Ich trau mich zu euch ?

Hallo ihr Lieben,

einige kennen mich ja aus dem unterstützen Kiwu Forum. Ich habe da heute Viren verteilt und meine Geschichte nochmal kurz zusammengefasst.

Ich bin heute 8+1 mit meinem zweiten Kind 😊😻 und es sieht alles gut aus.

Manchmal kommt mir das alles aber noch sehr unwirklich vor. 🙈

1

Herzlichen Glückwunsch ? und willkommen in unserem Forum und vor allem eine langweilige SS

Bella 33+0 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im??

2

Hey , ich kenne deine Geschichte noch ganz gut. Immer wieder musste man tatsächlich bei dir lesen keine Eizellen ... Amh 0,3 ich fand es immer so herzzerreißend weil man wirklich irgendwann denkt , keine Eizellen kein Baby.
Umso schöner dich hier begrüßen zu dürfen . Ich wünsche dir von Herzen ♥️ alles gute für deine Schwangerschaft 🤰
LG Blacky 23 +6

3

Hallo meine Liebe,

ja ich kenne dich auch noch aus dem anderen Forum! Soooo toll, dass du nun hier bist, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft #ole#klee#herzlich

GLG, Malou mit Babyboy 25+6 #katze

4

Guten morgen Liebes.

Da freu ich mich aber dass wir uns hier noch sehen. ??

Ich freu mich so für euch.
Schön Bauch streicheln und positiv denken.

Ich drück dich einmal fest.

LG Jacky mit ? fest im Herzen und Mio im Bauch 32+4

5

Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 💖🍀
Willkommen hier im Forum

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 14+5💖🍀

6

Da ist sie ja!!! :-)
Noch mal von Herzen: ich freue mich sooo sehr für euch!!!!
Ganz herzlich Willkommen hier bei uns! Ihr habt so gekämpft und es so sehr verdient!

Ich wünsche dir eine mehr als langweilige Schwangerschaft! #klee!!!
Lg, June mit Babygirl 34+0

7

Hey, ich kenne dich noch! Ich bin hier zwar nicht mehr so ganz richtig, meine Kleine ist schon 3 Monate; aber ich schau immer mal rein. Ich erinnere mich an deine Geschichte und freue mich sehr, dass die eine Eizelle noch gefunden wurde! Herzlichen Glückwunsch!
Auf eine unbesorgte Schwangerschaft!
Lena ?

8

Wie schön! Ich freu mich sooo für dich! ❤️🤗🐣

9

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine hoffentlich ganz ruhige kugelzeit ☺️

LG Steffi mit Bohne im Bauch 8+2 und ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️