6+0 erneut Blutungen, danach Durchsichtiger Schleimpfropf

Mädels, ist nun alles vorbei? Auf Google ließt man nur dass es quasi schon vorbei ist wenn das tatsächlich der Schleimpfropf war.
Ich hatte bis auf das Blut keine Koagel oder so. Und es hat auch alles wieder aufgehört. Wenn der Propf nicht wäre, wäre ich nicht mal unbedingt beunruhigt. Aber das was man da liest ist Horror.
Wer hatte sowas schon und es ging positiv aus?

1

Hallo
Ich weiß wie erschreckend das ganze ist, muss aber nicht gleich das schlimmste sein.

Ich hatte eine Sturzblutung bei 10+3 und es kam auch was mit raus ( sah für mich aus wie leber vom Schlachter nur kleiner)
Ich dachte auch alles sei vorbei kam ins Krankenhaus, mein Krümel war aber unversehrt in der Fruchthöhle... ich hatte dann 3 Wochen durchgehend Schmierblutung und jetzt seit 1 1/2 Wochen nichts mehr... bei mir ist wohl die Ursache das meine Plazenta sehr tief sitzt und wenn ein Wachstumsschub ist kann es wieder zur Blutung kommen und das sich was von löst..daher hab ich Ruhe verordnet bekommen muss viel liegen darf nichts heben...
Mein Arzt meinte das solange ich keine Schmerzen oder Krämpfe bekomme wäre alles ok.

Ich drück dir ganz doll die Daumen das bei dir alles gut verläuft💖🍀

4

Danke dir. Ich bin so doof. Montag hatte ich auch ne üble Blutung aber dem kleinen ging es gut. Danach hatte ich Bettruhe bis heute. Und es ging mir gut. Hab meinem Mann eine std geholfen und schon fing die Blutung wieder an.

Ich hoffe es ist alles gut.

5

Ja das kann ich verstehen man hat den drang auf zu stehen und was zu machen. Versuch dich wirklich viel zu schonen und wenn du was machst einfach wirklich weniger... ich mach auch mittlerweile wieder sauber aber ich teile es mir auf und mache nicht zu viel an einem Stück...

weitere Kommentare laden
2

1. don‘t google with kugel!!!☺️
2. kannst du den propf vl beschreiben?

ich hab seit der 6. ssw immer wieder blutungen, weil ich hämatome hatte bzw noch ein kleines da ist! manchmal hat man halt auch bisschen schleim dabei oder auch mal ein klümpchen, das heißt alles noch gar nichts!

3

Ja ich weiß. Doofes Google. Hatte auch aufgehört aber der blöde Pfropf macht mir echt Angst.
Der war bestimmt 1 cm lang und dick. Durchsichtig mit blutspuren am Äußeren.
Laut Google ganz klar der Pfropf.
Ich fahr grad zur Frauenärztin, dann sehen wir weiter.

6

Das machst du richtig
Ich drück die Daumen das alles gut ist 🍀🍀

weitere Kommentare laden
16

Hallo, ich hatte Blutungen bis zur 25. Woche. Von leicht bis Sturzblutung. Meine Tochter ist nun fast 4. Der Schleimoroof erneuert sich immer wieder bzw kommt immer schleim dazu. Die Drüsen arbeiten ja weiter. Es ist ja noch früh in der Schwangerschaft, daher musst du abwarten. Schone doch soviel wie möglich. Es kann auch ein Hämatom sein das sich auflöst.

17

Was hat dein FA gesagt?
Ich hatte auch schon Schleimabsetzungen so als wenn ich bald Fruchtbar wäre.
(bin Schwanger aktuell 7+5 mit zwei Babys)
Durch die Hormonumstellung entsteht wohl öfters vorallem am Anfang vermehrt Scheidenausfluss.
Ich hoffe das dass der Grund auch bei dir war.
Drücke dir die Daumen und kann dich sssooo gut verstehen.
Ich habe seit heute nochmal andere US als davor und habe totale Sorge weil es so brennt von innen.
Vermutlich nichts schlimmes aber wer weiß das schon?
So wird es mir bestimmt bis nach der 12 Woche gehen 😭

So geht es uns allen glaube ich.