🛸🎉 Kugelrunde am Donnerstag 🎉🛸

Thumbnail

Schönen guten Morgen ihr Kugelfischis 🐡

Ich beanspruche heute die Kugelrunde-Emojis für mich und alle, die auch nur noch weniger als 50 Tage haben 🎉
Hallo UFU! 🛸
Mann, Mann, Mann, jetzt wird es schon echt beschwerlich. War gestern während des Zubettgehens 4x auf der Toilette und in der Nacht musste ich auch 1x raus. Mein Mann hat mich aber ohne Murren am Rücken massiert, das hat die Schmerzen echt gut gelindert 😍 Ich fühle mich wie ne Seekuh, meine Schenkel sind zu Stampfern mutiert, von meinem Hintern gar nicht zu sprechen 🙈 hoffentlich ist da vieles nach der Geburt von selbst verschwunden... 🙏

Ich fahre später zum Fa, daheim noch bisschen bügeln und eine kurze Runde Gassi, mehr geht aktuell nicht, mein Brustkorb/Magen schmerzt bei jeder Bewegung 😣 Ich möchte jetzt gerne bitte die letzten 49 Tage verschlafen ☝️😴

Liebe Anja, ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe, euer Krümel zählt zu den 30% 🍀♥️ es ist wirklich traurig und bitter, dass das jetzt passieren musste 😭

Lisa, ich hoffe du darfst Ende der Woche endlich wieder heim. Ansonsten lieber nochmal auf die Tränendrüse drücken 😁

Bin gespannt, was unsere Endspurterinnen heute erzählen 🤩
Wie geht es dem Rest und wer hat auch ww oder Termin? 🎉

Liebe Grüße und einen entspannten Tag
Eure tomife 🦛 mit Alexander 🐈 an 33+0 / - 4️⃣9️⃣ Tage

1

Morgen ihr süsen.

Ich backe heute kuchen. Lecker jogurette torte. Ich hab nänlich Geburtstag. Da der ja wegen der aktuellen lage ausfällt gibt es wenigsgens kuchen mit meinem mann.

Ich hab riiichtig dicke pille füsse. Aber das gewicht bleibt stabil. Und ab morgen haben wir ja unser frühchen meilenstein geschafft. Dann is mir alles hupe. :)

Ansonsten tut mir alles weh und es geht wirklixh nix mehr.. aaaaber die tage sind ja gezählt.

So ich wünsch euch was.. die dusche ruft nach mir

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch/ KS-8

2

Alles alles liebe und gute zum Geburtstag, ganz viel Glück, Liebe, Gesundheit und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Hab trotz alle dem einen schönen Tag mit deinem Mann und lecker Kuchen 😊🥳💐

3

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! #herzlich

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebes 😘
Guten Morgen in die Runde 💕

Oh ein sehr schönes Bild 🥰 ist auch schon ordentlich nach unten gerutscht sein Bauch.
Ich glaube das es sehr beschwerlich ist. Hast du viel Wasser eingelagert? Dann ist das meiste nach der Geburt weg. Versuch immer mal wieder die Beine hoch zu legen.

Wünsche dir viel Spaß heute beim Fa. Wird nochmal Ultraschall gemacht?
Vielleicht können sie ja sich was gegen die Schmerzen machen 😘🍀

Bei mir tut sich gar nichts🙄 ich glaube das wird diese Woche nichts mehr. Gestern war den ganzen Tag kein Blutdruck wieder um die 14/90 werde das heute nochmal im Auge behalten. Hab Angst das der kleine nicht richtig versorgt wird auf die letzten Meter 😕
Ansonsten werden heute wirklich noch die letzten Fenster geputzt und die Küche komplett sauber gemacht.
Heute hat mein Papa Geburtstag. Wäre so gerne auf nen Kaffee hingefahren 😢 so kann ich ihn leider nur anrufen.

Issy ich wünsche dir alles alles Gute für heute 🍀🍀
Hedda ich hoffe wir hören heute von dir 😘🍀
Lisa daumen sind fest gedrückt das du morgen heim darfst. 🍀🍀
Anja auch hier nochmal mein beileid und ich drück euch von Herzen die Daumen das es sich doch noch zum Guten wendet 🍀🍀 wünsche euch ganz viel Kraft 🍀

So allen anderen wünsche ich noch einen schönen Tag und alles Gute 😘🍀🍀

LG kerrin mit 🧸(39+1)💙

12

Ja, krass, oder? Da ist in den letzten Tagen nochmal ordentlich was passiert.
Ich weiß nicht genau, ob das Wasser ist, meine Finger spannen etwas und ich hab schon vor einiger Zeit meine Ringe abgenommen. Ich befürchte aber, da ist auch viel Speck dabei, meine Ernährung war nicht gerade kalorienarm in der SS und hab ja schon seit einiger Zeit keinen Sport mehr so richtig gemacht... Naja, das greife ich dann nach der Geburt wieder an #schwitz

Ich denk nicht, dass der FA nen US macht, der nimmts schon sehr genau mit den Kassenleistungen... Ich werde die Schmerzen auf jeden Fall mal erwähnen, wer weiß, ob denen was einfällt.

Da lässt sich der kleine Mann aber schön Zeit, ich hoffe, dir geht es körperlich aber soweit gut?

Ja, es ist wirklich schade, so viele Geburtstage, die ausfallen müssen :-(

Mensch, stimmt ja, Issy entbindet heute und Hedda ist wahrscheinlich schon Mama #huepf

Dir auch einen schönen Tag #liebdrueck

15

Spannende Hände klingt schon sehr nach Wasser. Kannst du es eindrücken sodass ne delle drin bleibt? Dann drück ich dir die Daumen das deinem Arzt was einfällt gegen die Schmerzen 🍀
Ja mir geht's super. Deswegen lässt er sich wahrscheinlich auch soviel Zeit 😀

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen alle zusammen 🙋🏻‍♀️

Ist Wahnsinn wie man auf dem Bild sieht , wie der Bauch gewachsen ist ☺️aber es ist doch sooo schön !!! 🥰

Ich habe heute auch WW in die 22 Woche 🥳

Die Zeit rennt jetzt immer mehr . Leider wurde mir der Termin für die feindiagnostik abgesagt , jetzt muss ich wieder zu einem anderen doc und dann auch noch bis Freitag warten - Also nächsten Freitag 🙄

Naja jetzt muss ich los zur Arbeit 🙄

Alllen einen schönen Tag ☀️

Liebe Grüße Blacky mit 🐻💙

13

Krass oder?! Ich bin gestern ganz erschrocken, als ich mich im Spiegel gesehen habe und hab dann mal ein Vergleichsfoto gemacht.. Das ist dabei raus gekommen. Danach habe ich mich nicht mehr gewundert, wo jetzt auf einmal die Beschwerden her kommen :-[
Aktuell kommt es mir mal wieder soooo surreal vor, dass das MEIN Bauch ist, wo MEIN Baby drin ist. Wie lange habe ich auf so ne Kugel gewartet und auf einmal ist sie da #verliebt

Glückwunsch zum WW! #ole

Wieso haben die denn den Termin abgesagt?! #heul Wie gemein... Naja zumindest hast du einen Ausweichtermin bei nem andren Arzt...

Einen schönen, entspannten Arbeitstag #liebdrueck

78

Jaaaa 😊das kann ich total verstehen ,mit der Baby Kugel . Ich freu mich auch immer mehr über meinen Bauch 🥰

Das mit den Beschwerden ist zwar weniger schön aber es ist ja absehbar wann es wieder besser wird .

Angeblich sind keine Ärzte da 🤷🏻‍♀️die Praxis besteht aus 4 immerhin.

Mich ärgert nur das es wieder eine andere Praxis ist . Überall sind die Daten verteilt ( für den Fall das mal was ist )
Naja zum Glück ist es nur 1 woche😊

10

Guten Morgen ihr Lieben!
Mir geht's deutlich besser seit dem Ultraschall gestern. Ich bin unfassbar dankbar, dass die Situation sich so super stabilisiert hat...
Da ist es mir erstmal nicht so wichtig, ob morgen oder Montag heim...
Die Kleine boxt gerade wie verrückt gegen das CTG, dabei soll das schnell fertig sein... Ich muss aufs Klo 😅
Herzlichen Glückwunsch zum UFU! Die Zeit vergeht soooo schnell...
Mein Mann hat mir gestern diverse Gutscheine verschiedener Internethäuser vorbeigebracht, die sich seit Hochzeit, Geburtstag oder Umzug bei uns angesammelt haben. Darf ich alle auf den Kopf hauen heute! Und meine Mama will uns utensilos fürs Kinderzimmer nähen. Da suchen wir nachher gemeinsam virtuell Stoffe aus...

Habt einen schönen Tag!
Lisa und 🍀-Zwergin, 30+6

16

Okay, dann ist ja gut, wenn du jetzt beruhigt bist und dich auch im KH wieder einigermaßen wohl fühlst!!! #herzlich

Mein Kleiner kann das CTG auch nicht leiden. Wieso ist das nur so? Ob das wirklich die Schallwellen sind, die sie stören?
Ich drücke die Daumen, dass keine Wehen zu sehen sind #klee

Danke! Ja die Zeit vergeht jetzt doch sehr schnell trotz "Hausarrest" und vermehrter Beschwerden. Ich kanns trotzdem nicht mehr erwarten, endlich Mama zu werden #huepf

Woah cool, Online Shopping ohne Geld ausgeben. Perfekte Kombi #freu
Kann deine Mama dich wohl im KH besuchen oder versteh ich das gerade falsch?
Auf jeden Fall viel Spaß! Ich hab meiner Mama auch Näh-Aufträge gegeben, nachdem ich gemerkt hab, dass ich das selbst nicht hinbekomme #rofl

31

Nein, Besuch ist leider verboten. Ich darf aber 30-40min im Rollstuhl die Station verlassen und meinen Mann treffen.
Ich telefonier mit meiner Mama und wir schauen zusammen im Internet nach Stoffen. Haben gestern schon einen Stoff mit kleeblättern und einen mit Krümelmontern ausgesucht..
So vergeht die Zeit dann auch irgendwie...
Der nächste strampler ist auch schon fast zur Hälfte gestrickt...

11

Natürlich noch Glückwunsch zum wochenwechsel und zum ufu liebes 💐😍

25

Guten Morgen! 🤗

uhhhhhh ein UFU herzlichen Glückwunsch! 🎉🎉
Hast du schon alles fertig für die Zeit mit Baby?

Bei uns ist alles in Ordnung! Bisschen Sodbrennen Abends, aber solang es so bleibt bin ich sehr zufrieden! 🥰 Bin jetzt in der 32 Woche, der Bauchumfang liegt bei 89 cm, also alles noch nicht beschwerlich! 🤪

Werd heute noch ein paar restliche Sachen bestellen und dann hab ich auch alles zusammen!💗

Ich wünsche allen die WW, US oder eine schwere Zeit haben alles erdenklich Gute! An alle die kurz vor der Entbindung stehen eine wundervolle Geburt ohne Komplikationen und dass ihr bald kuscheln dürft! 🍀🍀
Es ist so viel los hier momentan. Drücken wir die Daumen, dass alles gut ausgeht. ❤️

LG Lilli mit 👸🏼💗 31+1

27

Ich bin mit 135 cm bauchumfang geplatzt 🤣 nur mal so für dich zum Vergleich

32

Habe aktuell auch 132 cm ;)

weitere Kommentare laden
33

Guten morgen,

Glückwunsch zum Ufu. Ich hab heut WW. Willkommen 23. Woche - wahnsinn.

Mein FA Termin gestern war gut. Es ist alles in Ordnung. Leider konnten wir wieder kein Gesicht sehen. Der FA meinte aber seitlich kann er sehen das die Nase da ist und die Lippe durchgehend. Ich hätte so gern ein schönes Bild gehabt. Leider wieder nichts. Wir haben nur drei Stück bisher, und davon sind zwei von ganz am Anfang und eins naja man sieht nicht viel. Sie liegt einfach immer mit dem Kopf nach innen.

So, heut Tag 6. Alles wie gehabt.
Schönen Tag euch Karsi 22+0

49

Unsere Maus hat auch immer mit Vorliebe ihr Gesicht mit der Nabelschnur verdeckt oder in die Plazenta gedrückt... 😂🙈
3D Bilder sagen da immer mega blöde aus... 🤷🏼‍♀️ steckt man nicht drin, die Zwerge machen schon im Bauch was sie wollen! 😂☺️

75

Ach das tut mir leid. #liebdrueck Da wäre ich auch traurig, wenn ich noch gar kein "richtiges" Foto hätte #schmoll Die vom Anfang sind ja schon nochmal was andres, als jetzt im 2. Trimester.

weiteren Kommentar laden
36

Dein Bauch hat sich schon gesenkt. Krass wie in 11 Tagen der Bauch sich verändert.
Ich hab von meinen SS gerade mal 1 oder 2 Bilder mit Bauch. Sollte es nochmals klappen, werden es definitiv mehr.
Bin gespannt wann es soweit ist.
Bei mir hat sich der Bauch auch recht früh gesenkt, war der kleinen aber schnuppe, sie blieb bis ET +4.

76

Ja schon oder? Also so eine markante Veränderung hatte ich die ganze SS über noch nicht.
Hab ja fleißig jede Woche mindestens an einem Tag Fotos geschossen #verliebt
Du machst es dann beim zweiten auch so #liebdrueck

Mach mich nicht schwach, ET+4!?

90

Ja ich machs bei der 3. Schwangerschaft dann besser und fotografier auch mal meinen Bauch.
Bei der 2. SS hat man ja in der 17 ssw no kaum was gesehen. 3 kg abgenommen.
Lt. Punktion wäre es soger ET +6 gewesen.

50

Guten Morgen und Glückwunsch zum UFU!
☺️👍🏼🍀
Oh ja, das hört sich echt beschwerlich an... du Arme! Aber nicht mehr lang, halte durch!!! 😉

Dein Bauch sieht ja krass aus in der kurzen Zeit, aber sehr schön 😍 Wahnsinn, was die paar Tage ausmachen!

Gestern war extrem Shopping! Ama...* ist leer gekauft 😂🤣 und was machen die?? Teilen eine Bestellung auf 8 Pakete 📦 krass, das war jetzt auch noch Sinn und Zweck des Ganzen... 😣😏
Dafür habe ich meine Listen nun abgearbeitet. Babypflege und Zubehör, Wickeltischorganizer, Wochenbett -Einlagen und -Slips... was das ❤️ begehrt. Nur Windeln und Co. kaufe ich so im DM die Tage ein... wenn ich mich wieder raus traue!

Die Maus ist mega aktiv seit ich zu Hause bin. Wahrscheinlich weil ich so viel liege und mich ausruhe. Und sonst lag sie immer quer, denke sie hat sich nun gedreht, da ich vermehrt Tritte in den Magen und gehen die Rippen spüre... 😂🙈😉 davon war ich bisher verschont. Fühlt sich sehr merkwürdig an! 🤣😁

Also: weiter auf Päckchen heute warten und vlt. etwas Garten... mal sehen... 😉
Lg, June mit Babygirl 31+1 🥰

55

Hey meine Liebe,

Der grosse Online Versandhandel macht das extra hab ich gehört. Die sollen wohl auch quasi die "wichtigsten" Sachen zuerst rausschicken und alles was "nicht wirklich" notwendig ist Parken die auf einen späteren Zeitraum!

Wickeltischorganzier! Da sagst du was! Das kommt auch gleich nochmal auf meine Ama* Liste 😂😂 die umfasst mittlerweile 500 eur - Tendenz steigend 😅.

Ich warte heute auch auf Pakete - die Babyschale, Isofix und der Trittschutz kommt heute angeblich an. Bin schon so gespannt! Und Garten ist auch dran 😊😊 gestern noch ein paar Erdbeer Pflanzen ergattern können.

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 27 +2

61

Oh ja, hab gestern 300€ vershoppt... das macht Spaß. 😉🙈
Finde so viele Päckchen echt unnötig, die armen DHL Fahrer haben im Moment eh schon so unglaublich viel zu tun. Man bekommt ja sonst nix außer Lebensmittel und Co.

Wickeltisch-Organizer war wichtig, da bei uns der Tisch vorm Fenster stehen muss. Passt sonst alles nicht mit den Möbeln. Daher kann ich keine Regale darüber befestigen. Also hänge ich seitlich was dran 😉👍🏼

Oh, die Babyschale mit Isofix! 😍 finde es auch mega beruhigend alles schon im Keller zu haben. Jetzt kann man ja nichts mehr ausprobieren und ansehen 🙈☺️

Dann dir auch viel Spaß im Garten und mit deinen Erdbeeren 🍓

weiteren Kommentar laden