💜💋 Kugelrunde am Freitag 💋💚

Guten Morgen ihr Lieben ☕

Wie geht's euch, was steht an? 🌻

Ich bin heute erst bei der Physio, was gutes Timing ist, ich glaube ich hab mich über Nacht verlegt, hatte ziemliche Schmerzen im Rücken. Oder es waren mal wieder Vorwehen 😱 die spür ich jetzt regelmäßig mal mehr mal weniger, es zieht wie verrückt im Rücken und den Leisten, manchmal wird mir übel und ich bin oft sehr müde und schlapp. Bei jedem Toilettengang erwarte ich den Schleimpropf 🙊🙈

Danach radel ich ins kh, wo evtl der ks gemacht wird, sollte sich der Kleine nicht mehr drehen. Das hat keine Neo dran, wie das, für das ich mich ursprünglich entschieden habe, aber ich könnte mich früher entlassen, weil es bei uns echt um die Ecke liegt.. Das andere ist 40 Minuten entfernt. Mal gucken.. 🤔
Achja es könnte sein, dass das kh hier sogar Besuch zulässt, noch ein Pluspunkt..

Oh ich freu mich so auf nächste Woche, da mach ich jeweils einen Spaziergang mit meinen 2 besten Freundinnen, ich bin so glücklich, dass es noch vor der Entbindung klappt 🥳 Wahnsinn, was so soziale Kontakte ausmachen, wie wichtig sie fürs Wohlbefinden sind! 😍

So, genug gequatscht, jetzt seid ihr dran!
Alles Liebe
Tomife mit Alexander 36+1🤰

1
Thumbnail

Guten morgen an alle 💕

Oh je du arme dann drücke ich die Daumen das wenn es der Rücken war die physio dir hilft 🍀
Bin gespannt was die im Kh sagen kannst ja später mal berichten ☺️

Ich war 3:00 im Bett und 5:00 schon wieder wach 👎🏻 Bin aufgestanden und hab Cornflakes gegessen und werd mich nun nochmal ins Wohnzimmer legen

Haben gestern soweit das KiZi fertig gemacht und bin zufrieden 😍💙

Wünsche allen ein schönes Wochenende 💕

Bella 33+2 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

4

Das sieht schön aus. Ich hab ja nur beim ersten Kind ein Kinderzimmer vorab eingerichtet. Das war schön.

Habt Ihr schon überlegt ob und wie Ihr das Heizungsrohr absichern wollt? Das sieht unverkleidet aus - wird das nicht heiß?

5

Danke, ich bekomme bestimmt wieder eine Massage, damit ist zumindest dieser Tag wieder gerettet #schein
Werde ein Update geben, bin schon sehr gespannt. Habe vorhin noch zu meinem Mann gesagt, dass es echt der Knaller wäre, wenn es dieses KH würde, denn dann wären wirklich ALLE Details, wie ich mir die Geburt vorgestellt habe, das genaue Gegenteil #rofl Wie heißt es so schön, 1. kommt es anders, 2. als man denkt. #hicks

Oh je nur 2 Stunden Schlaf ist aber echt übel, das geht ja jetzt echt schon lange so :'-(

Das KiZi ist, wei schon erwartet, total süß geworden #verliebt Meinen Mann könnte ich aber wahrscheinlich nicht zu grau weiß überreden, er mags gerne bunt #augen

Dir auch einen schönen Tag und ruh dich noch schön aus #liebdrueck

weitere Kommentare laden
2

Morgen,

wir gehen nächste Woche als erstes in den Baumarkt zum Farbe kaufen. Das erste Zimmer wird nämlich geliefert. Ansonsten hat sich für uns nichts geändert. Wir schauen das die nächsten zwei Wochen irgendwie rum gehen.

Radfahren hab ich übrigens getestet. War sehr eigenartig, nichts für mich 😂.

Mein Nerv war gestern etwas besser. Ist ja echt schrecklich wenn man sowas hat. Nachmittag muss der Große zum Zahnarzt, ansonsten ist heut Gartentag.

Schönen Tag euch Karsi 25+1

6

Ja sind nur kleine Schritte, aber ich bin um die 1 Kontaktperson schon sehr froh #huepf Bin halt die ganze Zeit allein daheim #schmoll

Ist komisch, gell? Ich fahre heut nochmal zur Physio und ins KH, das sind jeweils nur paar Meter, aber längere Strecken würde ich auf keinen Fall mehr machen.

Dann hoffe ich, bleibst du weiterhin vom Ischias-Schmerz verschont #klee

3

Guten Morgen 🙃

Ich war ja gestern beim Gyn und hatte während des CTGs hier geschrieben. Hab nun in 1,5 statt in 2 Wochen bereits Kontrolle. Die Herztöne waren etwas erhöht. Babygirl war recht aktiv.

Heute morgen dachte ich nach dem WC Gang ob ich doch etwas Fruchtwasser verloren habe, minimal. Mal abwarten. Wäre ja definitiv noch zu früh. Da ich aber bei beiden Kindern einen vorzeitigen Blasensprung hatte bin ich da aufmerksam.

Die letzten zwei Tage waren doof. Kinder hatten scheinbar einen kleinen Lagerkoller. Wutausbrüche. Heulen usw. Gefühlt ohne Grund. Aber Kleinkinder brauchen ja nur Kleinigkeiten dafür.

So ich mache mal Frühstück

7

Die Kleine soll sich mal noch Zeit lassen #schock
Ich gucke auch schon immer nach Geburtsanzeichen, ist echt witzig, vor 9 Monaten habe ich noch SS-Anzeichen gegoogelt, jetzt heißt es "Anzeichen Geburt" #rofl

8

Guten Morgen Tomife 🌷☀️
Guten Morgen alle zusammen 🌷☀️

Das ist echt gutes Timing👍🏻Ich hoffe es geht dir nach der Physio besser🍀
Oh ja das kann ich gut verstehen das du dich sehr auf das treffen freust 😊

Ich bin gestern Abend gegen 22 Uhr ins Bett lag um 1:30 Uhr noch hellwach und bin dann um 5 Uhr vom Wecker meines Mannes wach geworden hab bis eben noch gelegen, aber ich fühle mich fit.
Heute ist Freitag ich habe WW 👏🏻willkommen 16. Woche 🍀💖Ich liebe jetzt die Freitage 😬

Heute werde ich einen Termin vereinbaren für die Präntaldiagnostik zwischen der 20-22 ssw, ist zwar noch etwas Zeit aber was ich hab hab ich 😃

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ich hoffe ihr könnt ein wenig die Sonne genießen ☀️🌷

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 15+0💖🍀

19

Guten Morgen,
das mit dem schlafen ist so was ich vermisse die Zeit wo man Abends ins Bett geht und tief und fest bis morgens schläft😔.
Herzlichen Glückwunsch zum WW... ich bin morgen dran liebe daher Samstage😂
Lg Ameisenbaersteffi

22

Glückwunsch zum WW! #ole

Ja in der heutigen zeit schadet es erst recht nicht, solche Termine schon mal zu vereinbaren!

11

Guten morgen.

Das hört sich ja nicht so schön an mit den Rückenschmerzen. Ich hoffe die Physio kann dir helfen.

Schön dass es bei dir noch klappt mit den Treffen.

Ich bin heute auch schon mit meinem Mann aufgestanden. Jedes Mal wenn ich von meinem Toilettengang zurück ins Bett kam, wäre ich fast umgefallen. Gestern hab es Döner. Das ganze Zimmer hat nach Tzatziki gestunken 🤦🤦. Und ich darauf extra verzichtet 🤣. Jetzt wird erstmal gelüftet.

Bei mir steht heute nicht viel an außer im Garten faul auf der Liege zu liegen. Hab ja Schonungsprogramm vom FA. Würde am liebsten mit geschlossenen Augen durchs haus laufen, damit ich die ganze Arbeit nicht sehen kann 🤣. Naja jetzt kommt meine mum um mir zu helfen 🤦

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und Mio im Bauch 32+6

23

Mmmh Döner!! #mampf aber der Gestank danach :-[

Oh schön dass deine Mam dir helfen darf, hier ist auch schon einiges liegen geblieben, ich schaff einfach nicht mehr viel... Zum Glück hat mein Mann Verständnis dafür :-D

31

Ach ja ist ja zum Glück nicht mehr so lange.
Nach der Geburt muss man Mal schauen wie das alles so klappt.

Döner war Mal nach langer Zeit ne Ausnahme 🤭

12

Guten Morgen ihr Süßen! 🥰
Gleich wieder Gyn Termin um 9:15 Uhr nach 2 langen Wochen. Heute wird’s glaube ich nur Kontrolle und CTG, ohne US...
ab wann muss man eigentlich wöchentlich hin? Bin jetzt 35. SSW. 🤔

Werde ja gleich sehen, wann der nächste Termin ist ... 😊

Gestern war ich fleißig! Hab endlich meinen Kontoumzug gemacht. Wir hatten immer noch getrennt Konten, gab bisher keinen Grund das groß zu ändern. Aber nun mit Elterngeld, Kindergeld und Co. hatte ich keine Lust auf „Taschengeld“ von meinem Mann... 😂🙈 und die doppelten Kontogebühren kann man ja auch sparen...👍🏼
Also alles ummelden, alle Lastschriften informieren und so weiter.
Nun nur noch bei Gelegenheit seins, dann haben wir das geschafft 😏

So, auf und duschen und frühstücken!
Glg, June mit Babygirl 34+2🥰, KS -33

24

Hi Süße,

nicht schlecht, das hab ich nach unserer Hochzeit vor 2 Jahren gemacht, ein riesen Aufwand, aber gleichzeitig mit Namensänderung in einem Aufwasch gemacht... #augen

Also ich bin ja jetzt 37. SSW und gehe noch 2-wöchig zum FA. Das reicht aber auch echt, CTG usw. nervt ja bloß #gaehn

37

Wir haben nach fast 5 Jahre verheiratet immer noch getrennte Konten. Bei uns funktioniert das bisher einwandfrei.
Seit 15 Jahren sind wir schon in der Wohnung.

weitere Kommentare laden
13

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

nach längerem mal wieder ein Update von uns 😊

Gestern hatten wir den letzten großen Ultraschall - beide Mäuse sind super inzwischen, knapp 1700g und knapp 1900g 💜💜 Muttermund und Gebärmutterhals super in Ordnung.
Mal schauen, wo wir mit dem Gewicht dann landen, sie haben in einer Woche je 300g zugelegt, 🙈😂 kein Wunder dass sich der Bauch so mega schwer anfühlt.

Ich hoffe, wir schaffen noch einige Wochen. In unserer Klinik mit Kinderklinik werden die Männer momentan nach 2 Stunden rausgeworfen und dürfen erst zum abholen wiederkommen. In der anderen Klinik ohne Kinderklinik dürfen sie 1 Stunde am Tag kommen.
Na prima, da soll sich mal einer entscheiden 🤪

Ansonsten geht es uns gut, die große Schwester möchte ja auch beschäftigt werden 💜😉

Euch allen einen sonnigen Freitag 🌸🌞
Kugelwunder mit Ben im 💙, 💜 an der Hand und 💜💜 im Bauch

25

Schön, dass alles gut ist! #herzlich

Ja gut, wenn ihr schon ein Kind zuhause habt, ist die Entscheidung einfacher, dass der Papa dann beim Kind ist und euch dann abholt. Mit Zwillingen ist es ja schon besser, wenn ihr ne Kinderklinik dabei habt, oder nich?
Hier darf nirgendwo der Papa zu Besuch kommen, also hab ich leider da keine Auswahl #schmoll

Alles Gute weiterhin #klee

43

Ja du hast recht, mit Kinderklinik fühlt man sich sicherer.
Bin jetzt 31. Woche und der Arzt sagt, ich soll mich entspannen und abwarten 😁

Oh nein, das ist echt doof. Irgendwie muss man die paar Tage rum bekommen..

Danke, dir auch alles gute 🍀 für den Endspurt

14

Guten Morgen Kugelies,

Lass dich verwöhnen bei der Physio... könnte das auch gut gebrauchen. Durch die bewegungslosigkeit bin ich total eingerostet. Überall zwickt und zwackt es und dazu noch diese elenden Symphysenschmerzen... die Beckenorthese ist immer noch nicht in Sicht. Lieferungen an Sanitätshäuser können bei Corona offenbar warten... aber Hauptsache alle haben 5 Pakete Klopapier... mein Mann macht schon witze, dass das Ding zur Geburt geliefert wird, wenn wir es nicht mehr brauchen 🤣😅
Heute ist Kontrolle bei der Gyn und ich hoffe, der GBMH ist stabil... wollte gern am Wochenende mit meinem Mann mal durch den dm/rossmann/Müller (keine Ahnung, was es hier in der Nähe gibt...) und die letzten Sachen besorgen...

Denn.... Hallo 35. Woche! Wochenwechsel 🎉😍💪. Mein minimalziel ist erreicht. Noch zwei Wochen und sie darf machen, was sie will 😊

Habt einen schönen Tag!
Lisa und 🍀-Mädel, 34+0

26

Ach ge, das ist ja ein Mist. So langsam bringts nix mehr, wenn du das Teil bekommst #schmoll
Wünsch dir trotzdem viel Spaß beim Shoppen, ist auch ganz nett die Kleinigkeiten fürs Baby noch zu besorgen #verliebt

Ja die Physio hat echt wieder gut getan, dann noch bisschen radeln, bei dem Sonnenschein herrlich. Möchte das letzte bisschen Bewegung auch nicht missen. Arme Lisa #liebdrueck

45

Hey,
Da die Cervix stabil ist, darf ich wieder etwas mehr machen 😊🎉
Damit steht einer kleinen Shoppingtour heute Abend nichts mehr im Weg... habe gestern von meiner Hebamme Listen bekommen, was sie als Erstausstattung, für die Klinik etc empfiehlt und schau gleich mal, was noch so fehlt... freue mich total wieder etwas für die Kleine vorbereiten zu können. Wollte meinen Mann ungern Still-BHs kaufen schicken... 😅
Ab morgen werde ich dann auch wieder mit den täglichen kleinen yoga-übungen anfangen. Hab mich jetzt nur ab und zu an guten Tagen getraut...
Fühle mich total erleichtert und werde jetzt erstmal auf den Balkon und entspannen 🍀😍🌞

weiteren Kommentar laden
15

Ich hoffe die Physio hilft und Dein Rücken ist danach wieder etwas entspannter!
Aber Respekt, dass Du noch Fahrrad fährst, das würde ich mir nicht mehr zutrauen mit der Kugel vorne dran..

Bei uns wird heute das Kinderzimmer geliefert und aufgebaut, also kann ich ab morgen endlich waschen und einräumen.
Mein Mann hat noch diverse Kisten Sammlerzeug, da muss er mal schauen, wo er das unterbekommt....wird nachher erstmal ins Schlafzimmer gestapelt, damit wir drüben Platz haben :)

Ansonsten war ich heute Nacht so im 1 1/2h Takt wach, entweder Pipi, Sodbrennen oder zwiebelndes Ohr oder alles auf einmal...aber immerhin konnte ich in der Zeit dazwischen ein wenig Schlafen, also eine Besserung zu Anfang der Woche!

Freunde würde ich auch so gerne wieder sehen. Zur Zeit sind wir immer nur am Skypen.
Mein Mann muss aber in nächster Zeit zumindest bei 2 Freunden noch vorbei fahren, einiges für Mathilda einsammeln....

27

Ja hat schön was gebracht und danach fühl ich mich auf dem Fahrrad wie ein neuer Mensch #verliebt
Ein paar Meter gehen schon! Das Wetter ist einfach zu schön um sich ins Auto zu setzen.

Freut mich dass das Zimmer endlich kommt und bin gespannt, wie ihr es gestaltet :-)

Puh aber nach wirklich erholsamen Schlaf klingt das dennoch nicht :-[