🧚‍♀️🤰Kugelrunde am Montag 🤰🧚‍♀️

Guten Morgen die Damen! Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Was steht heute so bei euch an? Wochenwechsel oder Monatswechsel, Arzttermine oder sonstige Vorhaben? Oder einfach nur relaxen und immer noch das Wetter genießen? 🌞🌞🌞
Bei mir erstmal Arbeit angesagt, zwischendurch will ich noch unsere Osterkarten für die Familien fertig machen und die Päckchen für die 4! Patenkinder verpacken. Das geht dann heute oder morgen Nachmittag noch zur Post. Am Wochenende haben wir unsere Grillsaison eröffnet, es war so lecker und toll draußen. Und umgeräumt haben wir auch noch und eBay Kleinanzeigen vollgestopft 😅 Was habt ihr Schönes gemacht?
Liebe Grüße und schonmal einen schönen Tag! Eure Isa 🤰🦄💐

1

Guten Morgen!
Das Wetter war ja auch super zum Grillen!
Wir haben gestern einen Sandkasten mit Häuschen drüber gebaut, dafür kaufe ich heute noch Lack. Einen Stoff für das Dach habe ich bestellt. Das wird so schön!😊
Und gegrillt haben wir danach auch noch 😋
Heute muss mein Mann wieder ein bisschen arbeiten und ich versuche weiter ein paar Mundschutzmasken für ne Freundin zu nähen-soweit das klappt mit 15 monatigem Kleinkind...🤓
Liebe Grüße
Blue🌸 mit Blümchen 14+5

4

Das hört sich auch gut an. Nähst dann bestimmt das Dach selber?! Beim Nähen bin ich leider voll raus 😅

2

Guten Morgen,

Ich hab super geschlafen 🎉🎉🎉

Ohje da hast du ja richtig was vor heute 😊 und auch richtig was gemacht am Wochenende.
Wir haben das Kinderzimmer (fast) fertig renoviert. Oder besser gesagt mein Mann 🙈
Ich hab heute den kleinen Zuckertest. Drückt mir die Daumen. Ich wollte dann noch ins gartencenter heute und meinen Balkon hübsch machen.

Ich wünsche euch allen einen schönen wochenstart

Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 26+1

3

Oh ich drück dir die Daumen!!! Dass alles eindeutig gut ist. Mein FA macht immer gleich den Großen, weil sie meint, der Kleine ist öfters verfälscht?! 🤷‍♀️ keine Ahnung was sie damit sagen will. Machen wir halt den Großen. Dauert der Kleine auch so lange? Soll wohl 2 1/2 Stunden dauern. Wie habt ihr euer Zimmer eingerichtet? Auch farbig gestrichen?

14

Also wir haben "nur" gestrichen und tapeziert 🙈
Es ist beige, grau geworden und eine Wand hat eine Fototapete. Wenn es fertig stelle ich mal ein Bild rein 🙂

Der test soll eine Stunde gehen..mal sehen. 🤷🏻‍♀️ ein bisschen nervös bin ich schon. Mein "schwangerschaftsgelüst" scheint Zucker zu sein. Also Eis, Süßigkeiten, Schokolade, Puddings usw. (Bin eigentlich kein schokoladenfan) 🙈

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen


Oh ja gestern war traumhaft wir haben auch das erste mal gegrillt es war so schön im Garten. Ich hab tatsächlich etwas Farbe im Gesicht 😃endlich nicht mehr sooo blass.

Ich muss auch heute oder morgen zur Post ein kleinen Ostergruß versenden .

Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche ☀️🌷💐

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 13+3💖🍀

6

Guten Morgen liebe Isa und alle anderen Kugeln,
Oh toll, grillen und ausrümpeln klingt super 👍
Wir hatten gestern einen wunderschönen, entspannten Tag und haben tatsächlich auch ein paar tolle Fotos hinbekommen ♥️
Heute und morgen steht nix an, Mi darf ich zur physio und Do zum Fa. Bis dahin wird gemoxat und Brücke geturnt und was nicht alles noch 😅
Heute Nacht bin ich von einem extremen Anfall von Sodbrennen wach geworden! War das krass! Dachte ich muss mich gleich übergeben. Ist bis jetzt noch nicht wirklich besser geworden 😐 Der kleine Mann scheint sich also in irgendeiner Weise bereits anders hingelegt zu haben 🙏
Ich wünsch euch nen schönen Tag 🌄
Lg tomife mit Alexander 34+4 🌈

9

Das wäre ja toll, wenn er doch noch seine Position gewechselt hat. Aber den genauen Aufschluss hast du wahrscheinlich erst am Donnerstag 😅 ach ausrümpeln ist immer nicht so meins. Danach sieht es immer so furchtbar aus. Bin auch nicht mehr so kräftig wie früher, beim Schränke umpacken oder sowas. Mein Mann musste dann doch das meiste Schwere allein umher hieven. 💪

11

Seid ihr zufrieden mit euren Bildern oder wollt ihr nochmal welche machen lassen?

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen Ihr Lieben,
oh grillen ist bei dem Wetter immer toll, wir hatten sogar schon letztes Wochenende angegrillt. Gestern hab wieder mal ein bisschen genäht - nochmal drei Strampler für die Kleine und danach einfach das schöne Wetter auf der Terrasse genossen. Heute steht nix großes an, werd noch ein paar Kräuter in den Garten pflanzen und dann war’s das auch schon. Ab morgen ist unsere Madame kein Frühchen mehr, Wahnsinn..
Liebe Grüße
Sternla (36+6)

8
Thumbnail

Hier noch ein Foto von den Stramplern 😊

10

Sehr schön geworden 🤩 in Sachen Handarbeit bin ich leider völlig raus. Die Ergebnisse sehen immer so toll aus 👍

16

voll herzig!!! 😍

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen liebe Isa,

ich melde mich nach langer Zeit auch wieder🙈 danke nochmal, dass du die liebe Kerstin abgelöst hat.

So und nun zu meinem Wochenende: wir haben momentan jeden Tag Fremde im Haus, da wir ja dieses Jahr umziehen und unser jetziges Haus dann verkaufen wollen. Jetzt kommt in der Woche täglich ein Interessent und am Wochenende meist zwei. Wir lassen auf Grund der momentanen Lage maximal 2 Leute rein, tauschen noch bevor die Besichtigung beginnt Kontaktdaten aus, dass man notfalls weiß mit wem man sich getroffen hat. Und ich halte mich ziemlich im Hintergrund. Am Samstag habe ich ein bissl den Partyraum ausgemistet, da alte Leute ja soviel ansammeln können 🙈🙈🙈
Und gestern habe ich nur unserer Bücher in Umzugskartons gepackt. Fühle mich so langsam aber sicher einfach nur noch über hier zu Hause. Einkauf hochtragen macht mein Mann, Besichtigungen macht mein Mann, im neuen Haus Termine mit Fliesenleger ect macht mein Mann😔 und ich sitze gefühlt nur leidend und gefühlt mega fett auf dem Sofa😢 momentan ist echt der Wurm drin. Immerhin das schöne Wetter baut etwas auf.
So....jetzt habe ich genug geheult 🙈

Grillen hört sich sehr sehr gut an. Ich werde da mal mit meinem Mann drüber reden, ob sich das für uns beide lohnt. 😊 Müsste dann zwar nochmal einkaufen, aber was soll's. Ich kann ja sonst nicht viel🤣🤣🤣

So jetzt genießt alle das schöne Wetter und macht nicht zu viel.

Liebe Grüße von Milani und der Murmel 31+5🥰

13

Sche... Wortkorrektur 🙈
Meine die liebe Kerrin

27

Zieht ihr denn weiter weg von eurem derzeitigen Haus? Du kannst ja deinen Mann oder dich trösten, irgendwann hört es auch wieder auf. Wahrscheinlich bist du nach dem Wochenbett wieder mobiler. Das dauert zwar noch ein paar Wochen, aber ist ja abzusehen. Ich hasse es auch, wenn ich nur "Zuschauer " bin. Gestern hatte ich es etwas im UL, aber nein, Salat noch machen, Tisch decken, Brote vorbereiten und dann erst ausruhen. Manchmal verstehe ich mich selber nicht 😳

weiteren Kommentar laden
15

guten morgen!

ich hatte heute eine der unruhige nacht u bin lang wach gelegen! 😏
bin mittlerweile in der 10.ssw u kann den nächsten us am 16.4. nicht erwarten!

ich werde heute auch ganz viele osternester füllen u verschicken! sagen so u mit einer karte der familie von meinem mann, dass wir zwei süße wunder erwarten! 🥰 meine familie weiß es schon lang!

wünsch euch einen sonnigen schönen tag! 💕

29

Also noch 10 Tage bis zum US, wie aufregend 🤩 ich muss noch länger warten, bis 21. Dann waren 5 laaaange Wochen dazwischen 😱

30

Habt ihr selber eine Karte gebastelt?

weitere Kommentare laden
17

Ich hab heute Nacht, bis auf Pipi-Pausen, ganz gut geschlafen :)

Hab nur leider seid Samstag ein wenig Ohrenschmerzen, nicht super doll, aber die wollen einfach nicht weg gehen...ich warte jetzt nochmal bis morgen ab, sonst muss der HNO einmal drauf schauen :(

Ostern werden wir wohl dieses Jahr nutzen um das Kinderzimmer endgültig frei zu räumen. Renoviert haben wir schon aber erstmal alle Kisten wieder rein gestellt. Mein Mann sammelt einfach zu viel Zeug und ich hab keine Ahnung wohin mit dem ganzen Kram....

Ansonsten arbeite ich diese Woche weiterhin im Homeoffice und Donnerstag wieder Termin zur Kontrolle und CTG

Liebe Grüße und Danke Isa, dass Du die Kugelrunde übernommen hast :)
Saphi mit Mathilda im Bauch (29+6) und Krümel im Herzen

31

huhu,
mein Mann hatte gestern auch furchtbar Ohrenschmerzen! Hab ihm ne Zwiebel gewürfelt in onlivenöl angedünstet (ganz wenig, so dass es warm ist) und in Zewa als Säckchen aufgelegt. Danach Watte rein und schön mit Mütze warm gehalten! Abends war’s dann weg! 👏🏼
Evtl ist es ja auch bei dir ein Versuch wert! 😊 Gute Besserung. 🍀

33

Ja ich freue mich auch schon aufs lange Wochenende. Projekt Kinderzimmer ist auch noch mittendrin. Kauft ihr ein ganzes Zimmer? Also die Möbel? Da muss ich heute auch noch rumtelefonieren 🙄🙄🙄

weiteren Kommentar laden