Update 27. SSW

Thumbnail

Ihr Lieben,
Wollte von meinem Termin gestern berichten. Gestern war der kleine Zuckertest und es lief alles super ab. Flüssigkeit getrunken, dann durfte ich überraschenderweise zur Gyn( eigentlich wollte ich nachmittags für die Kontrolle wieder kommen, da nichts frei war) und sie hat nach meinem Gmh geschaut. Sieht alles prima aus ohne Druck. 4 cm nach wie vor. Dann hat sie sogar nach unserem Wuzel geschaut 🥰 860 Gramm wiegt unser kleines. Danach musste ich noch ca. 30 min warten, bis mir wieder Blut abgenommen wurde. Eisen wurde auch untersucht und endlich ist das Ergebnis gut. Von 9,5 auf 11,6. in 2 Wochen darf ich wieder hin
Ein schönes 3D Bild habe ich auch bekommen

Liebe Grüße
Patschulis mit Wuzel 26+5

1

Guten Morgen, das sind tolle Neuigkeiten!

Eine schöne komplikationslose Schwangerschaft weiterhin!🤰🍀☀️
Mit dem Eisenwert hatte ich auch immer Probleme 😣

Alles Gute

Kathrin mit 👦🧒👧 fest an der Hand, 5 ⭐ fest im ❤ und 👶 Tristan noch 5 Monate alt fest im Arm 🌈💙

2

Hey ,

Wie schön das Bild ist 😃
Schön das der zuckertest gut war .
Ich war am Montag und bei mir war auch alles gut .

Weiterhin eine ruhige Schwangerschaft
LG Blacky mit 💙24 + 6