Update vom Krümelchen 🥰

Bin wieder zu Hause vom Gyn Termin. Mit Krümelchen ist alles in Ordnung. Bisschen kleiner aber ich bin ja auch nicht die größte hat die Ärztin gesagt.
Habe nächste Woche wieder einen Termin im Krankenhaus zur Dopplerkontrolle. Soll ja engmaschig kontrolliert werden da ja die rechte Seite von mir nicht gut durchblutet wird. Laut Ärztin auch viel liegen.
Und in 2 Wochen habe ich meinen Gyn Termin.Dann CTG und Blutentnahme. Jetzt muss ich zu meinem Gyn alle 2 Wochen.
Achja Mäuschen liegt schon in Geburtsposition.

Bea mit Krümel ❤️ 29+5🥰

1

Das sind doch tolle Nachrichten 😍 Schön, dass bei deinem Krümelchen alles gut ist 🥰

2

Was für tolle Neuigkeiten, es gibt doch wirklich nichts schöneres, als ein Termin bei dem alles gut verlaufen ist 😍
Weiterhin alles Gute für dich ♥️🤰🏼🍀

LG Steffi mit Bohne 9+0 und ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ im ♥️