Guten Abend ihr lieben ☺️
Ich weiß nicht warum aber ich fühle mich total unsicher und meine Angst ist wieder größer geworden...letzte Woche Donnerstag bei 34+0 hab ich das ASS abgesetzt, ich Spritze zwar immer noch Clexane bis 2 Wochen nach der Geburt, aber mit den Tabletten hab ich mich einfach viel sicherer gefühlt...ich würde sie am liebsten bis zum Ende nehmen, weiß aber dass das leider nicht geht und zu Komplikationen führen kann.
Es ist komisch wenn man seit Monaten Tabletten nimmt, um zu verhindern dass Komplikationen auftreten und damit dieses Mal alles gut geht und ganz plötzlich muss man sie absetzen und fühlt sich einfach total unsicher und hat Panik dass jetzt auf den letzten Metern nochmal was schief geht :/
Kennt jemand diese Angst oder ist diese völlig unbegründet?
Lg luuu 🌼
ASS abgesetzt...brauche Zuspruch :(
Hey,
Ja ich muss auch ass100 nehmen und mir graut es davor sie kurz vor Geburt abzusetzen. Ich leide da vollkommen mit dir auch wenn ich noch etwas Zeit habe.
Lg S.
Guten Morgen
ich muss auch aktuell Ass100 nehmen und soll diese in der 32 SSW absetzen (sagt die Gerinnungsambulanz). weiß auch noch nicht wie ich das finden soll, wenns so weit ist.
da sagen sie einem das es wichtig ist diese zu nehmen und dann soll ich 8 wochen keine nehmen... oje, da grauts mir vor.
versteh dich total.
wobei ich die clexane bereits nach der 11. ssw absetzen durfte.
Viele Grüße
Danii (26.SSW)
Hallo,
ich war in genau der gleichen Situation. Musste auch ASS100 bis 34+0 nehmen und hatte eine Riesenangst, dass auf den letzten Metern noch was schief geht. Irgendwie gab es einem Sicherheit. Nix ist passiert und mittlerweile bin ich Mama eines gesunden 5 Monate alten Sohnes. 🐻😍
Also versuche Dich zu lösen, ist nicht leicht, aber positiv denken ... bald hältst Du Dein kleines Wunder im Arm 💕
Liebe Grüße
Hallo!
So gings mir auch! 🙈😉 Als ich bei meinem Sohn Ass150 absetzen musste, war ich sehr sehr unsicher... Gibt einem irgendwie Sicherheit!
Aber ich kann dich beruhigen- in beiden ss, in denen ich ass150 genommen habe, traten auch nach Absetzen keine Komplikationen auf! 😊
Bei meinem kleinen platzte mir zum Ende hin ein Blutgefäß am mumu, als er sich zu öffnen begann. Das hat soooo stark geblutet! 😱 Die Ärzte sagten dann, Gott sei Dank hätte ich das ass schon abgesetzt...
Also, vertraue auf dich und das Baby, genieße die letzten Tage mit Kugelbauch!
Alles Gute! 🍀