什 Babybauchrunde am Montag 什

Thumbnail

Hallo M瓣dels!

Freue mich, heute die zweite Runde zu 羹bernehmen!

Ich war am Donnerstag im KH wegen der CMV Infektion und es sah immer noch alles toll aus. Trotzdem bekam ich einen Vortrag 羹ber Sp瓣tfolgen, Wahrscheinlichkeiten, geistiger Behinderung, Pflegebed羹rftigkeit und einer Abtreibung bis zur 20ssw. War danach echt fertig. Muss heute nochmal hin und hab keine Lust. Werde heute sagen, dass wir keine weiteren Untersuchungen wie einen Gentest mehr machen wollen. Lotta wird gesund auf die Welt kommen, da bin ich ganz sicher. Und wenn nicht, ist sie trotzdem unsere Tochter...

Aber jetzt zu den sch繹nen Dingen! Wie geht es euch? Was machen eure sch繹nen Murmeln?

Ich muss es euch einfach sagen: meine Kleine hat heut soooo s羹e Kleidung an, ich k繹nnte sie fressen 弘

Alles Liebe
Anja, mit 11 Monate, K瓣mpferWunderWuzel 什 15ssw und 潃潃

1

Anja, ich dr羹ck euch so sehr die Daumen das eure Kleine gesund zur Welt kommt und keine sp瓣tfolgen auftreten werden.

Wir haben uns am Wochenende geeinigt das es keine weitere Schwangerschaft geben wird.

Lg ti mit M瓣del an der Hand und M瓣del im Herzen

4

Oh man, was f羹r eine schwere Entscheidung!!! Wie geht es dir damit?

Mein Mann hat auch schon gesagt, dass f羹r ihn nach diesem Kind definitiv Schluss ist. Ich habe mir sehr drei Kinder gew羹nscht, aber ich kann ihn verstehen...

Gab es bei dir zwischen deinem Sternenbaby und jetzt noch weitere ss?

Ich dr羹cke dich!

7

Mir geht's soweit ganz gut damit.
Finde es so wie es ist mit einem Kind ganz ok. Trotzdem muss ich oft dran denken wie es w瓣re wenn Lucy jetzt da w瓣re. Sie w瓣re jetzt etwa 8 Wochen alt. Der altersabstand von fast 3 Jahren w瓣re einfach so perfekt gewesen. Die Trauer um sie aktuell wieder recht stark.
Nein es gab keine weitere SS, beide wurden mit Spendersamen gezeugt und somit Ist eine SS auf nat羹rlichem Wege ausgeschlossen.
Bei der grossen hatte es im ersten versuch geklappt, f羹rs 2. Waren es 5. Versuche auf 羹ber ein Jahr verteilt.
Meinem Mann macht die aktuelle Situation mit dem Virus und wie es weitergeht damit sehr Sorgen. Er hat einfach Angst weil man man nicht wei, wie es sich auswirken w羹rde wenn wir uns doch noch anstecken sollten. Wir rechnen eher damit das sich die Ansteckung im Winter羹ber wieder verst瓣rken wird.
Und nochmals ein Kind verlieren zu m羹ssen w羹rden wir beide nur schwer verkraften.

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen.

Du hast aber auch schon ne s羹e Kugel .

Ich hab heute Nacht ausnahmsweise Mal durch geschlafen. Musste dieses Mal nicht Mal raus zur Toilette. Aber daf羹r bin ich schon seit 6 Uhr wach 不. Naja gibt glaub ich Schlimmeres.

Meine Murmel ist ordentlich in Bewegung.
Mein Bild ist von Samstag da hatte ich WW.

50

Toller Bauch und mega Kinderwagen 弘

71

Dankesch繹n
In den Kinderwagen hab ich mich direkt verliebt. H瓣tte den auch gerne in Rosegold genommen. Aber Rose f羹r ein Jungen kommt nicht so gut 不五

3
Thumbnail

Einmal meine Kugel... Heute 35+4
Drittes Kind.

Langsam senkt es sich ein wenig. Endlich.

51

Wow, so ein toller groer Bauch, aber du hast bestimmt dementsprechend Beschwerden?!

5
Thumbnail

Guten Morgen,

da sehe ich doch wieder sch繹ne Babyb瓣uche 弘

Ich habe gleich einen Termin beim Gyn. Unser 3 Screening steht an. Leider ja in Zeiten von Corona ohne meinen Mann.

Gestern Abend hat mich unser M瓣uschen ganz feste getreten in die rechte Seite. Ich habe auf einen mal aua gesagt mein Mann hat sich erschrocken. Man sah auch richtig den kleinen Fu.

Euch allen noch einen sch繹nen Tag

Bea mit Kr羹mel 歹 29+5弘

52

Oh wow, wie wundersch繹n!!!! Dann kann dein Mann auch mitf羹hlen

6
Thumbnail

Liebe Anja!
Ich dr羹cke dir weiter von 歹en die Daumen, dass eure kleine Maus gesund und munter sein wird. Nach dem Auf und Ab kann ich deinen Mann sogar verstehen... aber dennoch eine schwere Entscheidung.
Bei uns wird es auch bei der einen Prinzessin bleiben 弘 es war einfach ein langer Weg, der auch noch nicht vorbei ist...

Hier meine Kugel von Samstag! (34+3 war das). So langsam merke ich beim Aufstehen den Beckenboden...
Lg, June mit Babygirl 34+5 弘, KS -30

53

Liebe June, dein Bauch ist wie aus dem Bilderbuch
Ich verstehe ihn auch absolut, hoffe aber trotzdem, dass er vl irgendwann noch Lust auf einen Nachz羹gler hat... aber vl f羹hl ich mich auch zu viert komplett, wer wei...
Eure Entscheidung verstehe ich auch total! Alles Liebe

9
Thumbnail

Liebe Anja, auch ich verstehe deinen Mann. F羹r mich ist das eine Baby schon nervenaufreibend, und ihr habt bei der jetzigen SS soviel durchgemacht bis jetzt. Das w羹rde ich nicht ertragen k繹nnen. Es wird hoffentlich alles gut werden bei euch. Kannst ja mal ein Update geben sp瓣ter.
Hier ein Bild von unserem Ausflug im Schwarzwald gestern bei 24+4.

54

Ohhh so ein sch繹nes B瓣uchlein im Walde

10
Thumbnail

Guten morgen ihr Damen.

Anja, kann dich verstehen dass ihr keine weiteren Untersuchungen mehr machen lasst. Find ich ganz stark.

Ich hoff euch geht's allen so weit gut?
Habt das sch繹ne WE Wettee genossen. Bei uns ist s heute eher bew繹lkt, kalt und sehr windig.

Mein Bild ist von gestern.
Unsere Kleine entwickelt sich pr瓣chtig. Am Mittwoch ist wieder FA Termin. Das einzige was jetzt echt kommt, Ich hab seit Tagen Schmerzen unterhalb der rechten Rippe. F羹hlt sich einfach unangenehm an. Sonst geht's mir prima. Wird wohl so sein m羹ssen und vermutlich die n瓣chsten Wochen auch nicht mehr besser.

Lg Lillymaus 33+1ssw

55

Also Babybauch und Querstreifen sind einfach die perfekte Kombi!!!

Meine "Groe" lag in BEL und hat mir 羹ber Wochen den Kopf in die Rippen gedr羹ckt und tats瓣chlich hatte sie nach der Geburt auch eine flache Stelle...

11
Thumbnail

Guten Morgen ihr h羹bschen Murmeln 弘

Mein Bild ist von eben gerade 19+5 什

Ich freunde mich immer mehr mit dem Gedanken an einen kleinen Jungen zu bekommen und hoffe auf ein, zwei ge繹ffnete Gesch瓣fte in unserer Kleinstadt um etwas f羹r ihn zu shoppen

Viele liebe Gr羹e von Anna und Babyboy

19

Liebe Anna,

deine Kugel mit dem Babyboy ist total sch繹n #herzlich. Und ich LIEBE Baby Klamotten Shoppen. Falls es damit noch l瓣nger dauert (also dass entsprechende Gesch瓣fte 繹ffnen): ich habe auch online total viele sch繹ne Sachen gefunden. Auch LIDL hat immer wieder tolle und g羹nstige Babykleidung im Online Shop.

Viel Spa und LG,
Malou 26+4 mit Babyboy #katze

22

Hallo meine liebe!

Ich kann dir sagen,dass z.B. im Frankfurt hat Babyone und Babywalz ab heute offen! Steht auf der Internetseite bei den beiden. Will n瓣mlich laaangsam gucken und mich herantasten habe eigentlich gesagt,dass ich nix kaufe vor 24.ssw aber wer wei

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Liebe Anja und ihr anderen Wundertr瓣gerinnen,

Ich liebe diese Bauchrunde
Ich hab heute kein sch繹nes hinbekommen, daher gibt's das Bild von Freitag an 34+0. Ich hab jetzt ca. 8kg mehr als vorher und immer noch - seit Januar fast unver瓣ndert - 103cm Umfang... hab wohl (noch) gutes bindegewebe... irgendwie w瓣chst der Bauch nur nach oben und unten so langsam d羹rfte er sich aber echt ein bisschen senken. Das Sodbrennen und dieser brennende Schmerz am Rippenbogen nerven ganz sch繹n... trotzdem geniee ich jeden Tag mit unserem kleinen Wunderm瓣dchen...
Und auch eure Lotta ist ein WUNDERm瓣dchen, egal was passiert!

Habt einen entspannten Start in die neue Woche!

Lisa und , 34+3

17

Hey! Coole Spielesammlung