Ausgekugelt am 04.04.20

Auch wir haben es nach 10 Jahren Kinderwunsch geschafft und konnten am 04.04.20 unser kleines Wunder nach einer langen und schweren Geburt endlich in den Armen halten.

All das war es wert ❤️❤️❤️

Wir sind super stolz unser Mädchen seit Montag daheim zu haben.

Mein Mann durfte bei der Entbindung dabei sein musste aber danach gehen und durfte auch nicht auf Station.

Ich fiebere mit jeder einzelnen von euch mit und drücke euch fest die Daumen ❤️❤️

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 💖
Schön das dein Mann bei der Geburt dabei sein durfte...

Alles gute für euch

2

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter.
Schöne Kuschelzeit zu Hause
Lg Anja

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉 eine schöne kuschel und kennlernzeit euch dreien, alles gute😄

4

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Liebe! 👶🤱

5

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter!💗🍀🎉Genießt die wunderschöne Anfangszeit! 🥰😍

6

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit 😘

7

Herzlichen Glückwunsch 🥰. Genießt es!!

Bei uns sind es dieses Jahr 9 Jahre KiWu. Glaube wir dürfen alle stolz sein, dass wir den langen und oftmals nicht einfachen Weg gegangen sind.

8

Gratulation!! 🎉 🥳 🎈
Auch ein sehr schönes Datum! War insgeheim auch mein wunschdatum (4 ist meine Glückszahl!!) aber sie lässt immer noch auf sich warten!

Lg und schöne Zeit!!

9

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

Lg ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen


https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte