So schlimme Rippenschmerzen... 😕

Guten Abend ihr lieben 🥰
Ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll, aber die Beschwerden nehmen immer mehr zu😕
Bin aktuell in der 33.ssw und habe die Schmerzen/Beschwerden bestimmt schon seit 3-4 Wochen
(da wars aber noch harmlos und auszuhalten).
Mir tun einfach die ganzen oberen Rippen weh, egal ob im Liegen oder sitzen...
Es fühlt sich einfach an als wären sie entzündet/wund und dann noch dieses brennen dazu...
Dazu kommt das mein Oberbauch immer komplett taub ist und manchmal auch kribbelt...
Dachte erst es liegt am BH Bügel, ich lauf aber mittlerweile schon den ganzen Tag ohne rum, weil mit verstärken sich die Schmerzen.

Kennt das jemand?
Mein kleiner liegt in Sl und wird laut Ärztin ein großer schwerer Brummer, ob es davon kommt🤔

Vielen lieben Dank schonmal😇

1

Huhu, ich bin zwar nicht aus diesem forum, aber ich hatte das in meiner 1ss. Meine grosse liebte es, mit die Füsse unter die rippen zu drücken, das waren auch höllische Schmerzen als ob die rippen gestaucht wären, was ein bisschen geholfen hat, war vierfüssler stand, dann hat sie die meistens ( wenn auch nur kurz) weggenommen.

3

Danke Liebes ☺️
Vierfüßlerstand Probier ich gleich mal aus, aber ich denke dass wird wenn auch nur kurzfristig helfen aber ein Versuch ist es Wert 🙏🏻

2

So geht es mir auch! Genau wie du es beschreibst!!!
Ich muss oft weinen vor Schmerzen.
Der Kleine ist es nicht, der liegt noch Quer...
Bin oft so verzweifelt und weiß einfach nicht mehr weiter!
Manchmal hilft die Wärmflasche, aber auch nicht immer 😞
Wenn ich auf dem Rücken liege, dann kann ich es oft besser aushalten...
Ich hab das nun seit 3 Wochen ca.
Montag hab ich 3. Screening und spreche es auf jeden Fall an.

Liebe Grüße
Chino mit Niklas im Bauch 28+4

4

Das mit dem weinen kenne ich, gerade Abends wenn man dann noch auf der Seite liegt, weil auf dem Rücken nicht gut ist 😫
Ich werde morgen nochmal meine Hebi fragen, aber ich denke sie wird mir da leider auch nicht weiterhelfen können...
Mein nächster Termin wäre erst in 2 Wochen, aber ich denke ich werde außerplanmäßig hingehen, weil es doch wirklich unerträglich ist...

Wünsche dir alles gute 🍀🥰