Wenn man.....😣

....schon relativ unentspannt zu seinem Vorsorgetermin geht und auf dem Weg zum Urin abgeben hört, wie eine Frau bitterlich, ja fast hysterisch, im Behandlungzimmer anfängt zu weinen😥 Das ging ebend durch Mark und Bein! Und hat den Effekt das ich jetzt noch nervöser bin!
Ich hatte vor 3 Tagen eine unerklärliche braune Schmierblutung. Im Krankenhaus war aber mit dem Baby zum Glück alles in Ordnung. Trotzdem bin ich seit dem etwas verunsichert und merke das ich sehr empfindlich auf alles in meinem Körper achte. Ich hatte so gehofft, das ich heute.nach dem Termin meine innere Ruhe wieder finden kann, aber jetzt bin ich da meilenweit von entfernt😣 Zu allem Überfluss ist die Praxis heut noch voller als sonst und ich durfte gleich mal 1,5 Std. spazieren gehen. Jetzt sitz ich auf der Parkbank und bekomme dieses Geräuch der armen Frau nicht mehr aus meinem Kopf!
Bitte drück mir die Daumen, das ich nicht die nächste Frau im Bahndlungsraum bin die weinen muss!
P.s. Ich hoffe ich kann mein Baby bald spüren und dann endlich wieder entspannen!
Lg yuna 14+3

1

Liebe Yuna, ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen und denke an dich!🍀🍀🍀🍀🍀 Deinem kleinen Schatz geht es gut!!
Berichte bitte wie dein Termin war.

Bea mit Krümel ❤️ 30+1🥰

2

Danke. Ich hoffe sehr. Nachher gibts dann ein Update

3

Liebe Yuna. Drücke dir die Daumen,das heute alles gut sein wird. Die Schmierblutungen müssen nix bedeuten. Hatte 5 leichte rote Blutungen und es war nix und es wurde nicht herausgefunden woran es lag. Die Letzte hatte ich auch so in der 15. Woche. Aber ich kenne die Panik,die man bekommt. Berichte später mal.

5

Danke. Es ist echt ein Sch......Gefühl! Ich meld mich später

4

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass gleich alles gut ist!

Ich bin beim Gyn mittlerweile auch immer sehr mitgekommen, wenn man jemanden weinen hört...da kommen immer direkt böse alte Gefühle und Empfindungen hoch.
Aber ganz bestimmt ist bei deinem Krümel alles gut, glaub an deinen Kämpfer 🍀

6

Danke. Es war wirklich das erste mal, das ich sowas mitbekommen habe. Es tut mir sehr leid, das du diese Erfahrung schon machen musstest. Ich zum Glück bisher nicht und ich bete das das bitte auch so bleibt! Es gibt einfach Erfahrungen die sollte niemand machen müssen!

7

hey meine Liebe,

Kopf hoch, die Statistik zeigt, dass Du in der 15.SSW eigentlich über den Berg bist. Das Risiko ist wirklich sehr sehr gering, dass noch etwas passiert.
Ich habe die Quote für Dich schon erfüllt ;-)
Freue Dich Dein Baby gleich im Ultraschall zu sehen.

LG Strahleface

8

Danke. Wenn das jetzt noch in meinem Gehirn ankommen würde, wäre gut🙄 Ich glaube ich bin gleich dran

9

Sowas habe ich auch erlebt, als ich gerade frisch schwanger war. Man hörte das Schluchzen einer Frau. Danach kam ich ins Untersuchungszimmer, und auf dem Schreibtisch des Arztes, lag von einer anderen Patientin ( nicht die die geweint hat) ein Schreiben, über eine Aufklärung zur Abtreibung, war die Patientin die nach mir kam. Ich will niemanden für ne Abtreibung verurteilen, aber ich selbst kam mir da vor wie im falschen Film.

10

Das ist ja auch krass. Aber so ist das im Leben leider manchmal😣