Ich könnte platzen ...

Thumbnail

vor Liebe ❤️💙❤️ wie sehr kann man so ein kleines Wesen eigentlich jetzt schon lieben?

Wir waren heute bei 26+1 SSW zum Ultraschall und wir haben die 1kg Marke geknackt 🥴😅 wir sind bei 36,2 cm & 1040g ... also ein kleiner Specki 😅

Selbst mein Mann durfte mit zum Ultraschall und das find ich sooo sooo toll ... er musste bis kurz vorher draußen vor der Tür warten, einen Mundschutz tragen und musste direkt nach der Untersuchung wieder gehen aber trotz alle dem find ich das einfach so schön für ihn das er dabei sein konnte 🙌🏽

Wie ist das bei euch? Dürfen eure Männer noch mit zu den Untersuchungen?

1

Das hört sich doch gut an. Bei uns dürfen die Männer leider nicht mit zu den Terminen. Da habt ihr ja Glück das die Väter mitdürfen.

Bea mit Krümel ❤️ 29+5🥰

2

Ja ich stelle mir das auch toll vor, aber ich glaube, bei deinem FA ist das die Ausnahme. Mein Mann durfte zum 2. Screening leider nicht mit, obwohl er extra frei genommen hatte, weil es wieder mitten am Tag war. Ich hab sogar ein paar Tränchen verdrückt. Er hat den Kleinen seit Dezember nicht mehr gesehen. Für euch freut es mich natürlich trotzdem!

3

Specki finde ich gar nicht bei dem Gewicht. Ist doch total im Rahmen, oder?

Freut mich sehr, dass der Termin so schön war!!!

Mein Mann durfte beim Feinultraschall in der 24. SSW nicht dabei sein, bei meinem normalen FA aber schon.

Der Feinultraschall war dennoch super, weil die Spezialistin FA und ich mal schön von Frau zu Frau reden konnten. Das kann ich mit meinem männlichen Gyn nicht, zumal mein Mann mich gern bremst, wenn ich Fragen stelle #rofl

Er konnte sich aber dann über die schönen 3D Fotos freuen.

GLG, Malou 26+4

4

Huhu!
Wie toll, dass es dem Specki gut geht!!! ☺️😂👍🏼
Seit Corona darf mein Mann nicht mehr mit, bei der Feindiagnostik ging es zum Glück noch 🍀👍🏼 Das war vor Corona!

Aber mittlerweile finde ich die US Termine eh recht unspektakulär, dafür muss er sich echt nicht frei nehmen... man sieht kaum noch was, wenn die Krümel schon so groß sind... 😂🙈

5

Der kleine specki,wie süüüß! :-D#huepf

Schöne Fotos!Es freut mich,dass bei euch alles ok ist :-D

Bei meinem FA gibt es in der hinsicht keine Veränderungen-die Männer dürfen nach wie vor mit rein zum US :-D Abstand wird angehalten,alle tragen masken und keiner hat was dagegen.
Freue mich auf mein 2.Screening am Do und hoffe,dass mein Mann mit kann-außer,wenn er zu Arbeit muss.Aber er war bei den letzten 2 US mit,also es wäre ja auch nicht so tragisch.

Lg,Gati