Glücklich zurück vom vorsorgetermin 😍♥️

Thumbnail

Ich möchte am liebsten mein glück in die Welt rausschreien und euch natürlich daran teilhaben lassen, soweit wie jetzt war ich noch nie und ich hoffe so sehr - das es niemals endet 🙈😍

Heute bin ich bei 8+4 alles ist zeitgerecht unser Gummibär ist 2 cm groß und ich bin einfach überglücklich 😍
Ich hoffe es geht so weiter und nun hab ich den nächsten Termin in 3 Wochen 😬
14 Tage waren schon schwer auszuhalten aber 3 Wochen wird nochmal eine Herausforderung 🙈
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und genießt das wundervolle Wetter.

Liebe Grüße
Steffi mit Bohne 8+4 im Bauch und ⭐️⭐️⭐️⭐️ im ♥️

1

Wie schön! Freut mich für dich, dass dein Termin so toll war und alles gut aussieht 🤰🥰

8

Vielen vielen Dank ♥️♥️🌺

2

Hervorragend! ☺️🍀 genau so soll es sein und auch so bleiben!
Glückwunsch zum süßen Gummibärchen! 🥰❤️

9

Oh ich hab mich so gefreut, schön das du immer so toll bei uns allen mitfieberst 😍😍

21

Das glaube ich dir! ☺️ Ab nun wird sich nur noch gefreut bis zum ET!!! 🍀🍀🍀😘

3

Herzlichen Glückwunsch 🎊 ich war letzte Woche bei 8+2 u d darf erst 4 Wochen später wieder 😫😫also haben wir in der selben kw den nächsten. Viel Durchhaltevermögen bis dahin, mit fällt das echt schwer so lange zu warten

10

Oh man dann haben wir ja fast das selbe Schicksal und dürfen noch beide ca. 3 Wochen warten 😭
Ich hoffe die Zeit verfliegt und wir können unsere schätze schnell wieder sehen 😍

15

Die auch. Daumen sind fest gedrückt

4

Oh wie toll 👏🏻💕das freut mich für dich und dein Gummibärchen 🍀
Weiterhin eine schöne Schwangerschaft 💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 15+0💖🍀

11

Vielen vielen Dank 🌺
Ich hab mich auch so sehr gefreut und ich hatte solche Angst vor dem Termin 😭🙏🏼

5

Hallo
So ein schönes Bild von deiner Bohne.
Wie schön das alles gut ist.
Die drei Wochen schaffst du. Wir sind auch noch da, und überbrücken gemeinsam die Zeit.
Lg Anja

12

Danke dir für deine lieben Worte 🌺
Ich hoffe so sehr das die Zeit ganz schnell vorüber geht und ich endlich wieder unseren Engel sehen kann.
Ich bin so glücklich, das es hier so eine tolle Truppe ist, die wirklich immer total aufmuntert. ♥️😍

6

Na das sind doch super Freitagnews. ☺️ Ich drücke euch weiterhin die Daumen für eine einmalige, langweilige und tolle Schwangerschaft 🍀🤗

13

Danke dir für deine lieben Worte 😍☺️
Ich hoffe auch das es so super weitergeht und das darf gerne die komplette Schwangerschaft so bleiben.

7

Ohhh was für ein schönes Bild 😍
Das ist und klingt wunderbar 😍🍀
Herzlichen Glückwunsch und alles gute für euch ❤
Auf eine möglichst Sorgen- und Beschwerdefreie Kugelzeit!

14

Vielen vielen Dank ♥️🌺
Es darf gerne so weiter gehen 😍

16

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen in dieser Runde!
Lg Maja mit Bauchzwerg 11+6

17

Danke dir liebe Maja 🌺☺️
Ich wünsche dir auch alles gute 🌺☺️

18

Dankeschön! 😊

19

Ach wie schön 🥰 ich bin heute auch 8+4 und ich war am letzten Mal bei 8+1 beim Frauenarzt. Ich finde die Besuche dort auch immer beruhigend 😊👍🏼

20

Ohja, das ist doch wirklich verrückt wie entspannt man danach ist 🙈☺️
Und dann geht diese ewige warterei wieder von vorne los 😢

22

Ja so ist es tatsächlich aber es wird ja zum Glück besser, wenn man das Baby spüren kann. 😊