9 Jahre Hoffnung und pures Glück🐣

Thumbnail

Wir durften gestern nach 48h Wehen welche 24h sehr schmerzhaft waren nach Sectio auskugeln💝 unser Mädchen kam am 21.4. 40+3 mit 4020g auf 56cm auf die Welt.
Trotz Komplikationen nach der Geburt und starkem Blutverlust geht es uns hervorragend und ich spiele mit dem Gedanken morgen nach Hause zu fahren.😁

Das Team im Kreissaal und im OP waren sehr entspannt und aufmerksam. Ich habe mich wunderbar während der Zeit gefühlt und meinen Mann im OP quasie gar nicht vermisst.😉
Dieser dürfte aber im Kreissaal warten und war von 10-19h bei uns. Macht Euch keine Sorgen. Ihr bekommt das hin auch mit Corona.
Was vielleicht noch interessant ist, jede schwangere die bei uns im Krankenhaus in Kreissaal kommt muss einen Test auf Corona machen. Hat sich nicht so schlimm angefühlt wie es in den Medien aussieht 😌

Ich werde weiterhin still mitlesen und freue mich so ein tolles Forum gefunden zu haben in dem ein wunderbares miteinander herrscht. Das hat mir die Kinderwunschzeit und insbesondere die Icsi sehr erleichtert.💚

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 💐🎉🧸🍀

Erhol dich gut und habt eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit 🤱
Wunderbar, dass der Papa wenigstens im Kreißsaal warten durfte und somit sein Töchterchen kennenlernen durfte 👏

Alles Gute

Kathrin mit 👦🧒👧 fest an der Hand, 5 ⭐ fest im ❤ und 👶 Tristan noch 5 Monate alt fest im Arm 🌈💙

2

Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen ( großen) Wunder 💖💕 eine ganz tolle Kuschelzeit und alles gute 🍀

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 15+5💖🍀

3

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Alles alles Liebe für die kommende Zeit!

4

Alles gut für euch, herzlichen Glückwunsch zum süßen Mädchen. Wünsche eine schöne kennenlernzeit. 💕