💕🌷🙃Kugelrunde am Mittwoch 🙃🌷💕

Guten Morgen ihr lieben 😘
Ja ich kugel immer noch. Ich glaube das wird sich auch so schnell doch nicht ändern 🙄 hab zwar immer mal wieder wehen aber nur kurz und sehr unregelmäßig. Naja wird schon irgendwann losgehen 😀

Wie geht's euch heute? Habt ihr gut geschlafen?
Iza an dieser Stelle nochmal meine herzlichsten Glückwünsche 💐
Lisa Ich drücke die Daumen das es dir bald besser geht und du nochmal nach Hause darfst 🍀
Hedda ich hoffe du hattest eine gute Nacht und bist gestärkt für den heutigen Tag 🍀 bin in Gedanken bei euch 😘
Melli wie sieht aus bei dir? Hoffe du hälst noch ein bisschen durch 🍀🍀
Issy die Daumen für morgen sind ganz fest gedrückt 🍀🍀

Ist bei einigen ne ganz schön aufregende Woche 🥰
Was steht heute sonst so an?

Ich hab heute wieder wochenwechsel. Hallo 40.ssw 😀🥰
Unglaublich das es jetzt fast soweit ist 🙃
Heute steht wieder nicht viel an. Wohnzimmer putzen und Wolldecke waschen. Sonst werd ich es mir heute nachmittag wieder auf der Terrasse gemütlich machen 🌞☕

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und alles Gute 😘 bleibt gesund 🍀

LG Kerrin mit 🧸(39+0)💙

1

Guten morgen,

hier ist Tag 5. Mein Highlight heute das 2. Screening am Nachmittag. Ich hoffe so sehr dass ich endlich mal das Gesicht sehe.

Hier scheint auch die Sonne jeden Tag, es ist aber kalt. Freitag gibt's 15 Grad, evtl starte ich da mit dem Frühjahrsputz.

Schönen Tag euch Karsi

5

Oh wie schön🥰 drücke dir die Daumen das ihr das Gesicht zu sehen bekommt und ein schönes Foto mitbekommt 🍀

2
Thumbnail Zoom

Guten morgen und herzlichen Glückwunsch zum WW 🥳

Ich habe ebenfalls WW hallo echte 3 🤩
Ich kann das alles nicht fassen - ich bin schwanger ❤️
Gestern kam das Kinderzimmer ist natürlich noch nicht fertig aber man erkennt langsam was es wird ☺️
Meinem Hund war’s glaube Zuviel alles den ganzen Tag Aktion - hat dann abends gebrochen und auf dem Arm wie ein Baby geschlafen 😕 die Nacht war ruhig und er schläft noch .

Wünsche euch allen einen tollen Tag 💕

Bella 30+0 mit Babyboy im Bauch&Zwilling Im❤️

3

Ui wie schön 😍 habt ihr toll ausgesucht

6

Glückwunsch zur echten drei liebes 🥰 und ja du bist schwanger 😀
Das Kinderzimmer sieht toll aus. Es macht so Freude wenn man damit endlich durchstarten kann oder? Dann hoffe ich mal das es deinem Hund bald besser geht 🍀

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen 🙃 Kugelies

Irgendwie tut sich hier ja bei einigen was, wenn auch deutlich zu früh. Und die, die so weit wären müssen weiter warten. Aber drin geblieben ist noch kein Baby..

Ich habe heute WW in die 32.ssw

Eigentlich wollte ich gestern weiter Schriftkram machen und Baby Sachen umräumen aber mein vierjähriges Kamikaze Kind hatte andere Pläne.
Er hat sich trotz mehrfach NEIN auf das Bobbycar gestellt. Hat natürlich nicht funktioniert. Es ist weg gerutscht und er in großen Bogen gefallen - mit dem Kopf voran. Stirn auf die Kante vom Schrank. Sogar meine Tochter (2) hat mit geschrien.
Na. Er hat natürlich geschrien und wurde dann eher ruhiger, nicht gut. Haben gut gekühlt und er musste ruhen. Ist mittags sogar eingeschlafen. Aber er musste nicht brechen. Sprache war normal. Essverhalten ebenso. Usw.
Ins Krankenhaus sind wir somit nicht gefahren, wollte ich auch nicht so gern da er sicher für eine Nacht hätte bleiben müssen.
Die Beule ist noch sichtbar aber nicht mehr so erhaben.

Meine Nerven... Heute hoffe ich dass es ruhiger wird.

Auf ein Kinder Highlight warten wir gerade noch... Müllabfuhr winken und zugucken.

Liebe Grüße

7

Oh nein😢 ich hoffe es kommt nicht noch was hinterher. Aber solang die vigilanz in Ordnung ist geht es ja. Dann macht heute ein bisschen ruhiger und ich hoffe der Tag findet ohne besondere Zwischenfälle statt🍀🍀

8

Natürlich noch Glückwunsch zum wochenwechsel 😘😘

9

Morgen ihr süsen

Ich bin zuhause :)

Die wäsche is schon durchgewaschen jnd heut wird die kliniktasche wieder neu befüllt.

In 2 tagen haben wir unser großes ziel vom nicht frühchen geschafft... und dann is mir alles egal 😅

Heut hat mein mann noch frei. Er muss einkaufen. Ich hab mogen Geburtstag und wollt wenigstens ein kuchen für uns beide backen.

Also kleiner mann
Morgen ist mamas tag! Auch wenn der weitestgehend ausfällt so warte bitte wenigstens bis freitag :D

Ansonsten ab auf den balkon in die sonne #herzlich

Hab ordentlich wasser die letzten 2 tage wieder eingelagert. Aber das is alles ok sagt die gyn. Himmel bin ich froh wenn nächste woche freitag is und es mir endlich besser geht stück für stück.

So ich werd nun mal ne runde an pc die letzten sachen fertig machen.

Drück euch dolle

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch / KS-9

12

Oh wie schön 🥰 dann drück ich dir die Daumen das der kleine wenigstens bis freitag wartet und ihr euch morgen einen schönen tag machen könnt 😘 mein papa hat morgen auch Geburtstag und ist ganz traurig das es kein Kaffee trinken gibt 😢
Dann leg heute schön die Füße hoch und entspann dich 😘

10

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hatte gestern ww in die 11ssw. Heute hab ich einen Ultraschalltermin, der Gott sei Dank trotz Quarantäne nicht abgesagt wurde. Danach machen wir die ss offiziell. Soooo schade, dass wir das alles per whatsapp machen müssen und nicht persönlich verkünden können, aber naja.

Passts gut auf eure Kugeln auf

Alles Liebe
Anja, mit 👶 10 Monate, Wunderwuzel 🤰 11ssw und ⭐⭐

13

Nachträglich Glückwunsch zum wochenwechsel 🥰 wünsche euch viel Spaß beim Ultraschall. Hoffe ihr bekommt ein schönes bild🙃 das ist wirklich so schade das ihr es nicht persönlich verkünden könnt 😢

11

Guten Morgen 🤗,

das bleibt ja echt bis zuletzt spannend 😄. Wie oft musst du ab jetzt zum FA?

Wir werden wohl doch den Flurschrank zugunsten des Kinderwagens abbauen (er hatte die ganze Zeit eine Gnadenfrist) und ich gehe heute mal das Innenleben an. Hoffe er findet in unserem zukünftigen „irgendwann-zuhause“ wieder einen schönen Platz, da es sich um ein Erbstück meiner Oma handelt. Und ich hoffe die Wand dahinter sieht nicht all zu schlimm aus. 😂

Ansonsten steht heute, außer dem obligatorischen Spaziergang, nichts an.

Liebe Grüße

Poppy (33+3)

14

Muss am Dienstag erst wieder hin. Und ab dann denke ich alle zwei Tage 🤷‍♀️ mal sehen.
Oh ich hoffe das ihr im neuen Zuhause ein Platz für den schrank findet. So Erb Stücke sind immer toll 🥰

15

Guten Morgen ihr Lieben,
wünsch euch allen alles Gute, vor allem natürlich denen im KH oder denjenigen die zu Hause kämpfen.
Bei mir steht heute nicht viel an. Schreibtisch aufräumen, kleiner Spaziergang bei dem tollen Wetter und sonst mal schauen.
Mein Kleiner bewegt sich fleißig und auch der Papa kann ihn schon spüren 😍 bin jetzt 22+2 Schnapszahl 😂

16

Das hört sich super an 🥰 die kleinen Bewegungen sind immer Balsam für die Seele 😍 dann wünsche ich dir einen schönen entspannten Tag 😊😘

17

Guten Morgen!
Ich steige auch mal mit ein.
Muss aber erst mal jammern. Bin heute 6+5 und mir ist 24 Stunden am Tag schlecht. Durch das Utro habe ich starke Nebenwirkungen "da unten" wie brennen und jucken. Oder doch ein Pilz eingefangen?!
Viel ausruhen geht leider nicht, da ich alle drei Kinder daheim habe, zwei kleine Hunde die auch mal raus müssen und der Haushalt bleibt weitgehend liegen. Zum Glück ist schönes Wetter, die Kinder spielen viel im Garten.

20

Ohje dann ist Jammern aber auch erlaubt 😢 wann musst du denn wieder zum gyn? Dann kann der mal schauen wegen dem Juckreiz. Gegen die Übelkeit kann man ja leider nicht ganz viel machen 😢 drücke dir die Daumen das es dir bald besser geht🍀

28

Ich kann nächste Woche beim Gyn anrufen wegen einem Termin. Die Praxis rief mich gestern an und hat alle Termine abgesagt, ab nächster Woche gibt es nur noch eine Notfall Sprechstunde, sonst bleibt die Praxis geschlossen.

weiteren Kommentar laden
18

Guten Morgen, richtige Einstellung 😊
Es geht los wenn der Kleine so weit ist und so ist es auch am schönsten 😊
So richtig aufgeregt wegen Morgen bin ich nicht. Eigentlich hab ich eher Angst. Ich hoffe das legt sich noch.
Nach dem Schock Gestern bin ich einfach nur froh wenn der Kleine in meinen Armen liegt.
Die Hebamme aus dem KH sagte mir Gestern das die Papas überhaupt nicht mehr mit dürfen. Auch nicht zur Entbindung. Ich hab nur noch geweint und war fix und fertig. Ein paar Stunden später rief das KH wieder an und sagte mir das er zur Entbindung dabei sein dürfte aber danach wieder gehen müsste. Die Hebammen haben sich mit der Klinikleitung auseinander gesetzt. Das das so nicht geht, das die Frauen zusammenbrechen, das das unmenschlich ist usw.
Also darf Papa seinem Sohn wenigstens Hallo sagen. Immerhin etwas. Und ich gehe so schnell heim wie es geht.
Heute sind noch die letzten kleinen Vorbereitungen dran bis das Babyzimmer fertig ist und dann werde ich faulenzen um für die nächsten Tage Kraft zu tanken 😊
Ich wünsche euch einen schönen Tag 😘

21

Ja ich glaube das Thema kam gestern in einigen Kliniken auf. Eine aus meinem vorbereitungskurs schrieb gestern auch erst das die Männer nicht mehr mitkommen können. Aber kurze Zeit später ging es dann doch weil es den Frauen so schlecht dadurch ging.
Hoffe das es bei euch morgen alles gut läuft und ihr wirklich möglichst schnell nach Hause könnt. 🍀🍀

37

Grundsätzlich sagen die WHO und diverse Gesundheitsorganisationen zur Begleitung durch den Partner bei der Geburt auch, dass das möglich sein muss. Ich hab euch mal den Infolink herausgesucht:

https://www.mother-hood.de/sichere-geburt/informationen-fuer-eltern/hinweise-und-empfehlungen-fuer-schwangere-zu-corona.html

Ich hab am 6.4. mein Vorgespräch zum KS mit Festlegung des Termins und werde darauf verweisen, sollte mein Mann nicht dabei sein dürfen. Aber bisher sagt die Klinik, dass er mitdarf, aber gehen muss, wenn es aufs Zimmer geht.

LG

weitere Kommentare laden