👋💕Kugelrunde am Samstag 💕👋

Thumbnail

Schönen guten Morgen ihr Wunderträgerinnen da draußen,

Caro, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Christina!!! #verliebt Wunderschöner Name! Ich mag ja die Klassiker.
Bin froh, dass dein Mann dabei sein durfte und noch dabei ist. Familienzimmer ist ja ein Traum, v.a. in der momentanen Lage. Genießt die Kuschelzeit! #herzlich

Gestern hat mein Mann wirklich voller Elan Fotos mit mir gemacht, total süß! Und er geht nochmal mit mir los, weil wir keinen so idealen Platz gefunden haben, bisher haben wir nur 6 Fotos machen können, an einem Ort. Ich war dann auch ziemlich schnell groggy weil wir natürlich zu Fuß los sind, da geht echt nicht mehr viel.
Ist halt blöd, weil ich dann nach einem ausgiebigen Mittagsschlaf immer noch 6 Stunden des Tages habe und mich tierisch langweile, aber nix machen kann, weil mir alles weh tut #schmoll Jammern auf hohem Niveau, ich weiß.

Bella ich kann deinen Frust auf jeden Fall gut verstehen, der Lagerkoller setzt langsam ein... Ich schätze mal, da werden wir noch länger durch müssen, ich befürchte sogar, dass ich bis zur Geburt daheim hocke #augen

Wie gehts euch anderen gerade? Wer hat WW?

Ich hänge euch mal ein Foto dran, ich weiß, nix besonderes und der Fotograf hätte bestimmt Schönere hinbekommen, aber besser wie nix...
Wäre schön, wenn ihr auch ein paar Bilder beisteuern würdet, so können wir uns gegenseitig ein bisschen Freude machen #liebdrueck

LG Tomife mit Alexander 33+2 #sonne

1

Guten Morgen,

Ich hatte die letzten Tage eine Urbia-Pause. Da auch ich hart zu kämpfen habe mit mir. 🙄
Ich wünsche allen die in letzter Zeit ausgekugelt haben, alles Gute und eine schöne Kuschelzeit 😍

Zu mir: ich hab schlimmes sodbrennen und kann deshalb kaum schlafen, dazu koch Kopfschmerzen, da meine Nebenhöhlen immer noch seit der letzten Erkältung angeschlagen sind. Zum Arzt gehen ist gerade keine Option, da sie einem nicht sehen wollen. 🙄 und mein Kreislauf der mich auch zuhause ankettet, macht mir auch zu schaffen und ich hab gerade keine Ahnung wie ich aus dieser Spriale rauskommen soll. Die Tatsache, dass wir auch gerade niemanden sehen bzw. Treffen können, macht mich langsam kirre. Puuuuuuh, ich hoffe das hört bald auf. 😅

Ich habe jetzt dis.ney+ und hoffe so der Realität etwas entfliehen zu können. Selbstverständlich habe ich es nur! Für unser Mäuschen geholt und hat rein gaaaaaaaaar nichts mit mir zu tun 😜

Wir werden uns wohl heute durch world wide web wühlen und nach einem Babyzimmer suchen. 😊 ich denke das gibt mir ein kleines Hoch. Dann werden wir wohl heute auch die babyschale und isofixstation bestellen. 😍

Ich wünsche euch dennoch ein schönes Wochenende. Genießt trotzdem das schöne Wetter und geht raus. Nächste Woche wird es nicht mehr so schön.

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 24+6

8

Oh Mann jetzt ist meine ganze Antwort weg #augen

Also nochmal.
Schön, wieder von dir zu lesen! #herzlich

Hast du denn schon etwas probiert gegen das Sodbrennen? ich hab ja schon echt alles durch und kann vielleicht gute Tipps geben :-D Aktuell reicht mir Rennie, aber zu der SSW, in der du jetzt bist, musste ich stärkere Geschütze auffahren...
Gute Besserung, dass die NNH jetzt dann mal ganz weg ist!

Viel Spaß mit Disney und Shoppen #verliebt

Geh du auch bisschen spazieren für deinen Kreislauf, wir gehen dann auch, befürchte aber, dass sooo viele Leute unterwegs sein werden, dass es mir nur halb so viel Spaß macht...

14

Danke dir 😊 also sodbrennen ist so ungefähr das unnötigste überhaupt 😅
Ja uch hab gaviscon und das Magengel von doppelherz. Aber ich hab jetzt härtere Geschütze aufgefahren und bin jetzt bei Omep einmal morgens. Das hatte eigentlich immer geholfen, dauert nur leider bis es richtig wirkt. Ansonsten ist schonkost angesagt, Fencheltee und schmelzflocken. Wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Dann werde ich wohl wirklich einen Arzt belästigen müssen 😁

Ich bin mal gespannt was mein Mann heute so machen. Derzeitig schläft er noch (sei es ihn gegönnt). In meiner Stadt sind alle Hotspots gesperrt, also werden wir wohl einen Waldspaziergang machen, oder an einen der abgelegenen elbstrände fahren. Ich muss einfach nur raus.

weitere Kommentare laden
2

Das is doch wunderschön das foto... perfekt mit sonne ind den blümchen... vieeeel toller als diese doofen gestellten beim fotografen die alle gleich aussehen... richtig toll :)

Bei den nachbarn meinte jemanden 7 uhr ist ne tolle zeit um mit der garten arbeit zu beginnen... dem wird mein mann später mal besuchen und ihm erklären das es menschen gibt die ein höchstens zwei mal die Woche die chance haben ein wenig auszuschlafen. Im gegensatz zu den Rentnern. Ui der is fuchsteufelswild

Heut kocht mein männe und dann naja.. rumlungern und warten das der tag umgeht so wie immer.

Die letzten tage quält mich echt die übelkeit wieder und das sodbrennen.. die hüfte tut weh und die richtige position quf der couch gibts auch nicht mehr 😅
Dmder kurze findet die auch nicht mejr gott war der am zappeln gestern wahnsinn wie aktiv die noch sind obwohl ja kein platz mehr is 🤭

Gestern kamen die letzten 50er sachen an. Sind schon gewaschen und in dem koffer verpackt ;)

Allen ein schönes wochenende..lasst euch nicht die Laune verderben. Wir tragen unsere babys in uns...was schönetes gibt ws nicht #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 37+1 / KS-6

9

Oh ich danke dir! #liebdrueck Ja, du hast ja eigentlich recht, da stekct jetzt auch ne schöne Erinnerung in dem Foto #verliebt

Oha, der Nachbar wird sich was anhören dürfen #rofl Ich denke mir das auch ganz oft, wenn mein Mann von der Nachtschicht noch schläft, ob ich nicht mal die Nachbarn drauf hinweisen soll, dass es nicht gerade nett ist, wenn ihre Enkelkinder JEDES Wochenende ab 8 Uhr morgens deren Wohnung als Spielplatz benutzen (dafür ist die Ausgangssperre aktuell echt ein Segen #schein). Allerdings schläft mein Mann wie ein Stein, ihn stört es also nicht...

Ja es ist aktuell echt nur noch ein Warten, dass es Abend wird und man ins Bett gehen kann #augen
Aber dein Ziel ist ja schon soooo nah! #huepf

Da hast du vollkommen recht, schwanger mit unserem gesunden Baby, was Besseres gibt es nicht #verliebt

3

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich glaub ich bekomm jetzt auch ne Erkältung...Nebenhölen sind zu und mein Hals tut weh, ein Traum :(

Gestern war ich aber noch beim 1 CTG und Ultraschall, die Maus wiegt schon fast 1200g und alles sieht gut aus, ich hab wohl nur einen kleinen nabelbruch..
Bin aber schwer verliebt über das halbe 3d Gesicht, was sie ausnahmsweise mal gezeigt hat 😍

Liebe Grüße und bleibt gesund
Saphi mit Mathilda 28+4

11

Heyyy Saphi, schön, von dir zu lesen. Das mit der NNH ist natürlich nicht so schön, ich hoffe, du bekommst es noch schnell in den Griff.

Toll, dass sich Mathilda ein wenig gezeigt hat und sie sich so prächtig entwickelt #herzlich

4

So sehen die Fotos dann in 3 Jahren aus.
Lg und schönes Wochenende

5

Bild

6

Wie süüüß #rofl #verliebt

weiteren Kommentar laden
10

Das Foto ist doch super und persönlich! Vor allem wird es immer mit Erinnerungen verbunden sein 🙂 Ich habe damals auch nur privat Fotos gemacht.

Ich hatte am Mittwoch mein Ersttrimesterscreening und kann es immer noch nicht glauben. Es ist kein Hämatom mehr da und es sieht soweit alles gut aus. 😻 Nach unseren Erfahrungen bei der 1. SS werden wie trotzdem den Pränatest machen lassen.

12

Jaaaa, was für tolle Nachrichten!!! #ole Kein Hämatom mehr! Ich freu mich für dich #liebdrueck

Dankeschön, da hast du recht, das ist ne schöne Erinnerung #verliebt

58

Oh das freut mich das kein Hämatom mehr da ist und mit eurem kleinen Wunder soweit alles in Ordnung ist 😍
Weiterhin alles gute 🍀

weitere Kommentare laden
13

Guten morgen
Also ich finde das Foto super 🤩

Und ja ich glaube auch das es noch weiter so geht 😕 vor allem jetzt wo das Wetter auch so schön wird , der Frühling kommt das liebe ich ja sehr ..
naja klar Hauptsache unseren Mäusen geht es gut aber trotzdem schade so „eingesperrt“ zu sein .

Wünsche allen einen schönen Tag ☀️

Bella 30+3 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

15

Dankeschön 😍

Ich hatte mir die letzte Zeit ohne Baby auch anders vorgestellt 😕

Drück dich!

18
Thumbnail

Ich könnte mit kleinen Käsefüßchen dienen als Aufmunterung 🥰

Liebe Grüße Rike mit Mads im Arm schon 2 Monate

22

Woaaah wie süß 😍 😍 😍
Ja das hilft und macht die Vorfreude nur größer 🤩
Mit Baby machen wir dann definitiv ein professionelles shooting!

Schon 8 Wochen?! Wahnsinn. 😄

34

Ohhhhhhh , das ist so süß 🥰🥰🥰😘❤️

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Ich finde das Foto wirklich wunderschön! Man muss einfach das Beste aus der ganzen Situation machen, auch wenn irgendwie manchmal alles doof erscheint. Mein Mann hat aktuell 100% Kurzarbeit bzw arbeitet max 1-2 Stunden im Home Office sodass wir eher versuchen müssen, uns nicht gegenseitig auf die Nerven zu gehen.

Wir versuchen uns einfach so gut wie möglich zu beschäftigen, er macht einiges im Garten um einfach ein bisschen rauszukommen. Mein Bewegungsradius ist eher klein geworden. Aber ich sitze viel an der Nähmaschine. Habe mal ein Bild vom letzten Projekt angehängt.

Gestern war Geburtsplanungsgespräch. Mein Mann durfte leider nicht mit, hat mich aber gefahren und draußen gewartet. Wie erwartet liegen wir weiter in BEL und der Arzt meint auch, dass sie sich vermutlich nicht mehr drehen wird. Die Plazenta liegt so blöd, dass der Kopf schwer vorbei kommt und die Nabelschnur um den Hals. Das war ein kurzer Schockmoment, aber der Arzt meinte gleich dass das wohl ganz viele Babys haben und nicht schlimm ist. Nur beim Drehen kann es halt stören. D.h. es gibt jetzt einen kaiserschnitttermin für den 7.5. sollte sie sich nicht früher auf den Weg machen. Keine 6 Wochen mehr 😬 unvorstellbar!

Ansonsten geht es der Kleinen gut, hat schon 45 cm und knapp 2400 Gramm. Der Arzt meinte, es könnte nicht besser sein.

LG gunggl mit Bauchprinzessin 33+5 🥰 KS- 40 Tage 🤭

25

Ja die Möglichkeiten sind halt sehr begrenzt, wenn man nur in der Wohnung sitzen kann oder spazieren darf.
Das glaube ich, dass es für die Paare auch nicht einfach ist, wenn man die ganze Zeit beieinander hockt 😣
Süßes Nestchen 😍 da hast du ja ne tolle Beschäftigung.

Hast du denn gemerkt, dass die Kleine in BEL liegt? Ich frage mich ja ständig, ob meiner sich schon gedreht hat 😅
Das mit dem ks ist jetzt zwar schade, aber gut, dass es vorab geplant wird, als dann einen not ks zu haben.
Wie lange hat denn dein Gespräch gedauert? Mein Mann meinte, er hätte keine Lust ewig draußen zu warten 😂🙄 aber mich alleine fahren lassen will er dann irgendwie auch nicht 😂

47

Also ich merke schon, dass die Beinchen unten sind an den Bewegungen. Oben wird eher geboxt, nach unten in Blase und Muttermund eher getreten. Fühle auch manchmal ein Beinchen oder füßchen wenn sie es unten rausdrückt. Schwer zu beschreiben 🙈

Das Gespräch ging relativ schnell, nach ca 30 Minuten war ich wieder draußen. Ausführlicher Ultraschall und dann ein Gespräch, warten musste ich nicht weil die nur noch die notwendigsten Termine machen.

Ja der KS war jetzt nicht mein Wunsch, aber ist auch kein Drama. Das soll wohl so sein. Wenn sie sich doch noch dreht, kann man ihn jederzeit wieder absagen. Selbst an dem Tag selber wird es vorher nochmal kontrolliert. Es kommt halt alles so wie es kommen soll denke ich mir...

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen,

das Foto ist super schön, da braucht man wirklich keinen Fotograf! 👍🏼 Möchten auch noch ein paar machen, mal schauen wie es sich ausgeht! 😊

Ansonsten hab ich gestern dann doch die Größen in 50/56 gewaschen, die Bettwäsche, Decken usw.! Wollte das eigentlich erst viel später machen, aber mir war so langweilig. 🤣

Down bin ich gar nicht, im Gegenteil und da bin ich sehr froh!🙏🏼 Wir haben Zuhause sehr viel Anwesen, sodass man sich hier super die Zeit vertreiben kann! 🏇🏻🧘🏼‍♀️🚴🏼‍♀️ Heute gehen wir etwas spazieren, dann plant mein Mann noch unser neues Haus fertig und ich möchte noch Salat pflanzen. Heute geht kein Wind und somit kann man wieder schön draußen Zeit verbringen! 😍

Lg Lilli mit 👸🏼💗 31+3

26

Dankeschön, ja wenn man sich bisschen vorbereitet, kann man schon schöne Fotos zaubern. Das reicht dann auch, wir machen ja ein professionelles mit baby dann.

Oh ihr habt es ja gut mit eurem großen Anwesen, toll 😍 down bin ich auch nicht nur übelst gelangweilt 😂

dann einen schönen Tag euch 😘

31

Ja wir machen auch mit Baby welche professionell! 😍 Da freu ich mich schon.

Wer hat euch da fotografiert? Bei uns müsste das unsere Tochter machen, weil man sich ja mit sonst niemanden treffen kann! 🤣 Aber sie ist schon alt genug und macht selbst tolle Fotos!

Ja langeweile kommt schon ab und zu auf, aber da muss man sich dann einfach was zum beschäftigen suchen! 😌

weitere Kommentare laden