👋💕Kugelrunde am Gründonnerstag 💕👋

Schönen guten Morgen Ladies! #herzlich

Haaah ich war heute Nacht 9 Stunden im Bett, 2x wach, aber nicht so wild. Schnell ne Rennie eingeworfen, dann gings schon wieder #verliebt

Heute ist WW in die 36. SSW #schock Darf nun mit Himbitee anfangen und später hab ich Termin beim FA, ich lasse auf jeden Fall nachgucken, ob sich der Kleine gedreht hat, ich hoffe mal, der FA macht es von sich aus, damit ich nicht rumdiskutieren muss.

Ansonsten heute Essen kochen, bisschen Haushalt, nachmittag darf ich nochmal kurzfristig zur Physio und ansonsten SONNE TANKEN. #sonne
Ich hab unseren Balkon noch nie so ausgiebig genutzt wie die letzten Tage, etwas Gutes, das Corona mit sich bringt. Buch lesen, Hörbuch hören, Yoga machen, herrlich. #verliebt

Was macht ihr heute so? Wer wechselt auch in die nächste Woche?
Herzlich Willkommen an unsere Neuzugänge, ich wünsche euch eine komplikationslose Kugelzeit #klee

Und hier nochmal der Aufruf: Wer möchte mit der lieben Isa die Kugelrunde weiter führen?? Ich werde noch so 3 Wochen aktiv sein, dann hab ich mir vorgenommen, Medien vorerst zu reduzieren...

Lg Tomife mit Alexander 35+0 #huepf

1

Guten Morgen ihr liebe Mitkuglerinnen,

Glückwunsch zum wochenwechsel! 🌞🎉

Ich habe diese Nacht einen traurigen minusrekord an Schlaf aufgestellt... um 23uhr ins Bett und ab 2.30 glockenwach... keine Chance wieder einzuschlafen... bin dann um 5 in den schsukelstuhl und bin jetzt fast mit dem zweiten Rosenheim fertig... werde dann wohl später das Jäckchen anfangen...
Heute ist wieder Video-GVK, wenigstens ein bisschen Ablenkung.
Mein Mann hat heute spät Dienst, aber sein Wecker müsste gleich klingeln, daher gehe ich jetzt mal Kaffee für uns kochen...
Ich hab gestern auch zum ersten mal so richtig den Balkon genutzt. Ist noch total kahl und passende Stühle haben wir auch nicht, aber die campingstühle funktionieren relativ gut... vielleicht schaffe ich es ja meinen Mann zu überreden am Samstag wenigstens eine paar Blümchen zu besorgen... Tomaten, Radieschen und sodass muss dann halt noch ein bisschen warten...

Habt einen entspannten Tag!
Lisa und 🍀, 32+6

2

Rosenheim = Hosenbein 🤣

18

😂😂 war gedanklich bei 2 Folgen Rosenheim Cops im TV und dachte... ok, jedem das seine bei Schlaflosigkeit... 🙈☺️🤣

weitere Kommentare laden
3

Guten Mooooorgen,

ich hatte irgendwie ne unruhige Nacht. War nur 1 x wach - aber habe mich ständig von einer auf die andere Seite gewälzt. Trotz sommerlicher Bettwäsche schwitze ich seit einigen Tagen nachts. Grummel.

Deine 9 Stunden hören sich super an & Glückwunsch zum WW. ☺️

Ich bin heute auch beim FA und heute Abend steht doch nochmal der GVK via Zoom an.

Jetzt wird dann aber erstmal gefrühstückt und dann mache ich mich an einen Spargelsalat ran. Ist eigentlich immer Tradition, dass meine Mutter und dazu einlädt. Aber wer weiß ob das in der Spargelsaison noch klappt. Ihr Mann ist, mal unabhängig vom Alter, krankheitsbedingt Risikogruppe. Da wollen wir nichts riskieren.

Liebe Grüße und genießt alle den Tag 🤗

Poppy (35+4)

10

Lecker, ich lieeebe Spargel. Wir wohnen nahe an einem Anbaugebiet. Glaub nur dieses Jahr ist er recht teuer ?

12

Gute Frage, mein Mann war gestern. Er meinte was von 9,90 aber das kam mir ja fast schon günstig vor. Bin mir aber auch nicht sicher ob das stimmt, denn es war schon eine kleine Herausforderung für ihn den Markt-Einkaufszettel abzuarbeiten 🤣

4

Guten Morgen,

Wow 9 Stunden 😊 herzlichen Glückwunsch zum WW und viel Glück nachher.

Ich hab gestern meine balkonkästen bepflanzt. Heute wird der Balkon dann ausgiebig geputzt. Ich muss außerdem noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen. Und natürlich Haushalt. Heute Abend
kommt noch meine Hebi. Also ordentlich was auf dem Zettel heute 😊

Euch allen einen schönen Tag 😊

Chrissy mit Mäuschen an 26+4

23

Mach nicht zu viel und ruh dich zwischendurch auch mal aus #liebdrueck

35

Haha, das sagt die richtige hier 😂😜

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen, ach ja 9 Stunden wäre toll gewesen, leider wiedermal eine sehr unruhige Nacht - 3x Toilette und 2x wachliegen 🙈
Heute ist es nun soweit, sitze schon fertig auf der Couch und mein Mann fährt mich gleich in die Klinik zu dem Äußere Wendung Termin...mal schauen wie das wird bin schon etwas nervös und die Kleine ist auch ziemlich aktiv heute Morgen.

@tomife: Daumen sind gedrückt, dass er sich von allein gedreht hat

Euch allen einen schönen Tag und alles Gute bei allem was Ihr vorhabt!

Sternla (37+2)

20

Viel Erfolg bei der äußeren Wendung. Ich hoffe es wird nicht zu unangenehm... 🤭🍀🍀

6

Guten Morgen 🙃

Glückwunsch zum WW

Ich habe auch relativ gut geschlafen. Musste dreimal zur Toilette, aber nur weil die Kinder mich gerufen haben. Zweimal Milch, einmal wo ist das Stofftier.
Den Kindern tut es gut so viel draußen zu sein. Muss die nur heute mehr eincremen.

Meine zweijährige war beim Grillen gestern der Meinung es wäre so kalt und hat auf Jacke, Socken, Schuhen, Mütze und Schal bestanden 🤷‍♂️😅 saß sie halt so am Tisch. Zum Glück konnte ich die danach vom Gegenteil überzeugen und ihr Bruder rannte eh halb nackt draußen rum. Ich glaube der wäre ein mega FKK Fan. Am liebsten nackt im Garten.
Und er hat sich an den Zaun zum pinkeln gestellt 🙈 naja die Nachbarin hat gelacht und ich hab Wasser drüber gekippt. Seine Begründung war aber logisch. Mit dreckigen Füßen soll er nicht rein gehen.

In meinem Bauch tut sich was. Etwas Perioden artige Schmerzen nach unten. Tippe auf hoffentlich Übungswehen. Bekomme zwar mein drittes Kind und hatte auch schon mal Wehen auf dem Ctg und vor dem zwei Kaiserschnitten aber noch nie heftig. Und wenig. Kenne es also kaum.
Und, mir auch neu. Meine Brüste verlieren minimal ein paar Tropfen.

Werde nach der Vormilch dennoch Flasche geben. Zweimal wochenlang mit mäßig Erfolg Pumpen tue ich mir nicht mehr an. Selbst meine Hebamme sagte schon ob ich mir das antun will. Nein will ich nicht. Ich bin zufrieden so wie es ist.

7

Guten morgen Tomife und alle anderen Kugeln 😊

Ich schlafe sehr gut . Wache aber meist auch min. 1 mal auf zum pipi machen . Dabei gehe ich am Tag schon gefühlt 50 mal 😅
Glückwunsch zum WW . Ich habe auch 😃24 SSW Wahnsinn . Alles wird immer realer, der kleine turnt aber auch manchmal rum - herrlich. Gestern haben wir die Bewegung das erstemal von außen gesehen.mein Mann war auch dabei und es ist so schön zu sehen , er bekommt dann immer ganz große Augen 🥰 Ich hoffe wirklich das bald die Geschäfte wieder aufmachen .

Oh jaaaa wir haben einen schönen großen Balkon und der muss immer voll sein mit Blumen , ich liebe ja alles was blüht 😃
Muss den Balkon an sich aber auch noch putzen 🙈
Und jetzt erstmal einkaufen , fällt mir schwer weiß im Moment garnicht so wirklich was 🤷🏻‍♀️

Allen einen schönen Tag 😃😃🙋🏻‍♀️
LG Blacky mit 🐻💙23+0.

24

Ach da hab ich auch so Phasen, wo es immer nur das gleiche zu essen gibt 😄
Aktuell bin ich mal wieder kochfreudiger und überlege mir immer für die ganze Woche direkt, was es geben wird und kaufe dementsprechend ein.
Klappt noch nicht so dolle, 2x in der Woche muss ich trotzdem los zum Einkaufen. 🙄
Einen schönen Tag auf dem Balkon ♥️

8

Guten morgen,

schön das du mal wieder gut geschlafen hast. Glückwunsch zum WW. Ich hab heut auch, in die 25. , dh auch Monatswechsel 😁.

Bekommst du nicht jedes mal US ? Oder ist das am Ende nicht mehr, ich weiß gar nicht mehr 🤔.

Na ja wir machen dasselbe wie immer: Garten.

Schönen Tag euch Karsi 24+0

25

Nein, mein Fa macht nur die 3. Screenings. Der nimmt es sehr genau.
Heute hat er "nur" getastet, ich war aber froh, dass er überhaupt nachgesehen hat.
Köpfchen war eindeutig oben.
Joa, dann wirds wohl der Kaiserschnitt 🙄

9

Guten Morgen! Das freut mich, dass du eine gute Nacht hattest und dann wünsche ich dir natürlich auch einen erfolgreichen Termin beim FA. Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 💐🥳
Ich war auch ein paar Mal wach aber hielt sich in Grenzen. Ich rege mich nachts immer auf, hab richtig schnellen Puls in der Nacht. Schon seit Tagen 🤷‍♀️
Ich war vorhin schon schnell was einkaufen, aber nur Laden 1 von 3 und da hatten sie noch nicht alles ausgepackt aus der Werbung. Aber is mir egal, ich gehe nicht nochmal. Heute Abend in Laden 2 oder in der Mittagspause und Samstag dann doch erst der Großeinkauf 🤯🤯🤯
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

26

Hmm, vielleicht mal Meditationen ausprobieren vor dem Schlafen? Damit du bisschen runter kommst!
Dir auch einen schönen Tag noch und viel Erfolg beim shoppen 😄

11

Sonnigen guten Morgen ihr Lieben,

ich habe heute auch WW in die 26. Woche! #huepf

Der kleine Mann war bis gestern spät abends und auch teilweise heute Nacht wieder mächtig aktiv und ich habe nur Mist geträumt. Aber besser Blödsinn träumen als nicht schlafen ;-)

Bei mir ist es wie bei dir, Tomife. So oft saß ich noch nie auf dem Balkon! Heute Abend ist wieder online GVK, heute allerdings nur für die Frauen. Da freue ich mich drauf.

Ansonsten habe ich eben gleich um 7 direkt Ostereinkäufe gemacht, sitze jetzt mit wenig ToDo im Home Office und sehne dem Feierabend entgegen.

Irgendwie habe ich gar nicht so Lust auf die Ostertage. Es ändert ja kaum was zu sonst, außer dass man nicht arbeitet. Ich wünschte sooooo sehr, das Baby wäre schon da.

Wünsche euch allen einen guten Start in die Feiertage,
GLG, Malou 25+0 mit Lukiiii #katze

27

Jaa das wäre jetzt schön mit baby im Arm oder Kinderwagen spazieren gehen 😍
Nicht mehr lange!!