2
Thumbnail Zoom

.

3

Danke liebes, dass beruhigt mich doch ☺️
Deine Maus ist aber auch absolut knuffig😍

Wie weit bist du jetzt? 😁

weiteren Kommentar laden
5

Beim Babybauchkino sah es bei manchen Aufnahmen auch so aus als ob unser Sohn „Kongo“Lippen hätte .
Ich denke wenn was nicht okay ist dann sagen es die Ärzte einen :)
Ist es denn immer so oder war es jetzt das 1. mal ?

Bella 29+5 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

6

Hey, 😇
Ich finde es war bis jetzt immer so, zumindest auf den Bildern

7

Guten Morgen! Mein US von letzter Woche war etwas gruselig, weil sie kein besseres knipsen konnte. Man sieht irgendwie nur 2 schwarze Augenhöhlen. Hoffentlich hat er zwei Augen. Aber ästhetisch mach ich mir gar keine Sorgen, nur er hat die Nabelschnur um den Hals gehabt, das finde ich persönlich viel beunruhigender.

8

Das mit den dunklen Augenhöhlen kenn ich, hat mir meine FA beim Ultraschall auch gezeigt 🤣

Findest du die Oberlippe sieht sehr außergewöhnlich aus und würdest du deshalb nochmal nachfragen?

Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag ☀️

9

Nee, ich würde nicht nochmal nachfragen. Vielleicht zieht er auch einfach eine Schnute. 👶