Ausgekugelt! Gestern 2:53

Manches beginnt groß,
manches klein,
und manchmal
ist das Kleinste das Größte.

Unsere kleine Hedda hatte es ziemlich eilig und kam bereits genau 6 Wochen vor Termin - am 25.03.2020 um 2.53 Uhr - auf unsere gerade sehr verrückte Welt. Sie hat jedoch außerordentlich gute Maße und wiegt unglaubliche 2866 Gramm und ist bereits 47 cm groß. Der kleine Schreihals befindet sich erst einmal auf der Neo-Station, ist aber soweit wohlauf. Sie brauch etwas Atemhilfe und auch so noch etwas Wärme und Unterstützung. Außerdem hat sie eine Magensonde, jedoch vorhin etwas abgepumpte Muttermilch aus der Flasche getrunken.

Kurz zur Geburt:
Nachdem eigentlich am nächstem Morgen die 2. Lungenreife folgen sollte, die Wehenhemmer nichts hemmten, hatte ich gegen 22 Uhr die Ärzte gebeten, dass mein Mann kommen darf. Wehen hatte ich da alle 8-10 Min. Er war gegen 23 Uhr da. Wir tranken noch im Eingangsbereich eine heiße Schoki zusammen und dann ging es recht schnell. 2:53 Uhr war sie da... Geburt lief ohne Schmerzmittel und dergleichen. Nach der Geburt musste sie gleich auf die neo. Ich bin nicht gerissen oder sonst was. Aber es war schon ... oho... :)

Am meisten tut weh, dass sie 2 Etagen unter mir liegt. Ich hoffe, sie muss nur 3 wochen bleiben und nicht 6 Wochen bis ET. Es kommt auf ihre Werte usw an.

Die Mama und auch der Papa sind wohlauf, wenn auch sehr müde.

Vg Eure Lilly mit Hedda (1 Tag alt).

1
Thumbnail Zoom

Noch ein Foto:)

3

Herzlich willkommen auf der Welt kleine Hedda💖

Eine ganz bezaubernde kleine Maus 💖

4

Was für eine süße Maus :)
Und so viele Haare!
Unsere Mittlere sah fast genau so aus und hat mit 5 Jahren ihre Haare bis zu den Kniekehlen 😂😊

Herzlichen Glückwunsch ❤️

weitere Kommentare laden
2

Liebe Lilly
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter 💖
Ich drück dir die Daumen das die kleine nicht zu lange bleiben muss 🍀

Lg Melanie mit Krümel 11+6💖🍀

10

Vielen lieben Dank

5

Liebe Lilly!
Ganz ganz herzliche Glückwünsche zu eurer super süßen Maus! 😍❤️ eine tolle Kuschel-und Kennlernzeit.
Wenn sie schon so propper ist, dann dürft ihr bestimmt vor ET nach Hause!
Erholt euch gut und auch alles Liebe für den Start ins Leben für die kleine Hedda! ☺️😊🥰

6

Oh da ist endlich das langersehnte Update 😀 hab die ganze zeit an euch denken müssen..
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute zur Geburt der kleinen Hedda 🥰 für 6 Wochen zu früh hat sie wirklich schon ein tolles Gewicht 💪 hoffe das sie sich von den Werten schnell erholt das du sie ganz schnell bei dir haben und kuscheln kannst. 😘
Wünsche euch eine tolle kennenlernzeit und alles alles Gute 😘🍀🍀🍀

8

Danke liebes. Ich war gestern nue fertig und hab seit vorgesterm 2 std geschlafen. Ich bin ganze Zeit bei ihr und streichel sie... Windel sie... und versuch zu füttern. Es geht bergauf.

Hoffe ich.

:*

12

Ja das glaub ich..
Oh das ist super das du soviel zeit wie möglich bei ihr sein kannst😍

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.


Lg ti mit 👧 an der Hand und ⭐im♥️

Hier der link zum Club, wenn du hast Lust weiterhin mit den Mädels in Kontakt zu bleiben.

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

11

So eine hübsche süße Maus 😊 und die Haare ❤. Gut, dass sie schon so gro6und stark ist. Da muss sie bestimmt nicht mehr lange im Krankenhaus bleiben.

14

oh so eine süße! 🥰 Herzlichen Glückwunsch.🎉💗 Schön, dass es ihr so gut geht für diese frühe Woche! 🙏🏼 Erholt euch beide gut und dann wird ordentlich gekuschelt! 😍🥰💗

17

Oh man was für ein süsses Mäuschen 🐭♥️
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt.Hoffe Ihr seid schnell zu Hause und könnt Familienzeit genießen🙂.

Oh man,wenn ich dran denke das meiner auch schon so ist ☺️ unvorstellbar....

Ich wünsche Euch alles Glück der Welt 🍀🤗

18

Ach Liebes, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Ein schönes Geburtsdatum 😉
Unsere Töchter teilen auch fast ihr Geburtsgewicht 😅 obwohl wir 6 Wochen weiter waren 🙈

Dass der Papa nicht zu Besuch darf, tut mir total leid. Das ist echt nicht fair! Vielleicht ändern die diese Regelung ja bald?!

Ich hoffe, dass sich eure kleine schnell von ihrer besten Seite zeigt und Atemhilfe und Magensonde weg können!

Bei meinem Sohn sind wir damals rechnerisch etwa 37+5 gegangen. Und wir mussten schon verhältnismäßig lange im Krankenhaus bleiben... Ich drücke dir also die Daumen, dass ihr ganz bald nach Hause dürft!

Alles Liebe dir! Erhol dich gut von der schnellen Geburt! 🤗🍀💕