🌞🥰😊Kugelrunde am Dienstag und meine letzte 😢💐🍀

Guten Morgen ihr lieben. 🥰

Heute ist es soweit.. Meine letzte Kugelrunde steht an. Ich geh mit einem lachenden😊 und einem weinenden😢 Auge. Es war eine tolle Zeit und ich werde euch vermissen 😘😘

Wie geht's euch heute? Habt ihr gut geschlafen? Was steht heute so an?
Issy ich denke heute ganz fest an dich und hoffe das ihr ganz schnell kuscheln dürft 🥰🍀
Melli noch ein paar tage dann hast du es auch endlich geschafft 🥰🍀
Allen neu dazugekommen nochmal ein herzliches willkommen 🥰 ich hoffe ihr fühlt euch hier genauso wohl wie ich 😊

Ich muss später wieder zur Vorsorge. Bin gespannt wie es aussieht. Auch ob ich mittlerweile wehen hab. Merken tu ich soweit nichts 🤷‍♀️ werde nachher mal ein update schreiben 😊 sonst steht heute nichts an. Eben bad putzen und dann setz ich mich ein bisschen in die Sonne 🌞 mit Decke und Jacke ist es herrlich draußen 🥰

So meine lieben. Es hat mir eine unglaubliche Freude bereitet die Kugelrunde erst mit Susi und jetzt mit tomi zu führen. Eure Beiträge waren immer so liebenswert und es war toll sich mit jedem von euch auszutauschen. Ich wünsche euch allen von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute für den weiteren Weg. Werde hier versuchen so gut es geht noch alles weiter zu verfolgen. Vielen vielen Dank für alles Mädels. Bleibt wie ihr seid 😘🍀
Ab Donnerstag wird dann die Liebe isatis für mich übernehmen. Ich wünsche ihr ganz viel Freude mit der Kugelrunde und hoffe sie fühlt sich genauso wohl wie ich es tu.

Alles alles Gute und bleibt gesund 🍀🍀

Ganz liebe Grüße

Kerrin mit 🧸(39+6)💙

1

Einen wunderschönen Guten Morgen,

Bald hast du es geschafft, ich freue mich sehr für dich 😊 ich sehe das hier als ein zeitlich begrenzten Durchlauf, am Ende steht etwas großartiges. Sicher wirst du vermisst, aber du verlässt und ja für was viel besseres 😘

Ich hab heute sage und schreibe 4 Stunden m geschlafen und war einfach mal ohne Grund hellwach. 🤷🏻‍♀️ ich lag dann noch eine halbe Stunde im Bett bis mein Mann aufstehen musste und bin gleich mal mit aufgestanden 😅

Allgemein schwange ich zwischen isolationsantriebslosigkeit und nestbautrieb. Gestern haben wir die babyschale mit station gekauft. Heute müssten Matraze und adapter für den Kiwa kommen und ich freue mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten 😅

Ich freue mich auf deinen auskugel-post 😘
Und natürlich auf die der anderen 😊

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 25+2

2

Danke für deine lieben Worte 😘😘

Wow ganze vier Stunden? Unglaublich 😀😀 ist aber schon erstaunlich wie schnell man sich an weniger Schlaf gewöhnt. Dann hast du aber noch einen langen Tag vor dir. Aber du hast ja etwas worauf du dich freuen kannst 😊 ich versuche jetzt mal noch ein bisschen zu schlafen 😊

Wünsche dir einen schönen Tag 😘🍀

24

Hallo Chrissy,

habe gerade so schmunzeln müssen: Isolationsantriebslosigkeit trifft es echt 😆👍🙈. Habe vorhin mal in meinen Kalender geschaut: es ist die komplette Woche nichts mehr geplant. Dann ist es echt schon fast ein Highlight wenn der Postbote ein Paket vor die Tür legt. ☺️

Wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Poppy

3

Guten Morgen zu meiner ebenfalls letzten Kugelrunde.
Auch ich gehe mit mit einem lachenden und einem weinenden Auge 😘
In nicht mal 2 Stunden ist es dann soweit 😊
Ich werde berichten.
Machts gut ihr Lieben 😘😘😘

5

Ich drücke dir die Daumen 😘
Wahnsinn ist das aufregend 😍 auch auf deinen Post freue ich euch 😊

8

Oh liebes ich fieber so mit dir 🥰 alles alles Gute euch 😘🍀🍀

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe kerrin 💐guten Morgen alle zusammen ☀️

Ich möchte mich noch mal bei dir bedanken ich habe deine kugelrunde immer sehr gerne gelesen hast immer so liebe Worte gefunden 🌷 ich wünsche dir alles liebe das es nicht mehr lange dauert und du die Zeit mit deinem Wunder auf dem Arm verbringen kannst💖

Liebe issy ich hoffe du konntest die Nacht einigermaßen gut schlafen..., nicht mehr lang und du hälst deinen Mini im Arm und kannst kuscheln 💖alles liebe


Meine Nacht war nicht berauschend erst mein Mann der extrem geschnarcht hat dann meine Hündin die unruhig war und seit 4 Uhr bin ich wach🤷🏻‍♀️Aber fühle mich nicht müde nur leichte Kopfschmerzen die hoffentlich vom vielen trinken wieder schnell verschwinden....

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag... bei mir ist es noch sehr kalt aber die Sonne soll sich heute blicken lassen ☀️Hoffe bei euch

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 12+4💖🍀

9

Vielen vielen Dank für deine lieben Worte 🥰

Ich hoffe deine Kopfschmerzen gehen schnell weg und du kannst dich heute noch ein bisschen entspannen 😘

6

Liebe Kerrin, du hast die Kugelrunde immer ganz toll eröffnet, für alle immer ein offenes Ohr und liebevolle Worte gehabt. Vielen Dank dafür.
Ich wünsche dir schon mal alles erdenklich gute für die bevorstehende Geburt, dass sie schnell und unkonzentriert verläuft und dein 🧸 gesund und putzmunter auf die Welt kommt.

Liebe Grüße Rike mit Mads neben sich schnarchend im Bett 9W

11

Vielen lieben Dank liebes 😘 ich hoffe das alles schnell und unkompliziert über die Bühne geht. Hab doch ein mulmiges Gefühl 🙈 wünsche dir auch alles Gute und das sich der kleine Mann weiter gut entwickelt 🍀

7

Guten Morgen liebe Kerrin 😘

Bei uns gibt es ja momentan nicht viel neues, aber so bin ich auch einfach ml froh das die Schwangerschaft ruhig verläuft 🙈🍀
Mein Mann hat heute nochmal einen Termin beim HNO wegen dem Schnarchen 😅🤷🏻‍♀️ ich schätze aber, dass der arzt auch nicht viel machen kann und ihn höchstens weiter überweist wie in ein SchlafLabor oder ähnliches 🤷🏻‍♀️


So also eigentlich wollte ich gerade die Zeit nutzen um dir noch einmal für deine Zeit und Mühe hier im Forum zu danken 🍀
Ich wünsche dir von Herzen alles gute für die Zeit im KH und das sie vor allem sorgenfrei ist ❤ Bald dürft ihr euer kleines Wunder endlich in den Armen halten 😍

Alles liebe, 😘😘

Cookie mit Krümelchen 30+6 🍪❤

12

Vielen lieben Dank für die lieben Worte 😘 ich wünsche dir das die ss jetzt weiterhin unkompliziert verläuft und du es genießen kannst 😘 hoffe das der hno bei deinem mann was machen kann 🍀
Alles alles gute weiterhin 😘

13

Hallo ihr Lieben,

Kerrin, vielen Dank für alles hier. 🙏🏼💓 Und natürlich ganz viel 🍀🍀🍀 für diese besondere Zeit die vor dir liegt. Meine Hebamme meinte gestern im Online GVK: so blöd wie es momentan für uns Mädels ist, diejenigen, die gerade im Wochenbett sind, haben beste Voraussetzungen für den Familienstart, denn nichts lenkt ab. Das Stillen/Bonding klappt wohl viel besser als sonst. Also kann man tatsächlich auch einen kleinen Vorteil in dieser besonderen Zeit finden.

Ansonsten gibt es bei mir nicht viel zu berichten. Heute wird das Etappen-Küchenputzen abgeschlossen. Ich bekomme glaube ich noch meine Banymarkt Lieferung mit dem Yinnie Stillkissen und evtl. muss einer von uns noch zum Tierarzt, da einer meiner zwei 🐈 seit gestern etwas apathisch ist. Ich vermute mal, er hat wieder irgendwelche Pflanzen gemampft die nix für ihn sind und hoffe jedes Mal, dass keine Nachbarn irgendwas absichtlich auslegen. Wobei hier viele 🐈 unterwegs sind, dann würde es ja nicht nur unseren treffen und man hätte sicher schon was mitbekommen. Aber jetzt steh ich erstmal auf und gucke mal wie es ihm geht, vielleicht ist ja auch wieder alles ok.

Habt einen schönen Tag ihr Lieben 🤗.

Viele Grüße

Poppy (34+2)

16

Dankeschön liebes 😘
Ohja da hat deine hebamme schon recht. Man hat viel mehr Zeit sich auf seine kleine neue Familie zu konzentrieren. Bin gespannt wie es wird.

Ich hoffe das es deiner Katze schnell besser geht 🍀 mach dir einen schönen Tag und entspann dich zwischendurch mal 😊😘

25

Bestimmt ganz toll 🥰 und nicht zu vergessen: sicherlich auch etwas anstrengend 😄. Habt ihr denn schon einen „Plan“ wie ihr es mit Besuch handhaben wollt? Kann ja gut sein, dass es nach den Osterferien etwas gelockert wird.

Ja, Pausen habe ich momentan genug 🤣.

weitere Kommentare laden
14

Ooooh wie traurig dass es vorbei ist. Kommt mir vor wie gestern als du die Runde mit übernommen hast und du hast es sehr gut gemacht 🙂🙂
Jetzt hast auch du es bald geschafft und hälst dein kleines Wunder im Arm, ich freue mich schon auf dein „ausgekugelt“ Post
Liebe Grüße

17

Vielen lieben Dank liebes 🥰 ja die Zeit ging ab einem gewissen Punkt dann doch rasend schnell vorbei 😀 wünsche dir auch weiterhin alles Gute 😘🍀

18

Guten Morgen,

unglaublich deine letzte Kugelrunde. Ich wünsche dir bzw euch alles alles gute . Freue mich schon auf deinen Ausgekugelt Post.

Ich habe heute Nacht so gut wie gar nicht geschlafen. Weiß auch nicht woran es liegt. Zu viele Gedanken.

Liege noch im Bett werde gleich aufstehen und den Haushalt machen. Heute die Betten frisch beziehen. Ansonsten abends kochen.

Morgen Mittag ist dann der Termin zur Kontrolle.
Euch allen einen schönen Tag.
Bea mit Krümel ❤️ 26+6🥰

37

Ach ich glaub so Nächte mit Gedankenkarusell hat man immer mal dazwischen oder? Hoffe es war nicht zu schlimm 😘 versuch dich heute noch ein bisschen auszuruhen😘😘

50

Das denke ich auch. Zu den Gedanken hatte bzw habe ich Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Mein Mann hat gestern schon massiert und ich habe mit dem Igelball so gut es geht auch massiert. Hat nicht geklappt. Mit dem Stillkissen im Bett habe ich auch keine richtige Position finden können. Naja vielleicht diese Nacht.

weiteren Kommentar laden
19

Guten Morgen meine Liebe,

es war mir auch eine große Freude mit dir die Runde zu führen #liebdrueck

Wahnsinn, morgen ist schon dein Stichtag. Bin gespannt wann sich der Kleine auf den Weg macht #huepf
Ist dein Mann ab sofort immer in der Nähe?

Meine Nacht war so lala, nicht viel schlechter als sonst, einmal hat der Kleine mir so gegen den rechten Rippenbogen gedrückt, dass ich vor Schmerz wach geworden bin. Okay, also das sind Schmerzen. Das letzte Woche war ein Piekser dagegen.
Naja, Hauptsache er bleibt mit seinem Köpfchen brav unten, ich wünsche mir so sehr, dass für die Entbindung alles möglichst "normal" ist.
Morgen ist Gespräch im KH, mal gucken, was die sagen. Unsere Beschränkungen in Bayern sind ja jetzt sicher bis 20.4. verlängert aber zum Glück nicht strenger geworden.

Habe mir gestern noch diverse Videos angeschaut zur Geburtsvorbereitung etc. und werde mir demnächst mal Heublumenblüten besorgen, damit ich dann ab der 36. SSW mit dem vollen Programm beginnen kann. Mal sehen, was ich tatsächlich alles umsetze #rofl
Auf Zucker verzichten wird am Schwierigsten! Bzw. ich reduziere ihn langsam...

Heute steht nichts an, mein Mann will heute wenn er von der Nachtschicht ausgeschlafen ist, mit mir raus und nochmal Fotos machen und evtl im Keller ein paar Kartons packen.

Einen schönen Tag in der Sonne und allen ein starkes Immunsystem! #klee

LG Tomife mit Alexander 33+5 #schock

39

Genau morgen wäre er. Bin gespannt 😊 ja mein Mann ist in fünf Minuten zuhause. Das ist auf jedenfall sehr beruhigend 😊

Stimmt je größer die Mäuse werden desto mehr Tritte bekommt man in die rippen 🙈 ich hab mit meinem auch schon oft geschimpft. 😀

Warum willst du denn auf Zucker verzichten?😳
Ich hoffe ihr könnt heute noch ein paar schöne bilder machen 🍀