Hallo Mädels!
Freue mich, heute die zweite Runde zu übernehmen!
Ich war am Donnerstag im KH wegen der CMV Infektion und es sah immer noch alles toll aus. Trotzdem bekam ich einen Vortrag über Spätfolgen, Wahrscheinlichkeiten, geistiger Behinderung, Pflegebedürftigkeit und einer Abtreibung bis zur 20ssw. War danach echt fertig. Muss heute nochmal hin und hab keine Lust. Werde heute sagen, dass wir keine weiteren Untersuchungen wie einen Gentest mehr machen wollen. Lotta wird gesund auf die Welt kommen, da bin ich ganz sicher. Und wenn nicht, ist sie trotzdem unsere Tochter...
Aber jetzt zu den schönen Dingen! Wie geht es euch? Was machen eure schönen Murmeln?
Ich muss es euch einfach sagen: meine Kleine hat heut soooo süße Kleidung an, ich könnte sie fressen 🥰
Alles Liebe
Anja, mit 👶 11 Monate, KämpferWunderWuzel 🤰 15ssw und ⭐⭐
🤰 Babybauchrunde am Montag 🤰
Anja, ich drück euch so sehr die Daumen das eure Kleine gesund zur Welt kommt und keine spätfolgen auftreten werden.
Wir haben uns am Wochenende geeinigt das es keine weitere Schwangerschaft geben wird.
Lg ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen
Oh man, was für eine schwere Entscheidung!!! Wie geht es dir damit?
Mein Mann hat auch schon gesagt, dass für ihn nach diesem Kind definitiv Schluss ist. Ich habe mir sehr drei Kinder gewünscht, aber ich kann ihn verstehen...
Gab es bei dir zwischen deinem Sternenbaby und jetzt noch weitere ss?
Ich drücke dich!
Mir geht's soweit ganz gut damit.
Finde es so wie es ist mit einem Kind ganz ok. Trotzdem muss ich oft dran denken wie es wäre wenn Lucy jetzt da wäre. Sie wäre jetzt etwa 8 Wochen alt. Der altersabstand von fast 3 Jahren wäre einfach so perfekt gewesen. Die Trauer um sie aktuell wieder recht stark.
Nein es gab keine weitere SS, beide wurden mit Spendersamen gezeugt und somit Ist eine SS auf natürlichem Wege ausgeschlossen.
Bei der grossen hatte es im ersten versuch geklappt, fürs 2. Waren es 5. Versuche auf über ein Jahr verteilt.
Meinem Mann macht die aktuelle Situation mit dem Virus und wie es weitergeht damit sehr Sorgen. Er hat einfach Angst weil man man nicht weiß, wie es sich auswirken würde wenn wir uns doch noch anstecken sollten. Wir rechnen eher damit das sich die Ansteckung im Winterüber wieder verstärken wird.
Und nochmals ein Kind verlieren zu müssen würden wir beide nur schwer verkraften.
Guten Morgen.
Du hast aber auch schon ne süße Kugel 🤗.
Ich hab heute Nacht ausnahmsweise Mal durch geschlafen. Musste dieses Mal nicht Mal raus zur Toilette. Aber dafür bin ich schon seit 6 Uhr wach 🤣. Naja gibt glaub ich Schlimmeres.
Meine Murmel ist ordentlich in Bewegung.
Mein Bild ist von Samstag da hatte ich WW.
Toller Bauch und mega Kinderwagen 🥰
Dankeschön 😘
In den Kinderwagen hab ich mich direkt verliebt. Hätte den auch gerne in Rosegold genommen. Aber Rose für ein Jungen kommt nicht so gut 🤣🤭
Guten Morgen,
da sehe ich doch wieder schöne Babybäuche 🥰
Ich habe gleich einen Termin beim Gyn. Unser 3 Screening steht an. Leider ja in Zeiten von Corona ohne meinen Mann.
Gestern Abend hat mich unser Mäuschen ganz feste getreten in die rechte Seite. Ich habe auf einen mal aua gesagt mein Mann hat sich erschrocken. Man sah auch richtig den kleinen Fuß.😊
Euch allen noch einen schönen Tag
Bea mit Krümel ❤️ 29+5🥰
Oh wow, wie wunderschön!!!! Dann kann dein Mann auch mitfühlen ❤
Liebe Anja!
Ich drücke dir weiter von ❤️en die Daumen, dass eure kleine Maus gesund und munter sein wird. Nach dem Auf und Ab kann ich deinen Mann sogar verstehen... aber dennoch eine schwere Entscheidung.
Bei uns wird es auch bei der einen Prinzessin bleiben 😊🥰 es war einfach ein langer Weg, der auch noch nicht vorbei ist... 🍀👍🏼
Hier meine Kugel von Samstag! (34+3 war das). So langsam merke ich beim Aufstehen den Beckenboden... 😂
Lg, June mit Babygirl 34+5 🥰, KS -30
Liebe June, dein Bauch ist wie aus dem Bilderbuch ❤
Ich verstehe ihn auch absolut, hoffe aber trotzdem, dass er vl irgendwann noch Lust auf einen Nachzügler hat... aber vl fühl ich mich auch zu viert komplett, wer weiß...
Eure Entscheidung verstehe ich auch total! Alles Liebe
Liebe Anja, auch ich verstehe deinen Mann. Für mich ist das eine Baby schon nervenaufreibend, und ihr habt bei der jetzigen SS soviel durchgemacht bis jetzt. Das würde ich nicht ertragen können. Es wird hoffentlich alles gut werden bei euch. Kannst ja mal ein Update geben später.
Hier ein Bild von unserem Ausflug im Schwarzwald gestern bei 24+4.
Ohhh so ein schönes Bäuchlein im Walde 😅
Guten morgen ihr Damen.
Anja, kann dich verstehen dass ihr keine weiteren Untersuchungen mehr machen lasst. Find ich ganz stark.
Ich hoff euch geht's allen so weit gut?
Habt das schöne WE Wettee genossen. Bei uns ist s heute eher bewölkt, kalt und sehr windig.
Mein Bild ist von gestern.
Unsere Kleine entwickelt sich prächtig. Am Mittwoch ist wieder FA Termin. Das einzige was jetzt echt kommt, Ich hab seit Tagen Schmerzen unterhalb der rechten Rippe. Fühlt sich einfach unangenehm an. Sonst geht's mir prima. Wird wohl so sein müssen und vermutlich die nächsten Wochen auch nicht mehr besser.
Lg Lillymaus 33+1ssw
Also Babybauch und Querstreifen sind einfach die perfekte Kombi!!!
Meine "Große" lag in BEL und hat mir über Wochen den Kopf in die Rippen gedrückt und tatsächlich hatte sie nach der Geburt auch eine flache Stelle...
Guten Morgen ihr hübschen Murmeln 🥰
Mein Bild ist von eben gerade 19+5 🤰🏼
Ich freunde mich immer mehr mit dem Gedanken an einen kleinen Jungen zu bekommen und hoffe auf ein, zwei geöffnete Geschäfte in unserer Kleinstadt um etwas für ihn zu shoppen 😎
Viele liebe Grüße von Anna und Babyboy 💙
Liebe Anna,
deine Kugel mit dem Babyboy ist total schön . Und ich LIEBE Baby Klamotten Shoppen. Falls es damit noch länger dauert (also dass entsprechende Geschäfte öffnen): ich habe auch online total viele schöne Sachen gefunden. Auch LIDL hat immer wieder tolle und günstige Babykleidung im Online Shop.
Viel Spaß und LG,
Malou 26+4 mit Babyboy
Hallo meine liebe!
Ich kann dir sagen,dass z.B. im Frankfurt hat Babyone und Babywalz ab heute offen! Steht auf der Internetseite bei den beiden. Will nämlich laaangsam gucken und mich herantasten 😊 habe eigentlich gesagt,dass ich nix kaufe vor 24.ssw aber wer weiß 😅😂
Liebe Anja und ihr anderen Wunderträgerinnen,
Ich liebe diese Bauchrunde 😍
Ich hab heute kein schönes hinbekommen, daher gibt's das Bild von Freitag an 34+0. Ich hab jetzt ca. 8kg mehr als vorher und immer noch - seit Januar fast unverändert - 103cm Umfang... hab wohl (noch) gutes bindegewebe... irgendwie wächst der Bauch nur nach oben und unten 😅 so langsam dürfte er sich aber echt ein bisschen senken. Das Sodbrennen und dieser brennende Schmerz am Rippenbogen nerven ganz schön... trotzdem genieße ich jeden Tag mit unserem kleinen Wundermädchen...
Und auch eure Lotta ist ein WUNDERmädchen, egal was passiert! 🍀🐣😍
Habt einen entspannten Start in die neue Woche!
Lisa und 🍀, 34+3
Hey! Coole Spielesammlung 👍