Schwanger trotz verschlossener Eileiter?

Vor ca 1,5 Jahren hatte ich eine ELSS, danach eine Bauchspiegelung mit Eileiterdurchgängigkeitsprüfung, dort wurde mir
Mitgeteilt das links ganz zu und rechts fast zu sei. Aufjedenfall wäre es unmöglich auf natürlichem
Weg schwanger zu werden.
Nun habe ich über Ostern positiv getestet. Müsste heute 5+0 sein. Diesmal fühlt sich alles anders an, besser.
Die Tests sind stärker und ich fühle mich gut. Habe leider erst morgen einen Termin beim
Gyn.

Meint ihr ich kann hoffen, oder soll ich mich lieber gleich verabschieden ?

1

Von solchen Wundern habe ich hier im Forum schon öfter gelesen. Wie schön!
Und jaaaaa - unbedingt ganz fest hoffen und an das kleine Wunder glauben! Es gibt allen Grund dazu, du sagst ja selbst, diesmal fühlt sich alles besser an. ?

2

Bei mir war es so.

Beide Eileiter dicht, Spermien vom Freund eher langsam. Trotzdem liegt mein Baby in diesem Moment auf mir. :-)

Ich drücke dir die Daumen. #klee

4

Danke. Das gibt mir Hoffnung ??

3

Bei mir war es ein bisschen anders.
5 Jahre Kinderwunsch, nach Bauchspiegelung stand fest, beide Eileiter komplett zu.
Unsere Tochter ist durch ivf entstanden.
7 Monate nach ihrer Geburt bin ich auf normalen Weg wieder schwanger, obwohl ja eigentlich nicht möglich.
Und solange der eine Eileiter bei dir nicht komplett zu ist, ist es auf jeden Fall möglich.
Glaub an dein Wunder. Ich drück dir die Daumen, dass es sich am richtigen Fleck eingenistet hat😊

5

Danke ❤️

6

Mir geht es ähnlich wie dir, bin jetzt 6+6 und versuche es auch jeden Tag als ein wunder zu sehen. Hatte schon vor über ner Woche meinen gyn Termin und das Herzchen hat schon geschlagen. Also man muss immer hoffen.

7

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es geklappt hat! Ich durfte auch positiv testen obwohl die Chancen bei mir wirklich nicht so rosig waren, kann deine Situation daher sehr gut nachvollziehen und warte auch sooo sehr auf den Termin um in Erfahrung zu bringen ob mit der Schwangerschaft alles gut ist und am richtigen Platz 🙈