Wir dürfen jetzt kuscheln!

Ihr Lieben!

Seit gestern sind wir komplett!
Unsere Tochter kam natürlich (Z.n. sek. Sectio) nach vorzeitigem Blasensprung gesund und perfekt zur Welt. Sie ist mit ihren knapp 3kg eine Zarte aber ganz "fertig". Sie ist soooo schön 🥰❤️😍

Es ging alles ganz fix und eigentlich problemlos. Wir sind unendlich dankbar!

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne restliche Kugelzeit und eine tolle und "entspannte" Geburt!


Bzgl. der aktuellen Situation da draußen: Papa durfte mit in den Kreißsaal, als die Geburt absehbar war. Aber er hätte es in unserem Fall sowieso nicht früher geschafft. Er musste einen Mundschutz tragen. Ich zunächst auch, ich durfte ihn dann aber bald abnehmen. Papa darf einmal am Tag zu Besuch. Unser KH hat zwar einen kompletten Besuchsstopp aber die Wöchnerinnenstation ist davon ausgenommen. Die Stimmung ist hier verhältnismäßig entspannt, die Arbeit für die Leute hier geht halt weiter... Wir kommen aus NRW.

Herzlichen Glückwunsch!!
💗🌸💗🌸💗🌸💗🌸💗🌸

Dankeschön! 🤗

Ohhhh 😍😍😍 ganz Herzlichen Glückwunsch zu eurer zarten kleinen Maus! 🍀❤️ das freut mich sehr für euch!

Und danke für die Infos NRW! Schön zu hören, dass der Papa 1x täglich kommen darf! Toll!

Euch eine wunderbare Kennlern- und Kuschelzeit!
Lg, June mit Babygirl 31+1 🥰

Vielen lieben Dank! 🤗

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe!! Wie wunderbar! 😍😍 Ich wünsche euch eine wunderbare Kuschel- und Kennlernzeeit.

Wie toll das der Papa zu Besuch kommen darf! Ich hoffe aber das ihr schnell nach Hause dürft damit der Papa auch ordentlich kuscheln kann 😍🥰🥰

Lg Loui mit ⭐ und 👻 💙 27 +2

Ganz lieben Dank!

Ja, ich freue mich sehr für den Papa. Während der Geburt selbst konnte er nicht viel machen, aber es mitzuerleben und sein Baby willkommen heißen zu dürfen ist sooo wertvoll!

Oh wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch liebes 😘😘 es freut mich das alles gut geklappt hat und es euch gut geht 😊 wünsche euch noch eine schöne kennenlern und kuschelzeit 🥰

Vielen lieben Dank! Bald ist es bei dir auch soweit! 🤗

Gratulation süüse ...
Schön dad alles gut geklappt hat.
Passt gut auf euch auf und bleibt gesund :**

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 36+6

Vielen Dank, Liebes! Gleiches gilt für euch, bald hast du dein Baby auch auf dem Arm! Es wird bestimmt wundervoll! 🍀🍀🍀

Herzlichen Glückwunsch 🥰. Und auch das mit dem Papa ist aktuell ja eine tolle Nachricht 💞

Danke dir! ☺️
Ja, wir sind so dankbar, dass die Geburt eigentlich gar nicht so anders war als erwartet...Wenn man Schleusen und Mundschutz ausblenden kann!
Da die Station ansonsten recht leer ist, wäre auch ein Familienzimmer kein Problem gewesen!

Klasse. Das freut mich echt für euch. Vielleicht können einige von uns ja doch noch Besuch von den Vätern bekommen. Das wäre echt schön. 💞

Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kuschelzeit 💕

Vielen lieben Dank! ☺️

oh wie schön! 🥰 gratuliere euch vom ganzen herzen zu eurem wunder! 💐

alles alles liebe für euch 💕

Ganz lieben Dank! 😊🍀

Herzlichen Glückwunsch! 💗🍀💗

Vielen Dank dir! 😊

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern und Kuschelzeit.
Ich komme auch aus NRW. Habe am Mittwoch einen Termin zur Feta Dopplerkontrolle im Krankenhaus und muss vorher im Sekretariat anrufen und mich anmelden das ich da bin. Dann werde ich wohl im Krankenhaus reingelassen.

Bea mit Krümel ❤️ 26+1🥰

Vielen lieben Dank dir!

Grundsätzlich ist mein Eindruck, dass die Krankenhäuser versuchen, das beste draus zu machen. Es ist auch für das Personal eine sehr belastende Situation! Wir wurden und werden bisher gut betreut und daher bin ich allen dankbar, die sich der aktuellen Lage anpassen und Verhaltensempfehlungen einhalten. Damit die Betreuung für alle gewährleistet und gut bleibt!

Ach wie wundervoll. Herzlichen Glückwunsch zu eurer zarten Maus. Erhole dich gut von dem KS.
Wünsche dir eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit. 🥰
Schön, dass der Papa auch zum kuscheln kommen darf.

Vielen lieben Dank dir!
Wir genießen die ruhige Zeit! Es hat auch nicht nur schlechtes, dass nicht so endlos viel los ist...
Dieses Mal war die Geburt zum Glück natürlich. Meine 2 Jahre alte Narbe hat erfreulicherweise überhaupt keine Probleme bereitet! Und jetzt nach der Geburt fühle ich mich ziemlich fit! Kein Vergleich zu damals...🙂

Oh wie schön #herzlich#herzlich#herzlich#ole
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Es freut mich sehr, dass du in Anbetracht der aktuellen Situation noch ganz gute Verhältnisse im Krankenhaus hast. Also kuschelt schön und lernt euch außerhalb deines Bauches kennen.

Alles Liebe,
Malou

Vielen lieben Dank dir!
Wir hatten wirklich viel Glück bisher! Auch wenn es eine zeitlang nicht so aussah...

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

Danke dir!

Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🎉 🥰

Vielen lieben Dank dir! ☺️

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder 🤩❤️ Eine schöne kennlernzeit

Bella 30+1 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

Danke dir! 🍀😊

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit❤

Vielen lieben Dank!

Hallo süße. Herzlichen Glückwunsch. Unsere Tochter kam ebenfalls noch gestern zur Welt. Leider jedoch schon bei 34+0.

Dann haben unsere Töchter den gleichen Geburtstag.

Leider ist bei uns gar kein Besuch erlaubt. Nur in den Kreißsaal durfte er mit. Wenn wir jetzt 3-6 wochen hier bleiben, wird es eine schwere Zeit für ihn. Und für uns.

Vg