🦥🤰Kugelrunde am Samstag 🤰🦥

Guten Morgen liebe Mitschwangeren!!!🙋‍♀️
Wie geht's euch heute und wie war die Nacht? Ich hab von elf bis um 6 durchgeschlafen, dann nur pipi und dann hat sich meine Katze sogar mal zu mir ins Bett bemüht für 2 Stunden und um 9 bin ich erst aufgestanden. Guter Start ins Wochenende 🥳 jetzt frühstücken und dann geht's mal wieder einkaufen in 3 Läden, Post und endlich Apotheke wegen meinem Sodbrennen. Hab ich eine Lust 😬😬😬
Was steht bei euch so an heute? Termine wahrscheinlich keine, aber wochenwechsel?
Heute scheint wieder schon die Sonne kräftig vom Himmel 🌞 ich hoffe, ihr macht euch einen schönen Tag.
Lilli, ich hoffe die Aufregung um dein Mädchen hat sich etwas gelegt und es wird alles gut werden 👶
Liebe Grüße eure Isa 24+3

1

Guten Morgen,

Schön dass du viel schlafen konntest..
Ich schlafe eigentlich auch ganz gut die letzten Tage. Langsam geht aber wieder mein Sodbrennen los und muss später auch nich zur Apotheke.

Hatte die letzten Tage ein ziemliches Down. Aber jetzt wird es langsam wieder besser. Für mich ist Stress echt nichts mehr gerade. Hab überhaupt keine Geduld mehr und bin sehr empfindlich. Besonders wenn Fräulein Schwägerin meint am Telefon mit ihrem Bruder gegen mich hetzten zu müssen. Der Schuss ist gewaltig nach hinten los gegangen und nun versucht sie ihn zu manipulieren. 🙄 aaaalso werde wir nun die ganzen babysachen selbst kaufen und ich bin durch mit der guten Dame.

Ich hoffe unsere Möbel kommen jetzt bald. Hab gestern dort angerufen und dezent nachgefragt wann ich nun mit einer Lieferung rechnen kann
Die Lieferzeit wurde "trotz Corona garantierte" für nächste / übernächste Woche angegeben und mein Mann hat jetzt Urlaub. Die liefern nämlich nur bis zur bortsteinkante. Da sagte sie mir am Telefon, dass es sein kann, dass sie das nicht einhalten können. 😡 hab ihr dann klar gemacht, dass sie sich dann was einfallen lassen muss. Da wir uns auch irgendwie darauf verlassen haben und ich ja schlecht in meinem schwangeren Zustand ein ganzes Kinderzimmer schleppen kann. Jetzt soll ich am Montag nochmal anrufen und wir finden sicher eine Lösung. Geht doch 😅

Mein Mäuschen bewegt sich nun richtig gut und echt heftig 😱 also das vor ein paar Wochen war wirklich noch nichts 🤭 bekomme auch langsam einen Eindruck von ihrer Größe 😊 bin gespannt was das Screening in 2 Wochen sagt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Chrissy mit Mäuschen im Bauch an 27+6

2

Huhu chrissy,

da hast du ja ordentlich Stress an unterschiedlichen Stellen. Du Arme, wie nervig! Was mischt sich denn die Schwägerin ein, bzw was hat sie für ihn Problem?
Lg Steffi

6

Ach sie hat sich schon von Anfang an in unsere Beziehung eingemischt. Ich bin ihr nicht gut genug für ihren "kleinen" Bruder.
Nun hat sie selbst unter Tränen den Kontakt abgebrochen, so ganz Märtyrermäßig und ich hoffe nun das bleibt auch so. Aber das ist wohl eher Wunschdenken. 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Isa 🌷guten Morgen alle zusammen 💕

Na das ist ja wirklich ein schöner Start ins Wochenende schön ausgeschlafen 💕
Meine Nacht war komisch hab von 23-2 Uhr geschlafen dann pipi und zurück und dann war ich irgendwie bis 5 Uhr wach immer nur kurz gedöst aber mein Mann auch🤷🏻‍♀️
Ich hab schon fertig geputzt und mein Mann war angeln .... jetzt wird nur noch die Sonne genossen und vielleicht bisschen was im Garten gemacht .

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag genießt das schöne Wetter 🌷☀️💕

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 15+1💖🍀

27

Dann viel Spaß beim Sonnenbad 🌞🤰 und schön cremen, wenn du länger sitzt. Ich bin leider voll faul wegen Sonnencreme obwohl ich fast ein Albino bin 😅

4

Guten Morgen liebe Kugelbäuche! 😊🍀

Schön, dass du so gut schlafen konntest, Isa! ☺️ Ich finde das ist für den Tag immer die halbe Miete!

Meine Nacht war auch herrlich! 🥰 hab schon gegen 0:00 Uhr gepennt, dann um 2 Uhr nochmal Pipi, als mein Mann dann auch den Fernseher aus gemacht hat, spätes Bauch einölen (macht er immer😅) und dann bis 9:37 Uhr... wooohooooo! Yes!

Bin dann mal auf die Couch umgezogen, um ihn noch was schlafen zu lassen. In meinem Bauch wird grad Samba getanzt oder das Zimmer umgeräumt... ❤️😍 Wahnsinn, was die Maus da mittlerweile treibt!!! 😳🙈 Alien inside! 🍀💪🏻💪🏻💪🏻

Gestern war Gyn Termin, CTG in Ordnung, alles bestens! Ohne Bauch US, nur vaginal geschaut und geschallt und Zervix noch über 4 cm! 🥰

Einkaufen war ich gestern, heute steht nur Garten an! 😎🔆😎🔆 und die Terrasse genießen, evtl. grillen... 😋

Euch allen einen schönen Tag und Lilli, ich hoffe du konntest etwas schlafen Süße 😘🍀

Lg, June mit Babygirl 34+3🥰, KS-32

13

Das klingt ja wunderbar. 🥰 deine kleine findet also nich sehr schön in dir 😊
Das mit den Bewegungen wird also später auch nicht unbedingt besser. Mir wurde gesagt, dass wenn der Platz weniger wird, die Bewegungen auch weniger werden 😳

Ich hab jetzt schon das Gefühl, dass sie die Kraft hat meinen Rumpf zu bewegen wenn sie will 😂 es bewegt sich tatsächlich manchmal mein ganzer Körper wenn sie so ausrastet 😂 und deine Maus ist 6 Wochen weiter 😳

16

Dafür dass es nur noch 5,5 Wochen zum eigentlichen ET sind finde ich sie noch seeeeehr aktiv!
Hab aber auch keinen Vergleich... 🥰
Meine Mama erzählt mir immer, dass sie schon meine Füße durch die Bauchdecke gemessen haben, da ihre Bauchdecke soooo dünn war am Ende 😳💪🏻
Aber ich soll wohl auch noch viel Fruchtwasser haben, was das Rumgedrehe noch leichter für die kleine macht... 🙈😍

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen isatund alle anderen Kugelbäuchen,
das ist schön das du eine tolle Nacht hattest da geht man doch gleich ganz anderes in den Tag. Meine Nacht war auch sehr erholsam. Hallo 24 SSw ich freu mich das der 6 Monat fast geschafft ist.
Das einkaufen macht aktuell kein Spaß aber das schaffst du. Genießt das Wetter morgen wird ja Regen gemeldet.
Mir macht momentan mein nicht operierter Bauchdeckenbruch zu schaffen vor allem am Abend.
Schönen Samstag
Lg Ameisenbaersteffi &👸🏻

29

herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥳 Einkaufen war wirklich sehr entspannt, war ganz überrascht.

7

Guten Morgen liebe Isa und alle anderen 🤰🏼

Das klingt ja wirklich nach einer herrlichen Nacht bei dir 😍

Ich bin leider gerade etwas traurig was mich auch sehr böse auf mich selbst macht... 😒 Wir haben am Donnerstag ein Outing bekommen und ich dachte vorher ja ein zweites Mädchen wäre toll aber eigentlich ist es egal. Nun es wird ein Junge, ich habe nochmal hier im Forum und auch woanders Bilder zwecks Nub oder Skull oder was es da so alles gibt, eingestellt und die Meinung ist eindeutig. Ich sehe mich so gar nicht mit einem Jungen und kann es mir nicht vorstellen und das macht mich unendlich traurig, ich will mich einfach nur freuen, dass der kleine Mann gesund und munter ist. Wir alle hier, vor allem hier in diesem Forum, haben einen sehr steinigen Weg hinter uns und ich schäme mich, nicht einfach nur glücklich zu sein. 😔😔
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, ich will so gerade gar nicht sein.

Viele liebe Grüße
Anna 19+3

10

Hallo Anna....

Lass das outing einfach ein paar Tage sacken und dann wirst du sehen wie sehr du dich auf deinen kleinen gesunden Jungen freuen wirst 💖
Ganz liebe Grüße

11

liebe anna,

sei nicht so streng zu dir, du kannst nichts für deine gefühle und ich finde es total stark, mutig u wichtig, dass du es aussprichst!

meiner schwester ging es auch so u sie hat sich unglaublich dafür geschämt! denke, es geht vielen so u sie geben es aber nicht zu! man hat gewisse vorstellungen u oft macht auch das andere geschlecht angst, weil man sich selbst ja mit mädchen besser auskennt!

du wirst sehen, wenn ein paar tage oder wochen vergangen sind, wirst du dich umgestellt haben und dich freuen! man wächst da hinein! du wirst immer mehr die vorteile sehen!

vl kannst du ja mit deinem prinzen ein bisschen reden u ihn neu ‚kennenlernen‘ u willkommen heißen!

fühl dich fest gedrückt! 🤗

weitere Kommentare laden
18

Hallo ihr Lieben Kugelis,

Dank meines neues ETs habe ich heute WW in die 13. Ssw und MW. 😊
Heute Morgen bin ich schon mit meinem Kleinen zum Metzger geradelt, ein paar Grillsachen einkaufen. Haben dann den ganzen Vormittag das schöne Wetter im Garten genossen. Vorhin ist mein Mann aufgestanden (er hatte Nachtschicht), jetzt darf ich mich ein wenig ausruhen und dann wird der Grill angeschmissen.

Wünsche euch ein tolles Wochenende!
Lg Maja

19

alles liebe zum ww!!! schön, dass du im 2. trimester angekommen bist! ich finde, das ist ein enormer meilenstein! 🥰

wir grillen heute auch! feienr nämlich, dass wir seit zwei jahren im haus wohnen! 😊

schönes we! 😘♥️

21

Ui, wie schön! Glückwunsch und viel Spaß beim Grillen! 😊
Ja, das stimmt. Ein kleiner Meilenstein. In meinen ersten beiden Schwangerschaft war ich ab diesem Zeitpunkt komplett unbesorgt. Diesmal ist es natürlich ein bisschen anders, aber ich bin sehr zuversichtlich. 😍

weitere Kommentare laden
38

Hey liebe Isa,

da hattest du ja ne grandiose Nacht! 😁 Beneidenswert!
Einkäufe erledigen ist für mich momentan nix, das macht mein Mann seit Corona! Er möchte mich da schützen! 😂

Ach naja sobald ich die Augen öffne geht die Denkerei los und die Sorgen und Ängste! Das zieht sich den ganzen Tag! 🥺
Aber heute ist meine beste Freundin (seit 25 Jahren) gekommen, das reden tat so gut! War zwar doof mit Zaun und Abstand, aber trotzdem! ❤️ Danach war’s gleich viel leichter.

Nun wissen wir auch nicht, ob wir es seinen Eltern erzählen sollen. Seine Mama macht sich immer so große Sorgen um mich, dass wir jetzt dachten mal nix zu sagen. 😟 Aber ist auch blöd, wenn sie dann doch geholt wird und sie nix wussten! Und wenn es meine schon wissen und keiner was sagt! Nicht dass sie sich ausgegrenzt fühlen!
Wir wissen nicht was besser ist! 😕

Liebe Grüße Lilli mit 👸🏼 34+4

39

Das freut mich, dass du jemanden zum Reden hattest. Wenn es deine Eltern wissen wäre es auch fair, wenn ihr es seinen erzählt. Mein Mann ist bei uns der "Redner ". Ich mache es lieber mit mir bzw ihm aus. Mach dich nicht verrückt. Bis zur nächsten Kontrolle kannst du leider nichts unternehmen. Ich drücke jedenfalls alle Daumen für euch und die Kleine.

40

Ich bin auch eher dafür es ihnen zu sagen! Ich denke wir werden morgen mal das Gespräch suchen. 🥺
Ich danke dir. Nein mehr als warten und hoffen können wir jetzt nicht! 🍀