Schade Kinderzimmer immernoch nicht streichen...

Hai ihr lieben, eigentlich wurde mir in der 12 und 14 ssw gesagt das wir einen Jungen erwarten. Seit gestern sagt die Frauenärztin müsste ich mich festlegen ist es ein Mädchen kein Penis und keine Hoden zusehen... bin gerade 17+4. Ein Mädchen wäre ein Traum 😍 aber dieses hin und her ist doof ab wann meint ihr bekommt man ein sicheres outing? Hab in 4 Wochen den nächsten Termin und die Frauenärztin meinte dann ist es sicher... möchten so gerne mit dem Zimmer anfangen 🥰

1

Hallo Medie,

wir hatten aufgrund unserer Ungeduld und mangels Outing "grau" gestrichen ;-) Vielleicht habt ihr auch eine neutrale Idee für die Wand? ;-)

GLG, Malou mit Babyboy 23+1

2

Kinderwagen , Babyschale ist alles neutral hab auch Teppiche schon rausgesucht einen blauen und ein rosa Einhorn Teppich 🙈 deswegen fände ich ne Farbe schon schön. Denke mal in 4 Wochen sind wir schlauer. ☺️

3

Meine Tochter hat sich in der 26. Woche erst gezeigt.
Wenn du jetzt schon streichen willst, dann nimm doch einfach was neutrales.

4

Gelb und grün geht doch für beides. Manche outen sich nie 😂.

5

Bei mir hieß es auch 4 mal anders! In der 22 Woche dann ganz sicher ein Mädchen! 🤣

17

Da bin ich froh das ich nicht die einzigste bin..🤣das es vielen so geht. 😊

6

Bei uns wurde erst beim 2. Screening endlich mal festgelegt, dass es ein Mädchen wird. Vorher war auch ewig hin und her.
War mir aber eh von Anfang an sicher.
Was sagt denn dein Gefühl?

15

Mein Gefühl sagt von Anfang an Bub 😊 aber jetzt bin ich am überlegen... weil die Ärztin meinte Mädchen..

7

"Ein Mädchen wäre ein Traum"
Und ein Junge? :-(

10

Ach, ich denke, man macht sich erst Gedanken über das Geschlecht, wenn alles gut ist. Und dann denke ich, dass fast jeder ne Präferenz hat. 😉 Solange man das ganz schnell vergisst und nicht wirklich enttäuscht ist, wenn das Geschlecht dann bekannt ist. Das wäre ungut.

11

Man wird sich ja noch was wünschen dürfen?! :)

weitere Kommentare laden
8

Bei uns war auch ein ständiger Wechsel, Junge, Mädchen, Junge und zum Schluss sollte es ein Mädchen werden.
Und was hab ich bekommen! Einen wundervollen Jungen, würde ihn nie wieder missen wollen. Ich muss auch sagen, ich hatte immer das Gefühl, das es ein Junge wird, nur einen Namen zu finden war schwierig.
Hast du für beide Geschlechter schon einen Namen?

LG

14

Oh man... bin wirklich gespannt. Haben bis jetzt nur einen jungen Namen :).

9

Wir haben es bei der Feindiagnostik erfahren in der 23. ssw
Vorher hieß es mal junge Mal Mädchen beim 2. Screening .

Haben vor 2 Wochen gemalert war denke ausreichend - KiZi ist nun fertig :)

Bella 30+2 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

16

Ja in 4 Wochen hab ich den Termin zum organscreening. Dann wird es wohl sicher sein und kein hin und her geben.

20

Ja wenn du Glück hast ja bei mir hieß es da erst junge und am Ende vom Schalk Mädchen 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden