Organscreening, wann?

Hallo zusammen, mich würde interessieren, in welcher Woche ihr den zweiten grossen Schall, den Organscreen, hattet.

Liebe Grüsse

1

Huhu,

Ich war in der 24. Woche beim feinultraschall.

Glg, Malou

2

21. SSW 😊

3

Im Mutterpass steht, dass der von 18+0 bis 21+6 gemacht wird. Ist aber sicher auch nicht schlimm, wenn das etwas später gemacht wird.

4

Hatte letztens die gleiche Frage😁, meine Ärztin macht das sehr spät in der 25. Ssw 🙈😔

5

Hi...
Ich habe bei meinem FA Termin bei 20+5 und bei der Präntaldiagnostik hab ich einen Termin bei 23+4 erhalten... bin schon gespannt auf die Termine 😊

Liebe Grüße Melanie mit Krümel 17+0💖🍀

6

Hallo!

Ich hatte den 2.Organscreening bei 20+2 .

Lg,Gati

7

Ich hatte den bei 24+3

8

Der wird so um die 20. ssw gemacht :)

9

Guten Morgen 😉

Heute bei 19+4 im KH und einen bei 20+0
beim meinem Gynäkologen . Er meint immer 4 Augen sehen mehr wie 2.