🌞🐇🥚Kugelrunde am Ostersonntag 🥚🐇🌞

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich wünsche euch mit den Familien soweit möglich ein schönes Osterfest!!!
Ich hoffe, zur Feier des Tages konnten alle gut schlafen 😅
Wie geht's euch, alles schick? Heute auch ein Wochenwechsel dabei?
Ich werde jetzt erstmal Frühstück machen mit meinem Mann und dann einen ruhigen Tag machen. Gestern war schon etwas viel und abends gings nicht so gut. Werden heute nochmal den Grill anwerfen und noch etwas räumen. Das wars.
Ich wünsche euch bei euren Vorhaben viel Spaß und einen schönen Tag!!! 💐🌼

1

Guten Morgen 🙃
Und frohe Ostern 🐰🐣

Die Kinder haben um halb acht schon draußen ihre Oster Sachen gesucht und sind glücklich.

Hier steht nichts an. Werden sicher im Garten spielen heute Nachmittag.
Gestern hat mein Mann den Kinderwagen mal geschrubbt.
Ansonsten müssen wir dringend aus dem Wohnzimmer Spielzeug in die Kinderzimmer umräumen sonst findet der Laufstall keinen Platz.

Ich bin noch müde. Und ich freue mich wenn endlich der Kaiserschnitt Termin fest steht.

LG Susanne (34+4)

4

Da hat der Osterhase aber zeitig schon versteckt heute 😅
Wir haben auch schon das Laufgitter hier, echt groß das Teil. Ich hoffe, er will auch später drin liegen bleiben, das weiß man ja vorher nicht so genau.

2

Guten Morgen ihr Lieben
Frohe Ostern 🐰☀️🌷wünsche ich euch allen

Das hört sich gut an mit dem grillen, räum heute nicht so viel genieß den Tag ☀️

Ich habe diese Nacht super geschlafen Normalerweise bin ich ein Bauch Schläfer oder rechte Seite und nur ein ganz dünnes Kissen ... Bauch mag ich nicht mehr und seit der Punktion drehe ich mich ständig von einer Seite zur anderen. Diese Nacht hab ich mal ein Kopfkissen genommen lag also etwas höher und ich habe super auf der linken Seite geschlafen hab bis heute morgen kurz vor 6 Uhr durchgeschlafen das ist der Hammer 😃

Wir machen einen gemütlichen Tag heute, da zu Ostern hier in Niedersachsen treffen mit Familie oder engste Freunde erlaubt ist kommt zum Kaffeetrinken mein Schwager und seine Frau hab gestern eine SahneMandarin Torte gemacht 😋

Ich wünsche euch allen einen schönen Ostersonntag genießt den schönen Tag


Liebe Grüße Melanie mit Krümel 14+2💖🍀

5

Ja das mit dem Schlafen ist so eine Sache. Ich schlafe normalerweise auf dem Rücken, versuche mich aber an seitliche zu gewöhnen. Ich hab noch kein Stillkissen, damit soll man ja auch besser schlafen 🤷‍♀️ dann lasst euch die Torte schmecken, hört sich wirklich gut an und viel Spaß 🐣

12

Ich hab mir eins gekauft aber bis jetzt mag ich es nicht nutzen 🤷🏻‍♀️aber vielleicht wenn ich eine schöne babykugel habe 😃

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen und frohe Ostern! 🐣🐰🍀❤️🐇🥚😎🔆

Wir sind grad mit Kaffee wieder ins Bett gekrabbelt... ich liebe unser Bett... sooooo kuschelig.... ☺️

Heute steht nicht viel an: Chillen, Bauch streicheln, in die Sonne legen und heute Abend grillen. 😎🔆

Gestern hat mein Mann die Terrasse endlich sauber gemacht und die „gute“ Sitzgruppe aus dem Gartenhaus geholt. Ach, und Rasen gemäht... ich hab zugeschaut und war danach echt kaputt... 😂😂😂

Heute Nacht war wieder mega Bauch-Radau! Ich weiß echt nicht was die Maus da treibt! Gymnastik, Yoga, kleines Badminton-Match mit sich selbst...? War oft wach, aber konnte dann immer recht zügig wieder schlafen...👍🏼🍀

Wünsche euch allen einen herrlichen Tag!
Lg, June mit Babygirl 33+4 🥰, KS-38

6

Wir haben gestern auch endlich Terrasse geputzt und ja gestern Abend schön draußen gesessen und heute wieder. In deinem Endstadium würde ich das auch meinen Mann alleine machen lassen 😅 man muss es ja nicht übertreiben.

8

Das stimmt, ich schaffe auch einfach kaum noch was... hätte ich zwar vorher nie gedacht, aber das ist echt so! 🤷🏼‍♀️😉
Weniger Puste, schnell kaputt, der Bauch ist im Weg... 🙈☺️
Also einfach mal zugucken! 😊

7
Thumbnail

Guten morgen!

Ein Frohes Osterfest aus dem schönen Friesland wünsche ich euch!

Wir waren gestern das erste Mal seit Wochen tatsächlich wieder spazieren (der liebste ist kein Spaziergänger). Und das hat mich völlig umgehauen 😂 die viele frische Luft hat mich dann um 20 Uhr ins Bett katapultiert. Jetzt warte ich darauf das er auf steht damit wir frühstücken können und dann werde ich mich hoffentlich gleich in die Sonne legen, den Bauch streicheln und an meiner Bräune arbeiten. Aber zzt sieht es eher bewölkt und bedeckt bei uns aus. Ich hoffe das verzieht sich noch!

Ich würde gerne zu meiner Oma und Opa nach Hamburg fahren 😔 aber gut es geht nicht...

Habt einen schönen Tag vor allem wenn eure Liebsten bei euch sind!

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 29+5

18

Und was macht die Bräune? Bei uns sind es 26 Grad, mir schon wieder zu warm 😅

29

Ach süße, es kommen auch wieder andere Tage, dann kannst du deine Großeltern wieder besuchen. In Hamburg ist auch überall wo es schön ist voll. Sind halt viele Menschen auf engem Raum 😉

Ich hab auch Großeltern an der Ostsee, die ich jetzt eigentlich besucht hätte, wenn diese blöde Virus nicht wäre. 😕 aber mir ist es natürlich lieber, wenn ich sie später auch noch besuchen kann 😊

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

Ich hab heute WW und komme heute in die 28. Ssw 🎉🎉🎉 Laaaaangsam wird es anstrengend 😅 dazu kommt auch Heuschnupfen, was auf die angeschlagenen NH auch wirklich gut kommt 🙄

Wir werden heute auch nochmal den Grill anwerfen. 🤭 ich hab viel zu viel Grillzeug gekauft 😅

So wie es aussieht plant mein Mann auch eien ruhigen langweiligen Tag 🙄 mal sehen ob es sich aufraffen kann, noch etwas mit mir zu machen 🤷🏻‍♀️

19

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳 ich hatte auch zuviel gekauft und deswegen wird er heute auch nochmal angeworfen. Muss ja weg, nicht? 🤤🍽 dazu ein schönes alkoholfreies Radler. Mein Mann trinkt keinen Alkohol, ich aber normalerweise ein kühles Radler.

28

Danke dir süße 😘

So mein Mann ist tatsächlich mit mir unterwegs gewesen heute 😍 das hebt die Stimmung gleich gewaltig. 😊

Ja ich hab auch viel zu viel gekauft, wir müssen morgen auch nich mal grillen 🤷🏻‍♀️ oder ich muss was einfrieren. 😅 ich hab mein Mann auch mit Bier überrascht, der auy Solidarität fast keinen Alkohol mehr getrunken hat seit der schwangerschaft 😊 für mich gibt es die 0,0 Variante, die von der Sorte erstaunlich nah an echtes Bier herankommt. Aber evtl. Hab ich einfach auch nur vergessen wie es so ein richtiges Bier schmeckt 🤔😂

weiteren Kommentar laden
10

Guten Morgen
Frohe Ostern euch allen 🐇💐
Ich glaube der kleine hat heute früh schon Eier gesucht in meinem Bauch um 4:40 Uhr 🙃da war ganz schön was los irgendwie 😀

Wir haben nun ausgiebig gefrühstückt und gleich werden wir eine Notdienst Apotheke aufsuchen , bei meinem Mann ist die Allergie ausgebrochen aber von jetzt auf gleich und die Medis sind leer - jetzt - 🙄🤷🏻‍♀️
Naja viel können wir eh nicht machen . Wetter ist schön also ein bisschen spazieren , Mittag essen und chillen auf dem Balkon und fleißig die Kugel streicheln 🥰

Schöne Feiertage 💐

LG Blacky 23 + 3 💙

20

Oh je, Heuschnupfen? Dann gute Besserung! 😷 bist du dann von den Bewegungen aufgewacht?

30

Ich musste aufstehen ...wegen pipi und als ich mich wieder hingelegt habe ging es los😊hab mich dann auf verschiedene Seiten gedreht , nix war gut 🤣.
Erst so nach 25 min . Wie soll das erstmal in 2 Monaten werden 🤷🏻‍♀️😊

11

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen frohe Ostern!😊🐰🐣🌷

Meine Nacht war bescheiden. Habe sehr unruhig geschlafen ,mich viel geschmissen und konnte iwie keine Position finden. Somit bin jetzt vor halbe Std aufgestanden mit Kopfschmerzen und unausgeschlafen. Wird wohl auch das Wetter wechsel sein.
Heute machen wir nichts,liegen,Fernsehen, spazieren.... hab gestern bisschen geputzt ,weil mir besser ging,aber abends haben dann mein Rücken und mein Ischchias wieder gestreikt 😖

Gestern Nachmittag haben wir unsere Garten Möbel rausgeräumt und sauber gemacht. Habe mich dann zum 1.mal einfach in die Sonne gesetzt (sonst nur spazieren gewesen). Keine 3 Minuten hat es gedauert- das kleine war sofort wach und hat angefangen zu randalieren! Sobald die Sonne auf dem Bauch gescheint hat🌞 habe es die letzte 3 Tage nicht gespürt, denke es gab ein Wachstumschub und es hat sich vermutlich gedreht. Spüre es jetzt auf beiden Seiten und nicht mehr nur mittig. Und meine Blase geht es Viel besser😁

Liebe Isa,mach nicht zu viel. Genieße die Feier(Faulenzer)Tage ,grillen klingt super!😊👍🤤

Ich wünsche allen einen schönen Tag

LG, Gati mit Gummi🐻 18+5

21

Du aber auch etwas schonen heute, nicht dass das wieder regelmäßig im Rücken schmerzt.

31

So habe ich es auch gemacht- Sonnenliege und Couch 😁👍

13

Guten Morgen,

ja, hier ist ein WW in die 37. SSW.

Irgendwie mag ich die Nächte gar nicht mehr erwähnen 😏. Der Schlaf ist einfach nicht mehr richtig erholsam.

Gestern war ich wohl im Haus und Garten etwas zu viel auf den Füßen und hatte dann abends die Quittung: die Wassereinlagerungen wurden mehr. Auch meine Waage hat heute früh gefragt was ich gerade vor habe... Von letzter auf diese Woche + 1,8 kg. 😣

Naja. Heute steht weniger an. Ein kurzer Spaziergang und später wird dann endlich der Bauch bemalt: Projekt Osterei. 🐣😜

Liebe Grüße

Poppy (28 Tage bis zum ET 🥰)

22

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳 und viel Spaß beim Bemalen. Seid ihr nur für euch?

26

Ja, wir sind heute nur für uns. Dafür hatten wir meine Schwiegermutter gestern zum Essen im Garten hier. Sie ist alleine und gerade sehr einsam. Haben dennoch den Mindestabstand eingehalten und so war es dann auch ok und die Abwechslung hat uns allen mal gut getan. Man darf ja im Grunde zu fünft auf dem
Grundstück sein. Allerdings versuchen wir es dennoch so zu handhaben, dass man sich aktuell nicht zu nahe kommt.

14

Ich wünsche auch allen Frohe Ostern!!!🐰

Ich konnte die Tage nur lesen aber einen Beitrag schreiben und losschicken ging gar nicht.

Habe gestern 2 Hefezöpfe gebacken und einen Käse-Gries-Kuchen. Ansonsten genieße ich das schöne Wetter auf dem Balkon und habe ordentlich Farbe bekommen.

Krümel übt weiter Kickboxen und mein Mann freut sich wenn er was sieht. Singt auch weiter fleißig Lieder für das Mäuschen.

Außerdem bin ich fleißig am Babydecke häkeln. Macht richtig Spaß.

Wünsche euch allen einen schönen Ostersonntag!

Bea mit Krümel ♥️28+4🥰

23

Kommst voran mit deiner Decke? Was soll das nächste Projekt dann werden?

33

Bis jetzt nur die Decke. Soll für den Maxi Cosi und Kinderwagen sein. Komme gut voran. Hab so 20cm gehäkelt. Habe ja Probleme mit den Armen. Darf nicht so schwer tragen und bekomme schnell Schmerzen. Die Gelenke halt. Deshalb lasse ich mir auch Zeit.